p v HBRP Sucht RP-Richter*innen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Wer Wird Richter/Richterin? 46

    1. (Richterin) Morningbee (18) 39%
    2. (Richter) ColdThomas09 (13) 28%
    3. (Richterin) DarkWolf2022 (6) 13%
    4. (Richterin) Sins_Bloody_Cat (5) 11%
    5. (Anwalt) Destruktor100 (4) 9%

                 /p v HBRP Braucht Richter*innen!



    Liebe HBler*innen


    Mir Ist Aufgefallen Es Gibt Oft Streit (Spaß-Mäßig Gemeint) Dies Ist Sehr Schade Daher Habe Ich Das Plot "Streit" Ins Leben Gerufen.


    Dies Ist Ein Roleplay-Plot , Ich Hoffe Es Wird Von Euch Die Comunity Genutzt , Es Hat Momentan Die Türen Geschlossen. Dies Liegt Aber Nicht Daran Weil Es Nicht Genutzt Wird Sondern Weil Einige Richter*innen Fehlen Um Das Roleplay Ihren Sinn Zu Verteilen.


    Ich Wollte Hiermit Erfragen Wer Gerne Als Richter Oder Richterin Mitmachen Möchte , Natürlich Gibt Es Auch Gerrichtskosten Die Bezahlt Werden Müssen :smiling_face: Vom Kläger Oder Versursacher :smiling_face: Wenn Ihr Lust Habt Schreibt Mir Hier Gerne.


    Nun Kommen Wir Zur Erklärung Was Ich Vor Habe , Es Gibt Nunmal Echt Oft Streitigkeiten Diese Könnten "Angezeigt" Werden Und Im Gerricht Via (plotchat, ts) Abgehandelt Werden. Es Gibt Aber Regeln Um Dies Zu Einem Fairplay Roleplay Zu Gestalten (Anregungen Gerne Per Komentar)


    Regeln (Anwalt/Anwältin/Richter/Richterin)

    1. Es Gibt Keine Todesstrafe (Henker Rolle Wird Es Nicht Geben).

    2. Geldstrafen Nur Soweit Es Möglich Ist Es Nachzutragen (Farmen/Beschaffen) Maximum : 25k.

    3. Grundstücke Können Nicht Beschlagnamt Werden Dies Ist Eigentum Jedes EIGENEM Spielers.

    4. Grundstücke Können Mit Durchsuchungsbeschluss Durchsucht Werden (+-Support Freigabe/Erlaubnis Im RP) Kommt Es Hierbei Zu Einem Diebstahl Wird Derjenige Ausgeschlossen Vom Roleplay Und Supportlich Im Server Support Gemeldet.

    5. Straftaten Jeglicher Art Sind Untersagt (Echte Straftaten Es Ist Nur Roleplay!)

    6. Fühlt Sich Jemand Gestört Davon Darf Derjenige Nein Sagen , Nein Ist Nein, Stop Ist Stop, Grenze Ist Grenze.



    Was Heist Roleplay?

    Roleplay Heißt Man Übernimmt Für Eine Gewisse Zeit Oder Bei Eine/r/m Spiel/Welt Eine Gewisse Rolle, Diese Spielt Man.

    Echte Streitigkeiten Werden Bitte Über Den Support Behandelt!. Danke!


    Weitere Pläne Oder Ideen Gerne Auch Hier Schreiben :smiling_face: Oder Anregungen :grinning_squinting_face: Ich Freue Mich :grinning_squinting_face: hihi :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Euer .Grizzlybln

    Stimmt Ab Bis 1.11.2022 (*Interessenten/innen Werden Erneuert Bei Neuen Zugängen)

    (Bitte Nicht Traurig Sein Eine Begrenzung Von 3 Ist Erstmal Vorgenommen Damit Es Nicht Zuviele Sind Und Damit Es Nicht Lange Dauert)

    (Zuletzt Aktualisiert Am Dienstag 18.10.2022 10:25 Uhr)

    Spieler*in Richter/Richterin
    3/3 --------- 1/3
    Anwalt/Anwältin
    1/3 --------- 0/3
    Spaß-Grund Vote
    Platziert

    Morningbee (Gewählt Von HB) Richterin Verklagen Wegen Honig SAVED
    DarkWolf2022 Richter Spaß Am Bestrafen Platz 3
    ColdThomas09 (Gewählt Von HB) Richter -Keine Angabe- SAVED
    Destruktor Anwalt -Keine Angabe- Platz 5
    Sins_Bloody_Cat Richter -Keine Angabe- Platz 4


    /p v HBRP Sucht Aktuelle Sponsoren


    Why Sponsoren? Ja Ich Hab Geldmangen Gebe Ich Ehrlich Zu Ich Habe einige Berechnungen Falsch Getroffen , Bezuglich Plots (Horst 14) ich brauch aber 16 :thinking_face: doof ich weiß , dazu baumaterial ich habe sehr viel von @.JaVo5012 , @Pintec , Karadon , captainshuhn bekommen da bin ich sehr dankbar hat auch viel geholfen aber das Plot braucht noch so ein oder zwei touches von gerrichten :smiling_face:


    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

    24 Mal editiert, zuletzt von Grizzlybln () aus folgendem Grund: Tabelle Überarbeitet (00:25 Uhr) 27.10.2022

  • Warum nicht beide? = Doppelbestrafung :winking_face:


    Dann fehlen noch die Schöffen.

      

    mfG Addabas62


    Wenn jemand jede Nacht zwei Stunden weniger schläft, hat man im Jahr einen
    Monat mehr Zeit zum Erfolg. - Aristoteles Onassis (griech. Reeder (1907-1975))

  • Ich werd Richter \o.o Ich kann das ganz gut. Wo muss ich mich bewerben?

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


  • Grizzlybln Sins und Darkwolf2022 sind glaube nicht weiblich um als "Richterin" zu zählen 👀😅 Eventuell ändern

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!