Beiträge von Werner_Wernersen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Zum Thema: Ich fand das KDW Design vorher besser. Kompakter.

    Direkter Zugriff aus dem Zentrum in die Shops.

    Jetzt ist alles viel zu weitläufig meiner Meinung nach.


    Ja, die Shopbesitzer sind selber verantwortlich für deren Inhalt, das ist richtig.

    Nichtsdestotrotz wirkt alles viel zu leer weil die Räume zu groß sind für das Angebotene.

    Oder vielleicht auch einfach nur zu hoch die Räume.


    Wer mehr Platz braucht nimmt sich doch normalerweise noch ein zweites Abteil.

    Ich würde mich mit meinen 192 Tagen Spielzeit auch als Endgamecontent Spieler bezeichnen.

    Trotzdem hab ich nur 23k Mark auf dem Konto weil virtuelles Geld verdienen nicht Sinn und Zweck von Minecraft ist, sondern kreatives bauen meiner Meinung nach.

    Aber gut, it is what it is.

    Hab ja schon mal irgendwie Millionen für meine geilen items zusammengespart.

    Ich bin der Meinung, das hatte sich gut ergänzt.

    In /jobs wurden zum größten Teil nur teure Spezialitems wie HCFW Gedöns, Crates und Crateitems verhökert die man eher weniger in den Malls findet.

    Durch den /jobs wegfall findet man diese mittlerweile öfter auch da.

    Ist aber sehr mühselig mit der Sucherei.

    Ich denke das Kernproblem ist die Transparenz wird befürchtet, dann könnte man nicht mehr überhöhte Preise veranschlagen :winking_face:

    Vielleicht könnte man sich da was bei Rust abschauen.

    Es gibt da so was ähnliches wie einen Marketplace, einen Drohnenshop.

    Wenn man sich an dem Terminal anmeldet, dann sieht man da die Angebote von allen Shops auf der Map aufgelistet inkl. Suchfunktion.

    Dann kann man entweder gegen Gebühr eine Drohne dorthin schicken zum abholen, die droppt dann das Item per Fallschirm.

    Oder man hat alternativ zumindest die Info, wo man das gesuchte Item findet und zu welchem Preis und kann dann selber dorthin zum Direktkauf.

    Denke letzteres werden die meisten machen um die Gebühr zu sparen, dadurch verlieren die Shops/Malls auch nicht an Relevanz.

    Das Shopterminal könnte dann z.B. exklusiv bei dem Adminshop stehen wenn es sonst zu viele Ressourcen ziehen würde wenn das Interface jeder überall per Befehl direkt öffnen könnte, letzteres wär natürlich Sahne :smiling_face:

    Moin,

    es gibt Youtube Videos wie man die automatischen Switch Software Updates deaktiviert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann dann immer noch manuell das Update starten

    SDP reichen doch auch funktional, muss doch kein hochwertiges Kunstwerk sein allein schon aufgrund der begrenzten Haltbarkeit aufgrund Farmwelt reset.

    Dirt-/Grasblöcke oder Cobbel tuts doch auch, und das Zeug wird wohl keiner abbauen.

    Dazu noch (über dem Meer) in der Luft, dann ist das Griefing durch Neue noch unwahrscheinlicher.


    Ich persönlich brauch keinen SDP, ich home mir eine kleine Insel beim rumfliegen durch die FW.

    Hab aber auch schon mal selber einen kleinen SDP gebaut, 9x9 reicht dicke aus auf dem Meer, da gehen keine Kisten verloren.

    Falls die Chicks im Meer landen wird die Kiste zu eurer Position portiert.

    Ich kann den Tipp geben packt Honigblöcke unter die Frösche.

    Hat mehrere Gründe:
    - Die Frösche hüpfen nicht mehr rum, das pathfinding von den Sprüngen erzeugt wohl relativ viel Serverlast laut einem youtuber. Gut, wie immer gilt die Menge machts, bei 3 Fröschen wirds wohl nicht so schlimm sein, und drei reichen dicke aus.

    - Kein hüpfen -> fressen schneller

    - Honigblock ist kein massiver Block, normale Trichter drunter sammeln die Froschlichter ein. Beachtet aber die maximal erlaubten Trichter pro chunk.

    Wartets doch einfach mal ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warum sollte upgedated werden, wenn danach irgendwas nicht mehr funktioniert?

    Wenns Probleme gibt, einfach mal Ticket aufmachen, dann wirds gelöst.

    Die Jungs sind ja nicht komplett inkompetent, bislang haben sie doch immer einen guten Job gemacht :winking_face:

    Zum angesprochenen Thema "wofür mache ich das hier alles eigentlich" - Für die 99% der Spieler, die eben nicht bescheißen und cool drauf sind.

    Leider wird es immer vereinzelt Deppen geben die es für alle versauen, das wird sich nie ändern.

    Davon bitte nicht runterziehen lassen, raus mit dem Müll.

    Ich weiß, letzteres ist für mich als Außenstehenden Nicht-Entscheidungsträger schnell gesagt.

    Echt Mist womit man sich immer alles beschäftigen muss.

    Liebe den Server und wieviel Herzblut das Team da reinsteckt, macht bitte weiter so :red_heart:

    "Leider ist diese Datei mit einem Virus infiziert. Nur der Eigentümer ist dazu berechtigt, infizierte Dateien herunterzuladen."

    bekomme ich da als Meldung beim Versuch des runterladens ôÔ

    Hat die Ente H5N8? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Edit: 10 min später gings dann jetzt mit dem runterladen.