Beiträge von Schuechterner

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Es war einmal ein Schue, der durch andere Citybuild Server etwas negativ auf Citybuild gestimmt war.
    Dann wurde der Schue damals (November 2019) hier auf den Server gebracht durch die liebe 1Ela

    Dann hat sich der Schue den Server damals 1 Monat lang angeschaut und gemerkt, was für eine unfassbare Community hier herrscht. Auf HorstBlocks kann man nicht mehr von Community sprechen, HorstBlocks ist eine Familie!

    Also zurück zum Thema, der Schue hat sich dann 1 Monat lang den Server angeschaut und wollte die Spieler unterstützen und hat sich schlussendlich damals als Supporter beworben.

    Ich wurde damals als Trainee angenommen und konnte das Team mit (MisterNein, TheZeroFighter, LaraWayne, PMSeeEd und Linchen) entdecken.
    Ich wurde damals genau so freundlich, im Team angenommen, wie auf dem Server zu meinem Start.


    In meiner Zeit hier konnte ich viele Spieler kennenlernen, einige davon existieren noch heute und ich freue mich jeden Tag sie im Chat zu lesen, andere wiederum sind aufgrund von privat Leben bzw. anderen Interessen nicht mehr auf HorstBlocks.

    Ich möchte mich hier einmal bei jedem bedanken, der HorstBlocks zu einem so schönen Ort macht und den ich kennenlernen durfte.

    1. Das gesamte Team!
    2. Die Cheffes, bisher konnte ich persönlich erst 2 der Cheffes treffen aber ich bin mir sicher, die anderen 2 werde ich auch irgendwann mal treffen.
    3. Die Community!


    Ich habe auch einige von euch aus der Community bereits persönlich treffen können, darunter zählen (Matze, Beutel, Wardragon, byAlphii, Silent_Girl_, Minecraft___Ann und Nachtloewe)

    Alles unbeschreiblich wie schnell Menschen, die Kilometer weit entfernt wohnen einem ans Herz wachsen könnne.


    Ich freue mich jeden Tag auf´s neue, euch im Chat zu lesen und Teil dieses unbeschreiblichen Servers zu sein, so viel zu mir. Ich hoffe euch alle beim Geburtstag von HorstBlocks sehen zu können :red_heart:

    Extra.png


    Hallöchen ihr lieben!


    Wie ihr wisst werden wir bald 5 Jahre alt und haben uns da ein paar coole Dinge für euch einfallen lassen zum feiern. 🥳


    Aber heute soll es darum gehen, was für Dinge jeder einzelne von euch hier erlebt hat!

    Denn unser alte Horst wird nostalgisch und möchte gern wissen was eure schönsten Momente und Erlebnisse auf dem Server waren.

    Was verbindet ihr mit dem Server?


    Wir sind gespannt auf eure Geschichten und Bilder ❤️


    🎉5 Jahre HorstBlocks.de !! 🎉

    Bald ist es so weit, dass unser Netzwerk seit 5 Jahren existiert
    und selbstverständlich haben wir für euch wieder etwas
    zusammengestellt.

    Ab dem 01.07.2023 könnt ihr
    auf dem Crateserver den Vorbesteller-Bonus
    erwerben.
    Dazu gibt es oberes Bild als Poster (A1) zu euch nachhause (+Ingame)
    Zu jedem Vorbesteller-Bonus gibt es ein zufälliges Horst-Holz Schild dazu
    *solange der Vorrat reicht!

    Wir freuen uns darauf,
    unseren 5 jährigen Geburtstag mit euch zu feiern
    und hoffen ihr bringt viel Feuerwerk mit.

    🙊 PS: Ich kann euch versichern, dass die Geburtstags Crates echt erste Sahne sind!
    Lasst euch überraschen :red_heart:

    Micro-CB Erweiterung


    Da es ja doch manche aus der Community unter uns gibt, die gerne Events Streamen bzw. eigene Events machen und dies ab schwierig umsetzbar ist auf dem Citybuild.


    Habt ihr nun die Möglichkeit wenn ihr euch einen Micro-CB Creativ kauft, über ein Ticket eigene Maps hochladen zu können um so eigene Events schneller und einfacher vorbereiten zu können.


    2023-05-26_15.35.01.png



    Willkommen bei /p v Erze ,
    dein
    Top-Ankauf was die Erz-Spalte in Minecraft angeht.
    Hier kannst du geringe aber auch große Mengen an Erzen verkaufen.

    Das minimale design sorgt für Übersichtlichkeit und
    dennoch Effektivität.

