Beiträge von AngelaFlensburg

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Was einigen nicht ganz klar zu sein scheint: Das Cheats / Hacks / Bots etc. erlaubt waren, war Absicht! Es ist die Purge verdammt. Da ist alles erlaubt. Kennt ihr die Filme / Serie nicht?

    Ja, auch ich habe Film und Serie gesehen, und ja, ich wusste dass Cheaten und Hacken erlaubt waren.

    Dachte ich probiers, hab aber nach 10 Minuten festgestellt, ist nicht so meins.

    Eine Purge ist in meinen Augen einfach: säubern, killen, gemein und hinterlistig sein, Überlebenskampf usw... eben all das, was man auf der Plotwelt nicht macht, anstandshalber, oder einfach weil man so erzogen wurde :winking_face:

    Das alles aber aus und mit den Mitteln die man hat bzw die man sich dabei aus eigener Kraft besorgt.

    Sicher war es so angekündigt, aber jetzt stellen halt doch einige fest, wenn andere Cheats und Hacks benutzen, haben sie keine Chance. Außerdem ist der Thread doch genau dafür da, was war gut oder was hätte man anders machen können.

    In diesem Sinne, ich freue mich auf die nächste Cheatfreie Purge :smiling_face:

    Hey


    Wir wurden heute darüber informiert, dass der Server nicht mehr mit der 1.8 betretbar ist. Dies sollte nach dem Restart morgen früh wieder gehen :winking_face:

    Direkt getestet und für sehr gut befunden :smiling_face: Danke :thumbs_up:


    Okay, na dann. Warum auch immer die Leute zu faul sind, kurz die Version zu wechseln. Ist dann halt deren Sache :upside_down_face:

    Das hat nichts mit faul zu tun, sondern mit einem Laptop, das sich älter anstellt, als ich es selbst schon bin :winking_face: