[Custom Texturen] für bestimmte Items?! :O

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich hab mal wieder was schönes gefunden mit der Fabric-Mod Cit-Resewn könnt ihr Custom "Item Texturen" hinzufügen ins Spiel auch ohne Optifine.
    Ich hab das ganze mal für die Harry-Potter Zauberstäbe gemacht damit findet man diese auch leichter wieder und sehen zugleich schöner als immer nur dieser Stick da.

    Custom-Zauberstäbe: Download (Die Texturen sind eher für Leute die Vanilla Texturen nutzen)
    Cit-Resewn: Download

    Das ganze funktioniert so indem man dem Item ein bestimmten Namen zuweist ändert sich die Textur des Items.

    D.h. In meinen Beispiel würden jetzt alle Sticks die den Namen "Der Elderstab" haben zu der Textur die ich zugewiesen habe.


    Ihr könnt natürlich auch andere Texturen nehmen als ich die jetzt habe das ganze soll nur ein Beispiel sein theoretisch kann man allen Special Items die es auf HB gibt eine Custom Textur geben.

    Installation:
    1. Die Mod runterladen.
    2: Die Mod in euren Mod Ordner Packen.
    3: Das Resourcepack von mir in den Resourcepack Ordner packen und dann im Spiel an die oberste Stelle tun.
    4: Tada im Spiel sind nun die Zauberstäbe mit einer anderen Textur. (außer ihr hab die Zauberstäbe unbenannt dann sind sie normal, dann müsste man das im Resourcepack anpassen für sich selber)

    Natürlich könnt ihr das auch nur mit Optifine nutzen, aber wenn ihr Sodium/Fabric etc. nutzt ist diese Mod perfekt dafür.


    Dies ist kein Offizielles Horstblock Pack oder ähnliches. Und bin in keinem Fall Mitglied im Team oder mit dem Team Assoziert. Nutzung auf eigene Gefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!