Beiträge von KnightWorld182

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Aber das man sowas nicht Ankündigt vorher ist eine Absolute Frechheit so mal es auch Shops gibt die damit handeln bzw. Ankaufen nicht mal vorher bescheid sagen und ankündigen !!! Und der Verlust der daraus kommt wird auch nicht erstattet 2M Verlust danke HB :money_bag:

    War doch nur eine Frage der Zeit bis der Kupferankaufspreis angepasst wurde, habe eigendlich schon viel eher damit gerechnet.

    Wo man sich an Kupfer Reich verdienen konnte , beschwert sich keiner aber sobald der preis angepasst wurde, wie hier in diesem fall nach unten ,beschwert ihr euch.


    Zumal die Itempreise ja auch alle schwanken.Wenn der Beacon statt 500 mark nur noch 300Mark kostet ,forderst du den Verlust dann auch?


    Ich würde es sogar ganz gut finden wenn bei allen Erzen die Preise mal steigen oder gesenkt werden.


    Man sollte nur bedenken das in den Crates von diesem Monat ja ein Gestackter Kupferbarren ist mit einen verkaufswert von ca 25k Mark und dieser jetzt 1/3 weniger einbringt.

    Ich lese von vielen hier das sie teil oft von Monstern überannt werden beim Farmen in den Minen/Höhlen. Viele rennen mit vollem Gamma rum ,dadurch ist es ja für den Spieler hell und wenn ich aus diesem Grund keine Fackeln setze oder generell keine Lichtquelle erzeuge, spawnen die bösen Monster einfach weiter ,denn wenn z.b Fackeln gesetzt werden spawnen weniger oder keine mehr. Vllt denkt man an diesem Faktor einfach nicht mehr weil man full Gamma nutzt.