Ich finde es schwierig, weil die teilweise gleich aussehen manchmal weiß man nicht ob der wieder Zählt oder nicht weil der gleiche Beutel auch auf einen anderen Menu Punkt wieder angezeigt wird.
Beiträge von Myronx
👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
-
-
Und dann?
Soll ich Singen *OH YEA - <Zahl>* WIE KUHL* YEAH* <Zahl> Blüshies sind da - YEA??
Ne nur lesen :D
-
Soll man dich einfach im Forum mit der Zahl anschreiben oder wie muss ich das verstehen? LG
Klick einfach mal hier drauf: (Klickt auf den Beutel Plüshie und dann auf Play)
-
Ja die Mod hat Speicher fehler leider.
Man kann die Filter aber erstellen ist einwenig fummelig.Wenn man die Mod startet zum ersten mal direkt alles einstellen was Filter angeht.
Sonst gab es probleme.
Ich hab es über "Import Tab" da wurde das gespeichert.
Hier meine Filter könnt ihr auch verwenden direkt:Code: Msg Filter{"name":"Msg","order":1,"startingMessage":"","forward":false,"abbreviation":"MSG","mainColor":"#643F3F3F","borderColor":"#B4000000","innerColor":"#64000000","showUnread":true,"match":[{"pattern":"Du -\u003e","findtype":"literal"},{"pattern":"-\u003e Du","findtype":"literal"},{"pattern":"Eco »","findtype":"literal"}],"uuid":"ac1f2991-b129-4346-8057-53e1cb9ac9b0"}
Code: Werbung Filter{"name":"Ads","order":2,"startingMessage":"","forward":false,"abbreviation":"ADS","mainColor":"#643F3F3F","borderColor":"#B4000000","innerColor":"#64000000","showUnread":true,"match":[{"pattern":"^---------------- WERBUNG ----------------$","findtype":"regex"},{"pattern":"^+\\\".+\\\"$","findtype":"regex"},{"pattern":"^\\s+~ .+$","findtype":"regex"}],"uuid":"3ac73dff-50ef-42d5-886c-7a183cd4ea14"}
-
Kleine Info AdvancedChat wurde geupdatet auf 1.20.4.
Gibt es als Fork über GitHub.
"Ist eine Mod die den Chat mehr Möglichkeiten bietet was Filtern angeht etc."
(Für Leute ohne Labymod) -
Oh es gibt was Free hier :P
-
-
Man wird nicht mehr gelöscht wegen Inaktivität.
Da dein Spiel geupdatet worden ist auf die neuste PE/Bedrock Version musst du warten bis HB updatet. -
4 Punkte D:
-
Moin,
ich hab hier wieder eine kleine Fabric-Mod für 1.20.X die das Rendern von Feuer bei Pfeilen deaktiviert.
Beschreibung:
Mit /nfa kann man das Rendern von Feuer bei Pfeilen an/aus machen.
Standardmäßig ist es aber aus.Download: Klick mich! (Kompatibel auch für 1.20.2)
Drauf gebracht hat mit Pittiplatch der auch schon eine Lösung dafür gemacht hatte über ein Ressourcenpaket.
Der Nachteil war da nur, das dann alles an Feuer nicht mehr angezeigt wurde.
Disclaimer: Es handelt sich bei der Mod nicht um eine offizielle HorstBlocks Modifikation, diese wurde von mir aus freien Stücken erstellt, ich bin weiterhin nicht Teil des HorstBlocks Teams oder mit diesem assoziiert. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!
-
Es muss *31.5 *4 sein dann gehts auf. Oder direkt meine Excel nehmen dann musst du nicht selber rechnen
Ja dachte ich mir eigentlich schon. Aber eine Sache noch warum *31,5 *4 und nicht 32,5 *4 weil wie Blu meinte die 3000% sind erhöhter Schaden und da müssten nochmal 100% drauf und auf die 300% auch 100% drauf. Und dann halt noch die 150% von der Waffe. Da bin ich bei *32,5 *4
So hat Blu es oben beschrieben jedenfalls. -
Das passt glaube nicht ganz. Woher kommen die 28? Im Set Bonus hast du ja 3.000% erhöhten Schaden, also müsste das ja * 31 sein und die 300% erhöhten Schaden wären auch * 4 weil es erhöhter Schaden ist.
