Beiträge von Hans179

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Leider ist es auch so, dass man sich bei Dark eine ältere Karte nicht wünschen kann. Immer nur die aktuelle die im Stream ist.

    Tut mir sehr leid das sie dir kaputt gegangen ist, aber ich glaube du müsstest wohl versuchen sie einem Spieler abzukaufen, der sie besitzt.

    ich bin der meinung, wenn jemand ein kartenstück kaputt hat oder verloren hat, und der spieler genau weiss wo dieses besagte stück zu finden ist, (hängt auf plot xyz) das man das als wunsch schon machen kann. denn das ist keine grosse arbeit für Dark jetzt z.b eben das eine teil zu kopieren wenn er nicht suchen muss <-- was natürlich die voraussetzung ist, man muss genau wissen wo das teil zu finden ist.

    ist meine persönliche meinung.


    denn ich denke bei dem thema ältere karten gehts wirklich um das suchen und finden.


    ich rede auch nicht von kompletten karten (das hatte ich auch mal versucht,sondern nur um ein kaputtes teil)


    oder liege ich da komplett falsch ?


    denn so sind 10k döner schonmal weg für 2 minuten sache, die auch überhaupt kein einfluss auf die wirtschaft haben oder ähnliches.

    Außerdem ist von Stammkunden bei Hochzeiten zu reden echt etwas merkwürdig 😂

    War etwas offtopic aber hier heiratet ja jeder irgendwie jeden solange der/diejenige ein Puls hat.

    könnt ihr nicht einfach persönlich drüber reden ?

    muss der ganze kram ins forum und noch hochgepusht werden ?

    es gibt so viele die auf den zug aufspringen und das labern anfangen..


    ich bin seid november auf diesem server, so wie es ist, auch die nähe zu dem team/admins kenne ich von dem vorherigen server überhaubt nicht und musste mich erstmal dran gewöhnen das man hier auch mal eine antwort bekommt wenn man mal was fragt/schreibt :smiling_face:


    bitte bleibt so wie ihr seid ,denn die community ist zu 95% echt geil.


    ps. mehr userevents währen cool,denn hat man immer mal was wo man mal mitmachen kann.


    wir haben mittlerweile den donnderstag fest im programm und spenden mit dem WAF Clan zusammen immer unsere skydrops an neue spieler,das geht schon gut ab.


    ........


    also habt euch lieb und fahrt euch alle runter.

    Ich finde die Idee cool und bin echt gespannt. Das Einzige wo ich am grübeln bin, sind die Frames an den Kisten. Denn wenn das jemand in xxl baut, verwendet der dann ja extrem viele davon und das ist doch wiederum schlecht für die Performance oder irre ich mich?

    ich glaube das ist trotzdem besser, da du bei einer großen sortieranlage schnell mal 500+ Hopper verbaut hast die ja praktisch weg fallen und dafür denn 50 Frames da sind.
    (die Zahlen sind nur Beispiele)