Beiträge von Muttixyz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hallihallo,

    ich weiß nicht wie das bei anderen Shop-Inhabern ist, aber bei mir kommt es immer wieder vor ,dass meine Shopkisten der festen Überzeugung sind leer zu sein.. wenn ich dann rein schaue, sind die noch gut gefüllt und das ist schon richtig lästig. Zumal mir so einige Kunden einfach leer ausgehen.


    Und jetzt wo der Winter naht und ich mein Plot gerne wieder entsprechend umgestalten will, wäre es schon richtig gut ,wieder die Biome ändern zu können.. um für eine weiße Pracht sorgen zu können.


    Ich weiß nicht wie klein/groß diese Probleme (in der Behebung) sind .. aber du wolltest schließlich wissen was stört ;-P

    Gruß Muttiixyz

    Ich lese von vielen hier das sie teil oft von Monstern überannt werden beim Farmen in den Minen/Höhlen. Viele rennen mit vollem Gamma rum ,dadurch ist es ja für den Spieler hell und wenn ich aus diesem Grund keine Fackeln setze oder generell keine Lichtquelle erzeuge, spawnen die bösen Monster einfach weiter ,denn wenn z.b Fackeln gesetzt werden spawnen weniger oder keine mehr. Vllt denkt man an diesem Faktor einfach nicht mehr weil man full Gamma nutzt.


    Das trifft auf mich aber nicht zu!! Ich spiele nie mit hochgedrehter Gamma und leuchte aus.. Das ändert aber nix an der anzahl an spawnenden Mobs!

    Hallo liebe Gemeinde,

    seit einiger Zeit wird ja an der Spawnrate getüftelt und so erlebten wir in den letzten Wochen ein stetiges auf und ab. Jaa, am Anfang war es arg wenig und es war gut, dass das geändert wurde. Aber seit heute geht das so gaaar nicht mehr!! Ich bilde mir ein, nicht soo schlecht zu sein.. und für gewöhnlich sterbe ich nicht beim Farmen.. aber in einem Tempel nur klar zu kommen, wenn man unsichtbar ist ..und das schon von Anfang an oder in einer Miene nicht zum abbauen zu kommen weil einem ständig was in den Rücken fällt.. finde ich zu viel des Guten!


    Ich bin nun kein Anfänger und habe eine gute Ausrüstung (wie auch so viele anderen hier). Aber es gibt ja auch diverse Spieler die noch nicht/ oder nicht mehr so gut (weil mittlerweile, mit guter Ausrüstung ,gestorben) gewappnet sind und die haben heute definitiv in der Farmwelt nix zu lachen. Das ist schon recht unfair, denn wie sollen diese Spieler Farmen und Geld verdienen um sich (ob gecraftet oder gekauft) auszurüsten oder Material zum bauen zu beschaffen..


    Klar ist eine zu niedrige Spawnrate nicht gut.. Es wird schnell langweilig, gewisser Mobloot wird zur Rarität, und für alle Händler gibt's dann weniger zu verkaufen.. aber die Mobrate so derbe hoch zu schrauben führt dann eher dazu, dass man keinen Spaß am Farmen und erst recht nicht am gemeinsam Farmen in einer Gruppe hat! Ich finde das sehr schade, denn das ist es doch was den Reiz am spielen hier ausmacht.


    Wie seht ihr das?

    Liebe Güße von Muttixyz

    Ich finde Discord ne schöne Ergänzung für zum Beispiel so Infos wie Wartungsarbeiten und co. Aber, wie die Mitspieler vor mir schon meinten, das ist auch oft ziemlich nervig auf Dc zu suchen was diese Zahl genau meint und so schaue ich lieber ins Forum wenn ich es genauer wissen möchte. (Aber mitbieten tue ich eh nicht, daher nur als Randnotiz)