Beiträge von Hans179

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Moin.
    ich sehe vermehrt das überall alte shopreste sind und wir User irgendwie keine Chance haben die zu entfernen, wird es in naher Zukunft möglich sein diese zu entfernen oder müssen wir damit erstmal klarkommen das die sämtliche Plots und malls zuscheissen?

    / shopfix würde da sehr helfen wenn’s wieder gehen würde.


    Schönen Samstag euch allen.

    ForrestCGN ich finde es lustig wie ihr alle unbedingt mich perma sehen wollt, dein Text macht absolut keinen Sinn. Der Bug Abuse steht nicht im Verhältniss dazu, das wir Spielspaß zerstört haben, wir haben diesen Bug übrigens erst heute morgen gefunden, also ist deine Begründung unterm Strich, dass man mich für das Töten von Spielern in einer Purge bannen sollte.

    mal ernsthaft, der perma ist mehr wie überfällig oder ?
    ich verstehe nicht wie man sich so lange schon über wasser halten kann mit einer derartigen spielweise.

    also doch HB teamler dabei ?
    verwirrend.

    Hoffendlich reicht es diesmal für mehr wie 4 wochen :smiling_face:

    Es war ja ein Team was die "Scheiße" gebaut hat. Und da finde ich es voll korrekt, dass man das ganze Team bestraft, da alle irgendwo mit dabei hängen. Wenn sie Fair gewesen wären, hätten auch die Teamler davon es melden müssen. Aber das Team hat zusammen still gehalten und somit sind sie alle mitschuldig.

    sogar teamler dabei ?
    Harter schlag in die fresse mal wieder für Horst Flock und das team was die purge veranstaltet

    Da gibt es den kleinen unterschied zwischen "Freigemacht" und "Gelöscht" wie du annimmst.
    Freigemacht bedeutet wol das dass grundstück genommen wird und irgendwo an den arsch der welt verschoben wird.

    ergo Nicht gelöscht wird, der user kann immernoch mit /p h auf sein grundstück kommen,das nur umgezogen ist.

    (anders natürlich bei komplett leeren plots)

    Im Rahmen des Skandals hat Exidus gemeint das die liste mit den Kaputen Öfen auf Malz auch gelöscht wurde.

    Soll ich ein neues Ticket dann einreichen oder geht das so.

    Bin da jetzt ein wenig verunsichert.

    Falls dein Ofen noch nicht gefixt ist, schreib bitte ein neues Ticket.


    Gruss. Hans

    huhu Ihr 2 wenn ihr die Karten in der Hand hattet und sie auf dem "neuem Server" auch so aussahen wie von dem wo Ihr sie her habt, Ihr sie dann aufhängt und sie Als "Defekt angezeigt werden" ist das nur Visuiell . Das könnt ihr ganz einfach beheben wenn ihr soweit von der hängenden Karten weg geht bis sie nicht mehr sichtbar ist und der Chunk neu geladen ist oder anderst gesagt der rahmen sich einmal entladen hat , danach sollte sie richtig angezeigt werden :smiling_face:

    ich hatte die Karte abgehängt und die Teile haben sich sofort neu erstellt mit dem aktuellen Standort.
    auf beaconland die ilidan Karte z.b und die 32er Jump force.

    Darkwolfskin

    Ich habe wieder auf die Einzel Redstone Leitung umgestellt da ich mit der Automatik Probleme hab. Dauert verstopft es.
    irgendwo war die Leitung immer aktiv und hat sich nicht ausgeschaltet.


    So funktioniert es fehlerfrei