Beiträge von Schuechterner

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Derzeit funktionieren Schilder für die PE Version nicht , dies liegt an dem neusten Update von der PE-Version.

    Wir können dort aktuell nichts dagegen tun und hoffen, dass es mit dem nächsten MC-PE Update behoben wird bzw. wir eine andere Möglichkeit finden für euch :red_heart:

    Guten Morgen MisterT2019 ,


    es tut mir leid dies von dir zu hören, ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut bzw. besser geht.
    Ich habe dir aus Kullanz des Server-Teams dein altes Plot dennoch gerade eben auf New-Hopfen umgezogen.
    Ich hoffe, dass es dir weiterhin besser geht und du eventuell wieder die Zeit findest mit deiner Frau und deinem Kind auf HorstBlocks zu spielen.

    ps: euer Plot sieht echt schön aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße,

    Schuechterner

    Lieber CrystalHunter ,


    ich habe nun deinen gesamten alten Account auf den neuen übertragen, du hast sogar wieder deinen Beta Suffix hehe :winking_face:

    Da du sehr lange nicht da sein konntest und dementsprechend kein Ticket geschrieben hattest für dein Hopfen Plot, war dies jedoch nicht auf New-Hopfen und ist nicht mehr da.
    Ach Quatsch, dein altes Hopfen Plot hab ich selbstverständlich natürlich auch einmal auf New-Hopfen umgezogen, lediglich den Standort des Plots konnte ich nicht so wieder herstellen, da aufgrund deiner Inaktivität das Plot eh vom Spawn etwas entfernt worden wäre.


    Sollte dir auffallen, dass noch irgend etwas fehlt etc. melde dich bitte bei mir per Ticket ( https://support.horstblocks.de ).
    Den Inhalt deiner EC findest du auf deinem Plot (New-Hopfen | ID: 546;897)


    Ich freue mich darüber, wenn du nun wieder aktiver hier spielen kannst, kuss geht an captainshuhn raus, der dir ermöglicht hat, wieder einen Minecraft Account zu besitzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Schuechterner und das gesamte Team :red_heart:

    Derzeit besteht ein Problem mit den Levelöfen, daher NICHT ABBAUEN, da diese sonst ggf. nicht ersetzt werden können.

    Sollten die Öfen derzeit abgebaut werden, können / werden sie von uns nicht ersetzt.

    Wir arbeiten an der Lösung und geben bescheid, sobald ihr die Öfen wieder normal abbauen dürft.

    Liebe Community,


    Da es einige Missverständnisse gab. Noch habt Ihr Zeit eure alten Plots (von Alt-Hopfen auf New-Hopfen) von uns umziehen zu lassen.

    Meldet euch bitte im Support, damit wir auch die letzte Truppe umziehen können.

    Die Frist endet diesen Monat (30.04.2022), danach werden wir keine Plots mehr umziehen!

    Lieber Gamercenny,


    es klingt nicht besonders schön, was dich dazu bewegt den Server zu verlassen, es klingt für mich nach einem Streit.

    Da ich weiß, dass du schon sehr lange auf Horstblocks spielst mal mehr und mal weniger, wäre es sehr schade, wenn du Horstblocks verlässt wegen etwas, was man sicherlich klären kann.


    Ich biete dir daher gerne an, dass wir uns zusammen hin setzen und versuchen die Probleme aus dem Weg zu räumen, die dich dazu bewegen den Server zu verlassen.


    Wenn du dies möchtest melde dich gerne im TS Support bei mir.


    Liebe Grüße Schue

    Es ist schön das es in bearbeitung ist doch komplett im ticket ignoriert zu werden ist nicht so Toll! auch wen man mal höfflich nachfragt und trotzdem keine Antwort bekommt auch wen es nur geheissen hätte ``hab noch geduld es wird sich drum gekümmert `` hätte schon gereicht aber nach 15 Tage keine Rückmeldung zu bekommen. Gab mir das gefühl egal zu sein. Daher jetzt diese entscheidung.

    Du bist eine Spielerin von HorstBlocks, die bereits sehr lange hier spielt, als ich vor 2 1/2 Jahren hier angefangen habe, warst du bereits hier.
    Du hast in dieser Zeit so viele Projekte hier auf HorstBlocks gemacht und auch immer mehr oder weniger mitbekommen, was das Team / die Cheffes (vor allem die Cheffes) alles für die User tun.

    Zu den oben genannten Punkten von Exi möchte ich noch ergänzen, dass das Team / die Cheffes niemals in meiner gesamten Zeit auf HorstBlocks einen User ignoriert haben.

    Und solltest du ein solches Gefühl in Zukunft noch einmal bekommen, melde dich doch bitte in einem 2. Ticket oder im Teamspeak Support denn es lässt sich ziemlich viel klären.
    Denn kein Spieler ist dem Team egal, wir, HorstBlocks sind eine große Familie, so habe ich sie damals Kennengelernt und so ist es noch heute. :red_heart:

    Auch die Leute welche über die java version spielen ? Im ersten Kommentar wurde von Horst gesagt "Java spieler bitte hier ein Ticket eröffnen" . Dieser Kommentar verwirrt mich da bis her niemand einen Kommentar hier gelassen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Java Spieler können im Ticket einen Bereich auswählen, allerdings haben bisher viele Java Spieler den Bereich "Support" gewählt, statt den dafür vorgesehenen "Plot Verschiebungs" Bereich :grinning_squinting_face: