Karte bauen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo ich wollte mal so fragen was man so alles bei der suche für ein Karten Plot so beachten muss und bei dem bau

    Wenn du das noch gar nicht irgendwie mal gemacht hast, wird dich das ordentlich an Zeit und Material kosten :grinning_squinting_face:


    1. Du brauchst 16 Plots ( auf Outlaw weniger)

    2. Diese plots müssen sich alle in einem Kartenchunk befinden

    3. Markierungen auf dem Plot helfen dir später beim Platzieren der schematic

    4. du brauchst die Mods sowie den client für die mods (findest du aber auch hier im forum o.o/)

    5. Man fängt in sachen bauen eig. klein an wenn man kaum material hat (schwarz/weiß)

    6. Du musst aus Bildern eine schematic erstellen , dieses geht online über bestimmte tools

    7. joar wenn du alle mods hast + die schematic+ material+ Plot ,kannste anfangen


    Also wie gesagt mit 0 Erfahrung brauchst du schon etwas bis du loslegen kannst. Ich habs dir mal grob runtergetippt :grinning_squinting_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    2 Mal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • Falls du interesse hast, kann ich dir gerne mein kartenplot auf Outlaw zur verfügung stellen.
    Da ich arbeitstechnisch momentan eh nicht kann, baue ich da gerade auch nichts drauf.

    Material ist eigentlich genügend da, Hintergrund sind 2x schwarz, 2x weiß, 1x blau.

    Du brauchst im endeffekt nur die Programme.


    Pittiplatch hat da ja was zusammen gestellt: Enten Modpack 1.19.1 \o.o/ [Update]


    Kontakt bitte nur hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!