Beiträge von Youxcraft

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Schulker für 300 Mark war auch nicht toll. Durch crates ist ein dauerhafter Nachschub gewährleistet und auch im Rahmen,nicht die Masse wie aus dem end

    Allerdings würde ich dennoch Shulker durchs end Farmen wollen, vielleicht könnte man dort eine Prozentuale Chance wie bei Wither Skulls machen oder noch seltener, dann würde der Wert auf längere Zeit erhalten bleiben und Spielern, die sich derzeitig und auch in Zukunft keine Crates leisten können, wird auch die Möglichkeit gegeben sein, an die Shulker durch ein wenig mehr Arbeit heranzukommen. Man könnte ja auch noch überlegen den Schaden von der Shulker zu erhöhen, damit auch die höheren Spieler noch eine Herausforderung im Spiel beim Farmen haben.

    Ich habe nun das Problem gefunden. Das Problem ist, dass mein Motherboard kein Strom mehr kriegt und es schrott ist, weshalb ich mir erst ein neues kaufen muss. Das Problem habe ich gelöst, nachdem ich das Netzteil kurzgeschlossen habe und es lief. Deshalb werde ich naher Zukunft vllt wieder spielen können, also bis bald HB!

    Hallo zusammen, ich muss mich heute leider fürs erste verabschieden. Ich würde echt gerne weiter spielen auf HB, aber mein Pc lässt es nicht zu, den habe ich selber mit langem warten zusammengestellt und geschraubt, weshalb er jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich nicht. Lösungswege haben nur weiter meinem Pc zu Problemen verholfen und ich jtz nix mehr dran machen kann, außer zu warten, bis sich jmd. der sich damit wirklich auskennt, ihn anschaut. Dazu will ich noch sagen, es war eine echt geile Zeit auf HB, auch wenn ich nicht der Beste spieler gewesen war. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf HB spielen kann, aber im Moment sehe ich keine Lösung mehr:frowning_face:


    MFG.Youxcraft