Beiträge von Adolon

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ansich is die Idee ja jicht schlecht.

    Nur wer macht das dann mit den Wünschen? Wer will sich die ganze Arbeit reinziehen?


    Ich finde das aktuelle System zwar nicht sehr optimal und würde das alte System bevorzugen.

    Exi is nunmal nicht dafür da uns unsere Wünsche zu erfüllen in Form seiner Freizeit. Sondern ist er dafür da, den server zu leiten und mit dem Team zu sorgen, dass alles läuft.


    Alles andere macht er freiwillig. Und ja gibt halt immer welche die meckern.


    Soll ich auch mal? Buhuhu ich kann liinchens streams fast nie schauen weil ich durch Dauernachtschicht dann immer schlafe.

    (nicht ernst gemeint, jedoch wirklich schade dass ich selten zuschauen kann)


    Mal ehrlich ein vollgespammter Chat oder dass sich jemand extra die mühe machen muss um euch eure Wünsche zu erfüllen ist wohlkaum dass was ihr wollt.


    Dennoch respektiere ich seine Entscheidung und kann auch verstehen warum er so handelt.


    Ich für meinen Teil, würde zwar gerne ein oder 2 Kleinigkeiten gemacht haben auf meinem gs, werde aber definitiv nicht wegen soetwas spammen und mir somit auch nix wünschen.

    Ich hab lieber einen ruhigen stream und stream chat um mich mit den Leuten einwenig zu unterhalten.


    MfG Adolon 😁

    Also ich benutze ein Texturen Paket welches ich, bisauf ein paar kleine Ausnahmen, selber erstellt habe.


    Word nur nochmal ne spannende Sache, wenn ich auf die 1.16 wechseln muss/sollte.

    Da sind dann meine andere Formate drin 😁