Habt Ihr das Gewusst :o ?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Habt ihr das gewusst :o ? 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hattet Ihr gewusst das, wenn Ihr den glasierten Keramik mit den Pfeilen unter die Teleporter baut,

    schaut Ihr immer automatisch in die Richtung, wo der Pfeil des glasierten Keramik hinzeigt :o ..!!


    Nachdem Ihr Teleportiert wurdet!


    UtyaDuck-128px-4.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • Sehr interesant wusste ich noch nicht das es das gibt. Frage mich jetzt, ist das eine neue Funktion oder ist die schon so alt wie es den Teleporter gibt?

    schon älter , haben sie gesagt xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!