Die Berechnung wäre also folgende:Falsch: ( 1221,87 + 375 ) × ( 1 + 0,864 ) × 1,5 × 28 × (3) = 375.047,27568
Richtig: (( 1221,87 + 375 ) * ( 1 + 0,864 )) * (1,5 + 30 + 3) = 375.047,27568
Erst das Item Berechnen und darauf kommen dann die Multiplier
Die Rechnung wo du Richtig geschrieben hast geht bei mir nicht auf.
Wenn ich das Ausrechne komme ich auf 102.691,51596
Du hast auch selber geschrieben es müssten ja * 31 und * 4 sein. -
Kann es sein das die Lore beim Hasen Set / Hasenstab auch was falsch ist?
Wenn ich die Formel wie oben Anwende bekomme ich nur falsche Ergebnisse.
Wenn ich das aber so mache hab ich das Richtige Ergebnis raus.
Grundwert: 1221,87
Gems ohne %: 375
Gems mit %: 0,864
Waffenfähigkeit: 1,5
Rüstung Angriff Boni: 28
Rüstung Angriff Global Boni: 3
( 1221,87 + 375 ) × ( 1 + 0,864 ) × 1,5 × 28 × (3) = 375.047,27568 -
Jetzt kommen die % für das Item drauf
-> 180 * (1 + 0.08 + 0.08) = 208.8 // die 1 ist, weil die 8% ja dazu kommen, heißt am Ende bei 16% erhöhten Schaden wollen wir den Ursprungswert * 1.18 Rechnen. Danke Mathe
Da ist ein Fehler :O
-
Wieso? Ich habe LabyMod mit Fabric in MultiMC. Sehe da keinen Widerspruch in sich…
Hab bis dato Laby benutzt mit dem tollen Knopf der den chat behält nach CB wechsel usw.... und Feather will ich nicht ... hat oder kennt jemand ein MOD zufällig für Fabric der das selbe nutzt .. will wieder MultiMC nutzen.
lieben Dank
Oma/Micha
Ja aber die Frage ist doch ohne LabyMod was es da sonst für Möglichkeiten gibt :D
Klar kann man LabyMod + Fabric Addon mit MultiMc nutzen das ist dann aber auch wieder LabyMod. -
In den LabyMod Chat Einstellungen kannst du die Chat Löschung auch deaktivieren.
Da haste den Anfangsbeitrag nicht richtig gelesen :D
-
-
Ich warte noch auf die ersten HCF Mods
Haha ja mal gucken, wenn sich was ergibt :D
-
Also wenn ich den Modordner von Pitti verwende muss ich nach JEDEM Warp auf einene anderen Server /texture reload machen, trotz HB updater, trotz verschieben des textures ordner aus meinem 1.20.4 Order (dort klappt alles) und auch trotz dem hub befehl /texture custom
Hast du das so auch gemacht wie hier beschrieben von mir.
Lösche erstmal alle alten HB Resourcepacks.
Wenn du in der Lobby einmal /texture custom eingegeben hast und die Einstellung "Server Ressourcepacks Laden" auf aus steht. Sollte kein HB Pack mehr geladen werden vom Server aus selber.Wenn du dann meine Fabric HB-Updater Mod verwendest wird dann das HB-Pack in deinen Ressourcepack Ordner runtergeladen und du musst es nur noch einmal zu den aktiven Ressourcenpaketen schieben.
-
Aus Interesse, wo greifst du die Versionsdaten ab, um die Version zu prüfen?
Ich mach das genau wie der Offizielle "HBUpdater".
Ich greif auf die Update URL zu. Dort ist ein SHA1 Wert gespeichert vom Ressourcenpaket. Wenn dieser Wert unterschiedlich ist was du auf dem PC hast wird geupdatet.