Beiträge von Myronx

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Mich stört das die Verzauberung "Eisläufer" nicht richtig funktioniert bei mir bleibt das Eis immer.

    Und wenn ich es abbaue muss ich manchmal neues Wasser hollen, weil es dann weg ist.


    Soweit ich weiß hatte diese Verzauberung vor dem Update von Plot Square nicht getriggert (war auch besser so) :grinning_squinting_face:


    Edit:
    Achja und das man immer noch nicht Tiere auf Outlaw transportieren kann. Weil die immer auf den Straßen verschwinden da.


    Und welche Auswirkungen hat das, auf das Spielerlebnis?

    Man kann mehr Biome finden man muss net immer warten das man zufällig das richtige Biom hat.

    Generell können wir dann mehr Looten z.B. Wasser Tempel etc.

    Ich finde die Effekte ganz nice die da noch drauf sind z.B. Anti knockback und die extra Herzen die man bekommt als off hand item garnet so schlecht.

    Lese ich das richtig spielen wir dann auch mit der neusten 1.17 version?


    Ich hoffe das alles so läuft wie ihr euch das erhofft....


    Ich drück die Daumen.........:beer:

    Ne es ging nur um die Java Version 17 das ist was anderes.

    Mal eine Frage in den Raum geworfen. Könnte man es nich bei 50 belassen, quasi die goldene Mitte und so zweimal die Woche die Spawnrate für Mobs auf volle Pulle stellen (überspitz)?

    Dann bräuchten wir keine zweite Farmwelt.

    So eine Idee hatte Pitti auch schon das es ein Tag oderso eine Farmwelt gibt die krasser eingestellt ist von den Mobs her.


    Ehrlich gesagt fand ich diese Idee nicht schlecht.

    Das steht da nicht habe es wohin mit 4 Leuten gemacht ich rufe morgen an bei Microsoft wenn nichts davon geht bringt es mir nichts mehr weil dann nochmal geld ausgeben kann ich nicht.



    Ich bin zwar schon komplett migriert aber mehr passiert da nicht

    Ich glaub nicht das da Microsoft hilft bzw ein plan davon hat, ich glaube einfach das du irgendwas was falsch gemacht hast. Es kann ja nicht sein das es bei allen andern geht nur bei dir net.

    Für MuliMC Nutzer (vorrausgesetzt ihr habt schon Migriert zu Microsoft euren Account)


    1: MultiMC öffnen
    2: Oben Rechts Hinklicken wo dein Minecraft Skin (Kopf) ist

    3: Dann auf Verwalte Konten klicken

    4: Die alten Mojang Accounts da entfernen

    5: Dann auf Microsoft Account hinzufügen drücken (Add Microsoft)

    6: Dann wird dort ein Code angezeigt denn müsst ihr dann auf der Seite eingeben (der Link wo man den Code eigeben muss wird auch dort im Fenster gezeigt einfach anklicken da)

    6.1: Am besten ihr seid schon vorher eingeloggt in euren Microsoft account dann geht es schneller :grinning_squinting_face:


    Denkt dran das ihr die neuste Version von MultiMC nutzt.


    Achja ich weiß net ob es mit der normalen stable Version von MultiMC schon geht ich nutz die Entwickler Version.


    Kann man in den Einstellungen von MultiMC umstellen:

    1: Einstellungen Klicken

    2: Dann bei Update-Kanal von Stable auf Development stellen

    3: neustarten danach sollte nach einem update gefragt werden

    4: Fertig und man kann zocken :grinning_squinting_face:

    Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, auch das einlogen mit MuliMC ging schnell.


    Ich hatte eh schon ein Microsoft Account musste nur mich einlogen eine E-Mail bestätigen fertig.

    Liebe Horstblocks Community,


    ich wollte euch einfach mal eine kleine Mod präsentieren womit ihr unteranderem "Köpfe" ausblenden könnt, wofür fragt ihr euch?!

    Gut ich erklär es euch :grinning_squinting_face:

    Es gibt Grundstücke mit 1000 Köpfen die einfach ruckeln wie Hölle erst recht mit schwacher Hardware.


    Die Liste der "Block entities" sind hier zu finden falls ihr nicht wisst was "Block entities" sind:

    minecraft.fandom.com/wiki/Block_entity


    Ich hab hier auch nochmal ein kleines Video wie es dann InGame aussieht:

    www.youtube.com/watch?v=x2XRdR8w8TQ / Das Menü öffnet man Standartmäßig mit "G" (kann man in den Controls umstellen)

    *Ist ein etwas älteres Video das Gui sieht jetzt bissle anders aus

    *Bei manchen Block entities passiert nix sichtbares.


    Wer die Mod haben möchte schreibt mir ambesten per Konversation hier im Forum:

    wls.horstblocks.de/index.php?conversation-add/


    Anmerkungen: "Es handelt sich um eine Fabric Mod für die 1.16.5 und benötigt die Fabric API(mod) und kann nicht mit LabyMod benutzt werden"

    "Hauptsächlich geht es nur um die Köpfe, wer damit Probleme hat kann die Mod gut gebrauchen"



    Fehler im Text sind extra :face_with_tongue:

    ~Myronx:cookie:

    Ja die Mod nutz ich zusammen mit BetterNBTTooltip damit ich wirklich alles sehe :grinning_squinting_face:


    Das Problem bei BetterNBTTooltip ist nur das man es selber compilen muss da man nur den Source Code hat.


    Man kann zwar auch NBTTooltip nutzen aber da kann man nicht so nice mit der Maus durchscrollen.

    (Bei NBTTooltip geht dat nur mit der Tastatur soweit ich weiß)