Beiträge von jeanisp

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Was passiert denn wenn du startest bzw. wie ist dein Rechner ausgestattet. Eigentlich sollte da nicht viel Unterschied zwischen den beiden Versionen sein. 1.19.1 ist ja hauptsächlich ein größeres Bugfix zur 1.19

    Habe die Forge Version mal getestet funktioniert danke für den Tipp. Ich hoffe die machen da auch weiter. Jetzt fehlt nur noch die Mystery Mod Forge Unterstützung und ein Installer für alternative Clients wie Multi MC. Denn mit original Client habe ich immer Probleme gehabt dass ich alles neu eistellen musste wenn ich mal die Version wechseln musste. Da ist Multi MC die bessere Wahl. Man legt sich für alles ne eigene Instanz an und gut ist nichts verstellt sich. Ich hoffe wir bekommen da von offizieller Seite mal was zu gesagt. Denn meine alte Anfrage in MM Forum gibt es auch nicht mehr. @Bantor

    Ich kann dir sagen das es schon eine Forge Version von Litematica gibt ist halt aber eine Pre Version, und wie ich gesehen hab Arbeiten die noch weiter dran.

    Das ist aber auch nicht die offizielle Version und da passiert auch seit Monaten nichts mehr. Das ist halt ein Projekt wo jemand was versucht hat es hat geklappt aber mit massig Fehlern aber wirklich wird nicht mehr viel gemacht. Letzter Stand Juni 21. Und ob weitere Updates kommen steht in den Sternen. Wenn denen wirklich was daran liegen würde hätten die auch schon ne Unterstützung für die aktuelle Version. Alles andere ist Hobbyprojekt für mich. Allerdings nützt uns das Ganze weder was für Laby Mod noch für Mystery denn die haben Forge Unterstützung nur bis zur 1.12 es sei denn da gibt es wieder was inoffizielles das mir noch nicht bekannt ist.

    Ich habe zwar noch nicht Multi-MC selber ausprobiert, allerdings bei anderen MysteryMod-Nutzern gesehen, dass Multi-MC auch bei MysteryMod funktioniert. :smiling_face:

    Die Installation habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Evtl höchstens mit der 1.8/1.12 denn da ist ja Forge mit verfügbar. Da ist es auch egal ob ich die EXE oder das Jar File lade. Bei der Installation wird immer nur der Mojang/Microsoft MC Client gefunden aber nicht Multi MC. Hatte auch schon vor ein paar Monaten deshalb im Mystery Mod Forum nachgefragt aber keine passende Antwort bekommen. Was mich auch wundert warum soll nur Forge unterstützt werden und nicht Fabric denn das wird für Litematica benötigt Schematica funktioniert ja nicht mehr seit der 1.13. Ansonsten finde ich Mystery ja klasse aber lässt sich so für mich nicht nutzen.

    Mystery Mod hat eigentlich die gleichen Funktionen wie Laby Mod und noch einige mehr. Was mich an Laby und Mystery stört wie schon einige andere hier gepostet haben dass es nicht mit Litematica funktioniert und genauso wenig mit Multi-MC

    Erstmal alles entschlacken und entmüllen da ist im Code sicherlich noch so manche Leiche begraben. Du machst das schon richtig einmal richtig aufräumen und man hat wieder für ne lange Zeit ruhe. Zumindest weiß man dann auch wo man die Schrauben drehen muss damit alles geschmeidig läuft. Viel Erfolg und Daumendrück an die Entwickler ihr rockt das schon wir glauben an euch.

    Also ich kann für mich sagen dass ich sehr oft den Singleplayer nutze um vorzubauen und was zu testen. Auch schaue ich mir oft die Beatversionen an um für zukünftige Updates zu wissen was auf einem zu kommt.

    Da sieht man mal wieder was für kriminelle Energien selbst bei Spielen schon freigesetzt werden. Da ist der nächste Schritt zum Scamming um Echtgeld nicht weit. Einfach nur traurig sowas.