Beiträge von Gamercenny1344

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Vielleicht ist das System shop räume einfach zu veraltet und nicht mehr effizient genug 👍🏻

    Das KDW bietet Räume an (kannst du dir vorstellen wie reale Wohnungen) und dort drinne kannst du dann so bauen und einsotieren wie du möchtest (kannst du in deiner realen Wohnung ja auch)

    Desswegen ist das so vertreut, weil zum Beispiel LukasZockt954 findet das es schöner ist alles unterschiedlich zu platzieren, aber dann NoelMagPommey66 sagt "ich mag es lieber in einer Reihe".

    Und möchtest du das du Geld für deine Wohnung bezahlst - um dann vorgeschrieben zu bekommen wie du zu bauen/dekorieren hast? Ich denke nicht.

    Ich hoffe ich konnte es dir verständlich mitteilen

    - Die 2 Namen habe ich frei erfunden.

    Die HB Zeitung - Ein Spielerprojekt von Gamercenny1344


    Hallo liebe HorstBlocks Gemeinde. Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere, ich bin ein Semi-Aktiver Spieler der seit ca. ende 2019 auf HB spielt. Ich hatte bereits 2/3 Größere pausen, und in meiner letzten Großen Pause habe ich sehr viel im Thema Journalismus hantiert.

    Ich habe schon länger vor eine Zeitung auf HB zu machen, diese wird man dann über eine PDF im Forum runterladen können.


    Und die gute Naricht für euch ist: Die erste Ausgabe erscheint schon am 10.03.2024 hier im Forum!

    Ich habe vieles vor wie z.B. Interview's/Clanvorstellungen/Plotvorstellungen/etc.

    Aber die erste Ausgabe wird erstmal noch recht klein sein damit ihr das Konzept sieht / Ideen etc geben könnt, mehr dazu hier:

    konstruktive Kritik (also nicht: "sieht doof aus" sondern "das könnte man verbessern") ist gerne gesehen!

    Ideen was noch rein kann sind ebenfalls gerne gesehen, oben aufgelistet habt ihr ja schon so in Etwa was ich vor habe reinzupacken.


    Falls ihr wirkliches Interesse habt vielleicht mitzwirken als z.B.: Journalist*in / Designer*in könnt ihr euch gerne an mich wenden, oder direkt über redaktion@hbzeitung.de euch Bewerben.


    Liebe Grüße

    Cenny

    Man könnte auf den Fehler des Teams im Ticket hinweisen, damit das Team darauf reagieren und den Fehler korrigieren kann.

    Darum schrieb das Team ja auch im Ticket (zumindest bei mir) das ich alle Plots mal überprüfen soll um zu schauen ob mir was ungewöhnliches auffälllt, und wenn ja, ich es ins Ticket einmal mit reinschreiben soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Huuuuiiii ACHTUNG!!!!!

    Ein neuer Shop ist angeflogen, und er verkauft tolle frische KoppierSchutzBücher!!!!!!!!


    Ihr seid seit Monaten verzweifelt auf der Suche noch einen Shop der KoppierSchutzBücher verkauft? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!

    Bei mir gibt es aktuell noch nicht mehr Shop's, jedoch ist der eine sehr sehr gut. Wenn ihr Ideen habt was ich verkaufen könnte - was ihr euch auf HB kaufbares wünscht, schreibt mich doch gerne an und schildert es c:


    - Ihr könnt sogar bei mir Bestellungen aufgeben, für größere Mengen an KoppierSchutzBüchern


    Mit "/p v HBS" kommt ihr auf denn Shop - Viel Spaß wünscht euch Cenny


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png



    Das Pype System ist das, was HB seit Jahren extrem aus macht. Es ist so eine Art ein Teil von HB. Ich finde man sollte das Pype behalten egal was kommt. Da es mit zu HB gehört. Ich weiß noch damals wo das Pype gekommen ist und jeder wie wild drauf losgebastelt hat. Ein Pype hatte kein anderer cb Server in Deutschland. Außer HB. Es ist ein System was schon immer zu HB gehört. Es wäre jz extrem schade es abzuschaffen oder nur für mikro cbs möglich zu machen. Da jeder damit aufgewachsen ist.


    LG Cenny

    Ein Lagersystem, kannste dir so vorstellen dann wie eine Kiste mit nahezu unendlich Lagerplatz mit Suchfunktion.
    Auf HB soll es wohl so sein das man dann mit HorstClub über ein Command das öffnen kann und normal über ein Schild.
    Also alle ohne HorstClub nur über ein Schild.

    Ein ME System hatte glaube schon immer nen Speicher. Dazu gab's doch immer die speichercards die man reinlegen musste

    Ist die Frage, ob es nicht eher Sinn macht Malls wie DM, WM, KDW, Metro zmb zusammen zulegen ?!
    Ich meine die Mall Besitzer können doch kaum zufrieden damit sein nur 4 aktive Shopräume zu beherbergen?!
    Es müsste ein Gigantisches Mall gebäude vom Server geben wo ein abgeordneter oder mehrere "Mall Teamler" Trusten können und somit eine wirklich aktive Mall entsteht

    Ich glaube das Problem wäre: so größer des so laggischer. Man müsste dann z.B. Ein Groses gs bauen wo mehrere malls stehen. Und in der Mitte ein teleporter zu allen malls. So könnte man z.B. Sagen /p v Mall in Mall 1 rechts


    LG