    Lügen brauchen wir nicht:
    Uns ist allen klar, dass Ankäufer immer mit einem gewissen plus an Geld
    den Raum verlassen, sei davon nicht abgeschreckt.
    Schau dir die Preise an, rechne es dir durch und entscheide selbst,

    ob du bei mir deine Erze verkaufen möchtest oder sie doch
    lieber bei z.B.
    DerEchteHermann bei /p v ofen schmelzen möchtest.

    Die Zeit ist der Faktor,

    bist du eher die Person die viel Geld braucht und Zeit hat
    oder die Person die Geld möchte aber keine Zeit hat?

    Entscheide selbst, ich freue mich auf deinen Besuch :red_heart:

    Hoi zusammen ! :vulcan_salute:


    Hier noch ein Nachtrag zum oberen Changelog:


    > Befehl "/anvil" für Horst Club Spieler hinzugefügt

    > Befehle "/buy" und "/sell" für Micro-Survival Citybuild hinzugefügt

    > Interne Anpassungen auf dem Bauserver

    > Pillager auf Micro-Survival Citybuild aktiviert

    > Kartensync auf Micro-Survival Citybuild entfernt, somit können Schatzkarten genutzt werden

    Totty Realistisch wäre eine Aktion gewesenen wie z.b. mehr mals solche Aufgaben einzubauen wie das mit den Xp,Geld und Steinen um so das Geld zu reduzieren und die Preise nicht so hart zu senken oder Verkaufspreise gleich zu lassen und in der FW das finden von Erzen zu reduzieren. Und nicht ein Shop so zu schaden das er Verluste gefahren wird. Und es wäre wirklich meiner Meinung nach angebracht das mehr Zusammenarbeit eingeführt wird zwischen Großen und Aktiven Shops und den Team für Absprachen weil Shop Betreiber kennen die aktuellen Preise und können auch bessere Vorschläge unterbreiten hierzu würde ich Empfehlen das ein Teamitglied 1 mal in der Monat auch sich mal mit den Shop Betreibern zusammen setzt und Vorschläge erarbeitet dies schafft eine bessere Übersicht und bietet auch die möglichkeit besser geld aus der Wirtschaft zu nehmen und dann noch ein Punktesystem wie bei den Karten auf den Creatserver einfügen wo man Punkte ansammeln kann in dem mann geld aus der Wirtschaft abgibt würde dies auch noch mal erheblich verbessern wo man die Punkte dann für Karten einlösen kann.


    Willkommen, hier findest du den Bewerbungsbereich für das Teammitglied, welches du vorschlägst, nennt sich Berater
    -> Berater (Content) | Bewerbung

    Huhu zu so später Stunde.


    Der Teamspeak ist aktuell down und das ist tatsächlich ein kleines Problem gibt. Diese Problem kann schnell behoben werden, wenn die Leute mit dem Passwort und dem richtigen SSH Key nicht schon im Bett währen! und Teamspeak endlich die neue Lizenz schicken würde!


    Daher heißt es zu warten bis Morgen alles geregelt wird und so lange bitte den Discord nutzen!


    Bis Morgen

    Kuss

    Liebe Community,


    ich weiß es ist sehr verlockend, seine Adventskalender Kisten alle zusammen in eine Shulker Box zu packen.


    Jedoch rate ich davon ab, da ihr sonst von unserem Netzwerk gesperrt werden könntet, da ihr beim Abbau der Shulker dann zu viele NBT-Daten im Inventar habt.

    => ggf. kann euer Inventar nicht 1:1 erstattet werden, solltet ihr dies doch tun.

    Also, um grundlegend etwas zu der Frosch Farm zu sagen:


    An erster Stelle gilt erst einmal, solange die Server Performance nicht darunter leidet ist es in Ordnung.


    Dann wurde der Aspekt mit der Auto-Farm angebracht, jedoch ist es aufgrund des Verbrauchs der Magma Eggs keine dauerfarm und ihr müsst den Spawner wieder auffüllen.


    Also solange ihr es nicht übertreibt mit eurer Froschlichter-Farm ist alles in Ordnung, finden wir solche Mega extrem farmen, werden wir handeln, dass ist aber denke ich klar.

    mein 2. account hatte schon schuechterners rosen im inventar als er da stend,heisst also das er da gewesen ist und nichts gesagt hat,daher ist alles schick..

    Nur weil ein 2. Account oder Afk Account eine Rose von mir erhalten hat per Random TP heißt es nicht, dass ich mir auch gleichzeitig das Plot direkt anschaue.. daher gilt eine solche Aussage weder als Farm erlaubt noch als Farm verboten.