Beiträge von Pfreisi1989

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ja klasse prima ein riesen Lob an euch Server Team . freue mich mega drauf und kann es kaum erwarten. auf gehst am dienstag mit der neuen version. einfach klasse an dich und dem ganzen team ihr habt es geschaft respekt und hut ab vor euch :smiling_face:

    sie hat nicht mal kapiert um was es überhaupt ging es gibt leute die wollen zusammen spielen die aber nicht alles verstehn und die verurteilt ihr so mit obwohl die das garned gemacht haben die sich nur mit einen teil des teams unterhalten hat.

    mir gehts nicht dadarum die die scheiße gebaaut haben ned zu bestrafen sonden mir gehst nur um die nix gemacht haben ausser fair zu spielen das in meienr sicht so wie es hier geschrieben wird als die bösen mit hin gestellt werden und das ist nicht fair .

    das finde ich ein wenig ungerecht und ja sie hat es nicht gewusst wie manche da so drauf sind sie hat mit ein paar leuten zusammen gespielt aber sie kennt nicht alle die mit gespielt hat

    und ja ich hab weil ich im raum kam das gespräch zum teil mit bekommen und ja ich kenne die person persöhnlich die sich wegen den vorwurf richtig mies fühlt weil sie nur fair spielt. und anderen jeder zeit hielft

    @zockeryoshi237 und diese person wusste von deinen wie du es sagst vorwurf nix und hat davon eindeutig nix mit bekommen was ihr hier vorwirft und sie versteht nicht mal um was es geht. und dann so zu verwalten finde ich etwas über trieben die die scheiße gebaut haben gut finde ich richtig die aber nix gemacht haben hat man jetzt ganz böse mit dem vorwurf verletzt. und das kann ich bestätigen.

    @ zockeryoshi237 schön ws war ein team aber es gibt faire spieler dabei und deren name wurde jetzt von exi meiner hin sicht mit in dreck gezogen und mit angedroht worden zu bannen und ich habs gehört zufällig weil ich im selben raum war und ich kann sagen das die personen nur gefarmt hat und jetzt mega enttäuscht ist das man sie beschuldigt ob wohl sie es garnix in ihren augen gemacht hat und ich sie jetzt motivieren darf weiter zu spielen. weil man sowas behauptet. mich macht sowas auch trauig und ich möchte gerne wissen wo sich diese person genau falsch verhalten hat um ihr es zu erklären und wenn sie was falsch gemacht hat wird sich auch diese person ganz öffentlich entschuldigen anders rum finde ich es fair wenn diese person nix falsch gemacht hat sich bei ihr für beschuldigung zu entschuldigen. meiner ansicht wurde hier über geschossen.

    huhu zusammen

    klar das bei scheiße bauen bestraft wird finde ich richtig aber was ich mega doof finde alle über einen kamm zu scheren und leuten die es nicht gemacht haben auch zu bestrafen was ich net ok finde hier meienr meinung nach hätte mehr fairness sein müssen. bin zur ehrlicher kritik und meinungs austausch bereit aber die fairness muss immer dabei bewahrt werden. wie exi es mir erklärt hat auch wenn mann papa ist.