Changelogs (Hardcore Farmwelt)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 🟡 Der Neustart ist nun alle 2h

    🟡 Die Erze-Drops im Oster-Dungeon M1 wurden leicht reduziert

    🟢 Alle Monster in den Zonen und Bosse können nun Fortschritt droppen für das Oster-Event

  • 🟡 Die Drops von Edelsteinen und Fortschritt bei den Tier Bossen wurde reduziert

    🟡 Die Drops von Boss SpawnEggs wurde behoben und hat nun die richtige Dropchance

    🟡 Fähigkeiten der Waffen funktionieren nun nur noch in der Haupthand

    🟡 Der Fähigkeit-Schaden von "Stab des Kürbisdämon" wurde angepasst: 80-140 -> 100-160

    🟡 Der Fähigkeit-Schaden von "Pyro Stab" wurde angepasst: 20-70 -> 30-90
    🟡 Die Saphire haben nun die gleichen Werte wie Rubine


    Hinweis:

    - Die Drops sind seit gestern schon angepasst, da war nur kein Changelog möglich für mich, deswegen nachträglich.

    - Es war nie die Intention, mit 2 aktiven Waffen gleichzeitig zu spielen. Vielleicht gibt es da zukünftig noch eine eigene Klasse für. Bis dahin werden wir aber immer wieder Off-Hand Items hinzufügen, wie die Hasen Pfote.

  • 🟡 Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen der Eisstab nicht 125% sondern nur 100% Fähigkeitsschaden verursacht hat

    🟡 Die Rüstung von allen Monstern wurde entfernt

  • 🟡 Es wurden einige interne Berechnungen umgestellt, damit es einheitlich ist

    🟡 Der Pyro Stab SetBonus erhöht nun den Schaden der Fähigkeit um 2000% (vorher 500%)
    🟡 Der Inferno Jäger SetBonus erhöht nun den Schaden der Fähigkeit um 250% (vorher 100%)
    🟡 Der Inferno Magier SetBonus erhöht nun den Schaden der Fähigkeit um 1500% (vorher 350%)
    🟡 Der Inferno Magier Verbrennungs-Schaden wurde angepasst auf 5% (vorher 100%)
    🟡 Der Inferno Magier SetBonus erhöht nun die Verbrennung auf 35% (vorher 150%)
    🟡 Der Inferno Berserker hat durch einen Fehler 100% nur verursacht. Dies wurde auf die angegebenen 150% korrigiert
    🟡 Die Berserker Waffen haben nun keinen Fähigkeitsschaden mehr als Basiswert
    🟡 Die Reichweite von Super-Nova Hasenstab wurde reduziert

  • 🟡 Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen der Kürbisdämon Stab sehr oft die Hitbox nicht erreichen konnte oder Blöcke nicht richtig als Kollision erkannt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!