Community Besprechung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Naaa Ihrs.

    Diesen Sonntag um 15 Uhr findet eine Community Besprechung auf unserem Discord Server statt.

    Ich habe ein paar Infos für euch, wir reden über Updates und was so auf euch zukommt und Ihr könnt mir Fragen stellen und Anregungen weiter geben.

    Wir sehen uns am Sonntag

  • @ISxdz bitte unterlass er hier permanent und überall andere Spieler korrigieren zu müssen. Dafür haben wir ein hervorragendes Team.


    Zumal die Frage von EnnoDresden durchaus gerechtfertigt ist.


    Enno wir müssen schauen, wie das organisatorisch umsetzen können, ohne das es im Chaos endet. Sich aber hier mit kurzen Stichpunkten zu melden und auf die Rednerliste setzen zu lassen, ist glaub ich ein guter Anfang.

  • @ISxdz bitte unterlass er hier permanent und überall andere Spieler korrigieren zu müssen. Dafür haben wir ein hervorragendes Team.


    Zumal die Frage von EnnoDresden durchaus gerechtfertigt ist.


    Enno wir müssen schauen, wie das organisatorisch umsetzen können, ohne das es im Chaos endet. Sich aber hier mit kurzen Stichpunkten zu melden und auf die Rednerliste setzen zu lassen, ist glaub ich ein guter Anfang.

    Wäre es vlt machbar die wichtigsten Punkte der Besprechung noch mal kurz irgendwo zu notieren? Damit zb User die keine Zeit haben auf den neusten Stand gebracht werden können? :winking_face:

  • es war eine Frage Runde, Jeder hat Matze fragen Gestellt, da ist jetzt nicht Besonderes raus gekommen.

    Was hat die Fragerunde damit zu tun, ob da was Besonderes bei herausgekommen ist oder nicht? ...

    Vielleicht ist für ihn ja eine Frage bei gewesen, die er auch gehabt hätte und hätte stellen wollen.

    Er hat gefragt, ob es eine Art Protokoll gibt, welches hier rein gestellt werden kann.


    Ab und zu hilft es einfach mal, die Menschen Fragen stellen zu lassen und nicht auf alles eine Antwort zu geben, was für andere nicht hilfreich ist ..........

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Das macht er leider sehr oft, der SX…

    Kannst du evtl meine Frage beantworten MCJK ?

    Leider war ich selber nicht anwesend aufgrund von Arbeit. Sorry!

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Was hat die Fragerunde damit zu tun, ob da was Besonderes bei herausgekommen ist oder nicht? ...

    Vielleicht ist für ihn ja eine Frage bei gewesen, die er auch gehabt hätte und hätte stellen wollen.

    Er hat gefragt, ob es eine Art Protokoll gibt, welches hier rein gestellt werden kann.


    Ab und zu hilft es einfach mal, die Menschen Fragen stellen zu lassen und nicht auf alles eine Antwort zu geben, was für andere nicht hilfreich ist ..........

    Gebe ich dir vollkommen recht. für mich ist es so rüber gekommen, als würde er wissen wollen ob es was Wichtiges zu Besprechen gab. und das gab es eigentlich nicht.




    Das macht er leider sehr oft, der SX…

    Kannst du evtl meine Frage beantworten MCJK ?

    Wenn du wissen Möchtest, was für Fragen Exi Bekommen hat, und wie die Antworten waren, Mach eine Konversation auf, und Ich sage es dir. LG

  • Wenn du wissen Möchtest, was für Fragen Exi Bekommen hat, und wie die Antworten waren, Mach eine Konversation auf, und Ich sage es dir. LG


    Ein Protokoll für alle hat er angefragt, um weitere Anfrage wie seine hier nicht noch mehr auftauchen zu lassen ... Kein privates Protokoll ....

    Gebe ich dir vollkommen recht. für mich ist es so rüber gekommen, als würde er wissen wollen ob es was Wichtiges zu Besprechen gab. und das gab es eigentlich nicht.

    Ob da was Wichtiges bei war oder nicht, kannst du gar nicht entscheiden. Denn du weißt ja nicht, ob für andere, welche nicht dabei waren, wichtige Fragen gestellt wurden ....

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!