Beiträge von zuvielefaker

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Zu einigen deiner Punkte empfehle ich dir die Beiträge von Befehlsblock und mir zu lesen die weiter oben stehen und hoffe hiermit das ich dir weiterhelfen konnte.


    Einen angenehmen Tag noch.

    Mfg: zuvielefaker

    Urlug

    Wir wissen das wir am heutigen Tage einiges falsch gemacht haben und eine Entschuldigung dies nicht rechtfertig geschweige den wieder gut macht.

    Wir schätzen auch die Arbeit die hinter so einem Event steckt und wollten dies auch auf keinem Fall mit Füßen trete da wir heute selber sehr viel Spaß an diesem Turnier hatten.

    Natürlich hätten wir heute vieles anders machen können und wir sehen diesen Fehler ein.

    Dennoch war es richtig auf die nicht faire Spielweise des Gegner Teams aufmerksam zu machen.

    Man hätte es jedoch anders machen können wie zb nach dem Event sofort einen Forum Beitrag zu erstellen um alles zu schildern und hätte nicht das Event ruinieren müssen.

    Die Meinung andere ist in meinen Augen auch sehr wichtig damit man verstehen kann was man falsch gemacht hat um diese Fehler in der Zukunft anders oder nicht mehr zu machen.

    Jedoch sind in manchen Beiträgen Spekulationen geschrieben wurden die erstens nicht der Wahrheit entsprechen und zweitens auch nicht unseren Absichten entsprechen wie zb 5 Minuten fame zu sein wie Urlug behauptet.

    Es kann sein das es so rüber kam, dass wir es auf fame abgesehen hatten wollten aber das die Personen die Unfair in diesem Turnier gespielt haben keine weitere Chance haben im Turnier dabei zu sein.

    Ich hoffe ich konnte einiges damit klarstellen von meiner Seite aus um Spekulationen hiermit zu entkräften.

    Trotzdem rechtfertigt das nicht unser Verhalten und hoffe hiermit um ihr Verständnis.


    Haben sie noch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenede.

    Mfg: zuvielefaker