Beiträge von I_KEKS_I

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich


    Glückskind Sammelitems = Glück 5 Picke Verzauberbar


    Diese Picke ist fast einlösbar. Es gibt aber auch bereits eine Glück 5 Picke auf dem Server und das seit ung. 2 Jahren.

    Diese Picke müsste auch die höstverzaubertste Glückspicke sein.


    LG vom Keks

    Und genau deshalb hast du kein Kopf von mir :winking_face: *Sry der musste einfach raus^^

    Ich konnte leider nicht mehr teilnehmen, aber was haltet ihr von Skydrops mit OP Stuff..... 3 min vorher werden die Koordinaten preisgegeben und dann rush.... und das ganze könnte man ja zeitlich wiederholen .


    alternativ könnte man ja auch Festungen in Wasser Luft oder Ebenerdig platzieren wo Items / Geld versteckt sind. Diese werden jedoch durch diverse Mobs verteidigt vlt. auch durch Enderdrachen Giant Zombie etc. etc. witzig wäre auch den Mobs die Cheffe Köpfe zu geben.. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    falls es das schon gibt vergesst den Beitrage einfach...


    LG

    Es ist noch sooo viel Zeit zum erfarmen etc. also kann ich mir auch 30-100k gut vorstellen.


    Ja ich weiß, ihr wollt das es am besten nur eine Mark kostet.

    Bedenkt bitte auch das dieses Event, für die Spieler ist und nicht für User die zufällig vorbei kommen

    und dabei ein give away erhalten. Oder wie seht ihr das?

    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn aktive nette Spieler zu den Empfängern gehören.


    Ich finde es auch sehr schade, das die Initiatoren vollkommen unerwähnt bleiben.


    Aus diesem Grund will ich nicht nur Danke für dieses Event sagen, was alles andere als selbstverständlich ist.

    Ich möchte vor allem Danke für 2 Jahre HorstBlocks sagen. Für die vielen schönen, aber auch die nicht so schönen Momente, welche HB und die Community zu dem gemacht haben, was es heute ist.


    Sooo und jetzt genug geschleimt, mein lvl 7 Pizzaofen hat keine Kohle mehr... :winking_face:


    Lieb grüßt der Keks

    Verkaufe Tintenbeutel auf der Malz Mall oben rechts, schon seit Ewigkeiten :winking_face:


    In die Mall's gehe ich eigentlich nur wenn ich mal bummeln will oder schnell 1-2 dinge brauch.

    Ansonsten besuche ich nur meine Großhändler oder lasse mich von meinem Farmern beliefern.


    Die Feilscherei finde ich ehh etwas naja, es wird beim Beacon über 100 Mark diskutiert, gleichzeitig wird er aber vom selben Spieler über ChestShop (große Lizenz) verkauft, also mit 19% Steuern. Kein Witz, es ist oft genug vorgekommen.


    LG vom lieben Keks

    Cool wäre auch eine Sammlung der TS3 plugins wie das add group, wo mann individuel Spieler einer Gruppe zuweisen kann und auch dementsprechend farblich markieren. Es gibt aber noch viele andere, die Müllrate ist jedoch hoch.


    LG

    Ich würde gern auf Malz Neu anfangen, da ich eh auf der suche nach einer neuen Heimat bin.

    Hard-Cut finde ich doch etwas krass... ich stehe lieber auf die softe Variante.

    Erst mal die Beta abwarten und dann weiter schauen.


    Lieb grüßt der Keks