Update auf die 1.19.3 am 17.01.2023

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin!

    Wir sind aus unseren Weihnachtsurlauben zurück und unsere erste gute Tat wird ein Update auf die 1.19.3 sein. Dies geschieht morgen früh (17.01.2023). Wir rechnen mit Wartungsarbeiten bis Mittags. Wenn euch nach dem Update irgendwo Fehler auffallen, dürft ihr uns diese sehr gerne mitteilen.

    Wir sehen uns dann auf der 1.19.3!

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

    Einmal editiert, zuletzt von Cerus ()

  • erst mal abwarten und testen dann kann man immer noch fragen woher willst du wissen das es alles buggy ist ist auch nicht böse gemeint wie auch immer aber du findest es alles zu buggy keine sagt was außer du ist nixht böse gemeint sry wen es so rüber kommt

  • frage :o


    Kann man mit 1.19.2 (bedrock 1.19.44) trotzdem noch rauf?


    Habe gehört das neuste bug-fix der bedrock ist zu buggy also würde ich warten bis 1.20. Deswegen Frage ich ob man trotzdem noch rauf kommt

    Kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid. Das musst du dann morgen sehen ob das klappt.

    Java wird nur mit der 1.19.3 auf den Server können, bei Bedrock weiß ich das aber nicht.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Ich muss aber sagen er hatt ja höfflich gefragt und denke mal er wird dann auch morgen zeitnah eine antwort bekommen und fragen kostet nix

    Villkommen richtig aber ich habe kein sndere pe-spieöer gesehen der sows schreibt auser 1 daher war ja von nir nixht böse gemeint und hb hat ja kicht gerade wenige pe-ler xd

  • über den Installer kommst zu ner 1.19.3 version von labymod

    Am besten den installer als exe von labymod dashboard Seite noch mal laden und ausführen

    Wird im launcher als snapshot angezeigt ist aber 1.19.3

  • Wartungsarbeiten beendet

    Willkommen auf der 1.19.3! Wir haben es doch einrichten können, dass ihr auch mit älteren 1.19 Versionen weiterhin spielen könnt. Trotzdem empfehlen wir die neueste Version, um von den neuen Features profitieren zu können. Fehler bitte melden.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • wen ich mit bedrock joinen will kommt eine fehler meldung Zitiere:,, The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server,, habe es mir ins deutsche übersetzt und ja ka was mir das weiterhilft

  • folgende Bugs sind bisher bei mir aufgefallen:


    - Werkzeugbank mit mit Shift-Klick nicht komplett befüllt

    - Rezepte Auswahl funktioniert nicht

    - Items stacken nicht immer (Problem wie damals mit abgebauten Blöcken, die nicht auf ungebaute Blöcke stacken)


    Spielversion: JAVA

  • Mir nur aufgefallen das wenn ich bei p v centro zum Beispiel die Simpsons Karte nur zur Hälfte laden tut und ich dann einfach vom Server fliege bei anderen Karten hab ich weniger Probleme weiß nicht ob das an der Größe oder der Karte liegt' auf mein GS laden die Normal alles PE

  • Item-Stack Probleme werden gerade behoben. Crafting Problem sollte damit zusammenhängen. 1.19.1 und 1.19.2 wurde deaktiviert, da es zu Problemen kam

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • habe an dich eine frage machst du wieder ein mod pack zurecht lieb frag

    Ich nutz aktuell ja etwas mehr mods u. bin die nächsten 2 Tage eher rar unterwegs. Ich denke ich werde meine Heute abend oder morgen am Laptop mal überarbeiten und dann kann ich diese auch gerne wieder teilen :smiling_face:


    Eventuell dazu auch einfach nen schnelles Video am Donnerstag Abend, Welche mod was macht

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!