Eure meinung zu "Geschwindigkeit"

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wie findet ihr die "Geschwindigkeit" in den Items aus Crates und Merges. 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Ihr Lieben



    Ich habe schon länger das empfinden, das immer mehr Items sehr viel Geschwindigkeit haben.


    Ich möchte gleich vorab sagen: Dies ist nur meine Meinung und diese darf gerne mit sachlichen Argumenten geändert werden.



    Ich habe viele Items die alle Geschwindigkeit machen, und jedes Item für sich ist ok.

    Aber wenn man ein gutes Set aus vielen Items hat summiert sich das sehr.


    --------------------------------------

    Beispiel mein Set:


    Helm: Hasi´s Purge Helm = +0.06 Ergibt nach MC vanilla (standart ist 0.1) +60% Geschwindigkeit / Genutzt wegen: DEF Werte, 30% Herzen.


    Body: Hasi´s Purge Brust = +0.06 ebenfalls +60% Geschwindigkeit / Genutzt wegen: DEF Werte, kein Hunger, 30% Herzen.


    Horst´s Extraweite Jogginghose = 45% Geschwindigkeit / Genutzt wegen: Absorbtion (10 Gelbe Herzen), DEF Werte, Rüstung +86%.


    Beutels Abgelaufene Schuhe = +0.2 Ergibt nach MC vanilla (standart ist 0.1) +100% Geschwindigkeit / Genutzt wegen: Eile.5, Rüstung 4, +20% Herzen


    Flugtotem der anderen "Art": 44% Geschwindigkeit / Genutzt wegen: Fly, 45% Angriff, +25% Herzen, +5 Rüstung,



    Ergibt unterm Strich: +309% Geschwindigkeit

    --------------------------------------


    Würde gerne mal eure Meinung Lesen, ob ihr auch denkt das es etwas viel ist.

    Ich will aber keines falls den Eindruck erwecken das ich irgend wem mit meiner Meinung zu nahe treten will. Alle oben genannten Item sind Mega, sonnst

    würde ich sie ja nicht nutzen.


    Aber ich habe mich schon dabei erwischt wie mein erster Blick bei einem neuen Item direkt auf die werte unten geht um zu schauen

    ob und wie viel Geschwindigkeit auf dem Item ist. Denn leider empfinde ich es eher als aus schluß Kriterium wenn ein neues Item an die 50% kommt.


    Ich arbeite in der FW eigentlich nur noch im Sneaken, um zu verhindern das ich mit einem Kleinen druck auf "W" direkt über jede kannte fliege oder versuche in ein 1x1 loch zu kommen, denn das ist mit 309% Geschwindigkeit eine richtige Herausvorderung


    Wie gesagt das ist nur meine Meinung und Empfindung. Will hier niemandem zu nahe treten.

  • wenn man die meinung dazu sagen darf finde ich es schon bissl zuviel , ich habe die rüstung zwar nicht bemerke aber bei fast "fast" jedem drop event sind Leute mit dieser rüstung und kriegen wegen ihrem speed fast 60% aller Item ab und das is bissl schade , klar die die keine haben haben pech... Völlig ok,


    In der farmwelt sehe ich auch oft welche mit der Hasi-rüstung und auch oft genug "Name Ist Gestorben" worüber ich mich ohne ein Komentar abzugeben gerne herzhaft drüber lache :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vllt reichen ja auch 230% ±Speed , Vllt Macht die cheffetage aber bald neu strich druch und sagt fw-whitelisted für hasi heißt da geht die rüstung nicht , kann ja auch sein :smiling_face:


    Hoffe meine Meinung ist verständlich , falls sich jemand angegriffen fühlt soryyyyyy wahr nicht meine absicht.


    MFG WAB-Cheff .Grizzlybln

  • Ich finde dies auch mitlerweile sehr störend mit der Geschwindigkeit.

    Hierbei muss man aber 2 arten der Geschwindigkeit unterscheiden die Geschwindigkeit mit % und die ohne

    z.b. +0,2 Schnelligkeit oder +50% Schnelligkeit

    Hier finde ich die angaben ohne die % deutlich schlimmer, da die viel stärker in der Wirkung sind, so kommt es mir jedenfals vor.


    Beim Farmen selber bin ich auch nur noch am sneaken, da ich einiges an Rüstung trage um den Lebensverlust der Hangover auszugleichen, aber da ist überall soviel speed drauf, das man echt aufpassen muss.

    Kann da deine bedenken sehr gut nachvollziehen.


    Mitlerweile habe ich aber auch das gefühl, das dies absicht ist um es in Kombination als nachteil zusehen, wenn die Items immer besser werden.


    Ich selber finde die Geschwindigkeit mitlerweile so störend, das ich sogar am überlegen bin, ob ich mein Item Creater Gutschein nutzen sollte mir ein Op Item erstellen zulassen, wo - Schnelligkeit drauf ist um die Schnelligkeit der Items auszugleichen xD

  • ich finde speed immer gut die mc standard geschwindigkeit ist furchtbar

    Und + 309 ist jetzt nicht soviel

    Wenn ich alles benutze was ich hab siehst nur noch ne staubwolke von nir

    Kampfhasenrüssi + tottydas + daniels beobachter lässt dich grad stehen

    Du musst solche geschwindigkeiten nur gewohnt sein


    Mfg huhn

  • Das tolle daran, das es einzelne Rüstungsteile sind , ist übrigens, dass man nicht alle zeitgleich nutzen muss.


    Ich denke so können alle Spielenden ihre Rüstungen und Speed Geschichten so kombinieren, wie sie es für richtig halten.



    Ich persönlich mag meine hohen Geschwindigkeiten in der FW. Muss man halt auch mit zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!