Crate Event - Gewinne deine eigene Crate!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich hätte dazu mal jetzt eine Frage noch, kann / darf man nur eine Crate einreichen oder mehrere?

    soviel du magst :smiling_face:


    Also, man erhält 100 Mark, und man gibt die über das Postsystem ab, daher würde ich sagen du kannst 10 abgeben

    Du bekommst immer wieder deine Mark auf 100 gecapt :), also gibts keine grenze :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Dann gehen wir mal in die letzte Runde:) hier noch ein paar Tipps von einer alten Ente o.o


    • Ihr könnt euch auch gerne an einen suffix oder Prefix versuchen.
    • Wenn ihr eine Karte rein haben wollt einfach die URL der Karte als lore auf eine leere Karte mit der Ingame Höhe und Breite,oder mit weiteren leeren Karten als Platzhalter in eurer crate
    • Völlig neue Ideen und items sind auch gerne gesehen (eventuell ist es ja leichter umsetzbar als ihr denkt )

    Dann allen noch viel Spaß heute :), ich hab da auch noch ne crate Idee :o

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Moin ... ich hab da nochmal ne Frage^^


    Wie ich den Potioneffekt auswähle hab ich rausgefunden ... aber was muss man bei Stärke angeben?

    Hab da schon einiges durchprobiert - nur wenn ich das Item getestet hab, haben die Effekte sich gekonnt versteckt :face_with_rolling_eyes:

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Seit 25.04.2024 Supporter

    Ab 01.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Moin ... ich hab da nochmal ne Frage^^


    Wie ich den Potioneffekt auswähle hab ich rausgefunden ... aber was muss man bei Stärke angeben?

    Hab da schon einiges durchprobiert - nur wenn ich das Item getestet hab, haben die Effekte sich gekonnt versteckt :face_with_rolling_eyes:

    Potion effects lösen nur auf rüstungsteile (Helm, Brust, Hose, Schuhe) und Köpfe aus, diese siehst du dann über dein inventar und triggern beim anlegen :smiling_face:


    Am besten in die lore dann den Effekt mit hinein schreiben :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Okidoki ... spart auf jeden Fall Zeit. Vielen Dank :smiling_face:

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Seit 25.04.2024 Supporter

    Ab 01.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Na das war doch echt witzig :grinning_squinting_face: Ich hab auch noch nen Item gebaut. Mal schauen ob Ich gewinne :grinning_squinting_face:



    Geiles Ding ich würde mir ja dann direkt erstmal Glück 1000 Netherrite Picke erstellen mit Rep, Effi 20, und Unbreakable und mit weiteren krassen Attributen. :grinning_squinting_face:

  • Geiles Ding ich würde mir ja dann direkt erstmal Glück 1000 Netherrite Picke erstellen mit Rep, Effi 20, und Unbreakable und mit weiteren krassen Attributen. :grinning_squinting_face:

    Immer schön alles lesen xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Moin, ich wollte mal mein Feedback zum Event da lassen.

    Egal ob gewonnen oder nicht, es war ein mega geiles Event, wo man mal reinschnuppern konnte was das tolle Content-Team so macht.


    Und puhhh.... also wenn man schon ne Idee für Crates ist schon mal der erste kleine Schritt geschafft, der nächste riesen Schritt ist Name/Lore und die Farbe anzufertigen oder Köpfe rauszusuchen. Das mit den Köpfen habe ich dann aufgegeben😅, wollte eigentlich ne Schach Crate fertig machen da es lange keine mehr gab.


    Klar mit der Lore geht es mit PC bestimmt einfacher, aber selbst mit Java

    Acc über Handy war es net so leicht.

    Erst war der Befehl zu lang, dann war alles in einer Zeile und nicht mehr komplett lesbar.

    Hieß erstmal heraus finden wie man in die nächste Zeile schreibt, dann wie man die Name/Lore teilen kann das auch immer ein Leerzeichen da ist wo es hingehört und wie man beides Bearbeiten kann für den Rest des Namens oder der Lore.😂😅


    Habe für mein 1stes Item mit Name/Lore und Verzauberungen über 6std gebraucht😂


    Da kommt man aber rein, bei den nächsten ging es auch schneller.



    Ich ziehe daher meinen virtuellen Hut vorm Content-Team🎩


    Bock ins Content-Team zukommen habe ich bekommen, aber ich glaube ich warte erst bis ich nen PC habe.😂😅



    So das war mein Feedback, ich bedanke mich bei jedem der es gelesen hat und wünsche einen schönen Tag.


    Lg Dragon✌️😜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!