Beiträge von Myronx

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Google Mac install MultiMC gibt genug Anleitungen

    würde ich ja gern aber ich hab die ganzen mods nicht um mir shematic zu machen zb . :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Mods sich eben runterzuladen ist auch nicht so schwer, und Ente hat sogar schon ein 1.20 Mod Pack gemacht für Leute die zu faul sind das selber zusammen zu suchen.

    In einem fernen Land namens Emojiopia lebten einst die Emojis in Harmonie und Frieden. Jeder Emoji hatte eine einzigartige Fähigkeit und eine besondere Bedeutung, die sie stolz repräsentierten. In dieser Geschichte folgen wir der abenteuerlichen Reise von Smile, einem fröhlichen Emoji mit der Fähigkeit, positive Emotionen zu verbreiten.


    🌏 Die Welt (🌏) stand einst für das strahlende Glück der Emojis, die ihre Heimat liebten und schützten. Doch eines Tages brach ein verheerender Konflikt aus, als 🔥 die Flammen der Zerstörung entfachte. Dieses Emoji symbolisierte die Unruhe, die sich in der Emojiopia breitmachte.


    💀 Der Totenkopf (💀) wurde zum Zeichen des Verlusts und der Trauer, als der Krieg immer mehr Opfer forderte. Doch inmitten des Chaos stand 🏃 der Läufer, ein Symbol für Mut und Entschlossenheit. Dieser Emoji verkörperte die Hoffnung der Emojis, dem Elend zu entkommen und eine bessere Zukunft zu finden.


    Und so begann 🚀 die Rakete, als Symbol der Flucht und des Aufbruchs in eine ungewisse, aber hoffnungsvolle Zukunft. Die Emojis beschlossen, ihre Heimat zu verlassen und eine neue Welt zu finden, in der sie in Frieden leben konnten.


    Sie reisten durch ferne Galaxien, bis sie schließlich auf einen wundersamen Planeten trafen, der von 🌳 üppigen Wäldern bedeckt war. Hier fanden die Emojis eine Oase des Friedens und des Glücks. Unter den Schatten der Bäume legten sie ihre Waffen ab und begannen ein neues Kapitel in ihrer Geschichte.


    😊 Smile, der diese Reise angeführt hatte, wusste, dass der Weg nicht einfach gewesen war, aber er hatte eine wichtige Lektion gelernt. Die Emojis hatten gelernt, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Licht der Hoffnung leuchtete, das sie vorantrieb. Sie hatten auch gelernt, dass ihre Emotionen mächtig waren und dass sie die Kraft hatten, ihre Realität zu gestalten.


    Und so entschieden sie, dass der einzige Weg, um ihre Heimat Emojiopia zu retten, darin bestand, 🔥 die Flammen der Zerstörung mit der Wärme des Lächelns zu bekämpfen. Sie kehrten zurück, bereit, ihr Land mit Freude und Liebe zu erfüllen.


    Die Emojis erschufen eine magische Wand, auf der sie die Geschichte ihrer Reise verewigten. Diese Wand sollte als Mahnmal dienen, das daran erinnerte, wie sie gemeinsam das Unmögliche erreicht hatten.


    Von da an wurde das Lächeln (😊) zum Symbol der Emojiopia. Es erinnerte die Emojis daran, dass sie gemeinsam jede Herausforderung überwinden und ihre Welt zu einem besseren Ort machen konnten.


    Und so lebten die Emojis fortan in Frieden und Glück, und ihre Geschichte wurde von Generation zu Generation weitergegeben, um zu zeigen, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Lächeln die Macht hatte, die Welt zu verändern.

    Hallo .

    Wie weit ist das Bettertool denn schon gediehen ? Gibts ne Beta oder was zum Testen ?

    Du weißt schon das dieser Thread von 2021 ist und als erledigt markiert worden ist. Ich denke das hier nix mehr passiert, wenn du "Shulker Tooltip" willst nutze "Labymod 4 mit fabric" mit der "Shulker Box Tooltip" Mod. Wenn du versteckte Verzauberungen sehen willst etc. gibt es für "Labymod 4" auch schon ein "Advanced Tooltip" Addon.

    Hier hab ich nochmal genauer über das Addon "(Advanced Tooltip") von Labymod geschrieben falls das für dich auch interessant ist.

    Ich möchte damit sagen, dass ich bei der genannten Mod ausschließlich in deutscher Sprache suche und passende Antworten kriege. So englisch Deine Item IDs auch sein mögen, es ist nicht zwingend erforderlich, in englischer Sprache zu suchen, um Ergebnisse zu bekommen. Die Mod macht es ja quasi vor.

    Ja das ist richtig, ich denke auch das es ein Weg geben kann das man auch in deutsch suchen kann, nur nicht über die Abfrage von Item IDs. Sondern denke eher das man das dann über die Item Namen macht.

    Ich erwähne mal "Roughly Enough Items".

    Was möchtest du mir damit sagen genau?
    Also das die MC item "IDs English" sind kann man nicht ändern, das einzige was vielleicht gehen würde, das man die Suche so anpassen das man nach "Item ID" oder "Item Namen" Suche kann.

    Da es momentan für LabyMod 4 nicht wirklich eine funktionierende NBT Mod / Addon gibt habe ich mal im LabyMod DC gefragt ob man die nicht mal updaten/reparieren kann. Hier hab ihr nun eine funktionierendes "NBT Addon" für Labymod 4


    Download (Zum runterladen brauch man momentan ein GitHub Account noch, der Download Link wird später nochmal geändert.)


    Um es nutzen zu können müsst ihr die Zip Datei entpacken,
    und in den LabyMod Addon Ordner einfügen bei .minecraft\labymod-neo\addons. Mit "Shift" könnt ihr dann die NBT Daten lesen. Mit "Scroll-Rad" könnt ihr durch die Daten scrollen* und wenn man den "copy mode" anstellt in den Addon Optionen, kopiert er euch die daten auch in die Zwischenablage mit ihr die NBT Daten z.B. In eine txt einfügen könnt zum besser lesen.

    *Das mit den scrollen geht nur wenn man sich noch die Fabric Mod: Tooltip Scroll holt. (Denkt dran wenn ihr Ingame die Settings ändern wollt braucht ihr noch Mod-Menü und Cloth Config API.


    In den Mod Optionen von "Tooltip Scroll" dann noch am besten alles auf Off stellen außer "Enable WASD" dann sollte man mit den "WASD" Tasten das Feld bewegen können. Natürlich kann man auch noch "Enable Scroll Wheel" anmachen dann kann man das auch mit den scroll Rad bewegen.


    //Edit: Denkt dran an F3+H an zuhaben.

    Wenn ihr das überprüfen wollt per Script müsst ihr auf der Seite das Script runterladen.


    Hier mal eine Erklärung für Windows User:

    1. Man geht auf die Seite hier.
    2. Dann Sucht man den Download Button (hier ein Bild wie der aussieht)
    3. Man drückt Windows Taste + R und gibt folgenden Command ein:
    powershell -executionpolicy bypass -file "%UserProfile%\Downloads\check_cf.ps1
    4. Es sollte ein Fenster aufgehen wo dann das Ergebnis steht. (In meinen Fall stand da "nothing found :) )

    Wenn ihr den Download Pfad nicht geändert habt im Browser müsst ihr den Pfad auch nicht anpassen im Command.