Beiträge von Hans179

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Kann es sein das alle irgendwie diese Armbrust (Gatling Gun) ausser acht lassen ?


    Die Merch ist diesmal eine PvP Merch. Du nimmst die Armbrust in die Main, und das Schwert in die Offhand. Wenn du dazu noch die "Bacon" Rüstung aus den Crates anhast, bist du fast unbesiegbar. So, und jetzt stell dir vor jeder hätte sowas..... da macht PvP doch keinen Spaß mehr.

    PVP Fühle ich überhaupt nicht.


    Stellt euch einfach mal vor, Die Armbrust (Gatling Gun) in die offhand zu nehmen, und ein Schwert oder Beliebiges item Mit plünderung 4 in die mainhand (davon gibt es ja mittlerweile einige. Vampierschwert. Holzschaufel vom 3. Geb. Picke vom 3.Geb.

    Das Beacon farmen ist damit anders geil. (2 tage knapp über 90 Beacons) und das nicht den ganzen tag,sondern mal eben weg.


    PS: ich kaufe Pfeile an xd

    Das Schwert ist wirklich Irreführend.
    Ich sage ehrlich, als ich es gesehen hab,und mit nbt rüber gegangen bin hab ich mir nochmal 6 Merches Gekauft (Insgesammt 10) weil ich als Weiterverkäufer auf lange sicht einen Guten Deal gesehen habe.
    Jetzt hab ich dich dinger am arsch und niemand will sie haben xd
    Den angriffsschaden hat man nicht beachtet weil ein normales Beaconschwert auch diese Angriffsschaden anzeige nicht hat.


    Mit Nbt Viewer hat es wirklich schärfe 6.... aber bekommt nichtmal ein Hühnchen Geschlachtet.

    Alles in allem aber ein Schickes Merch mit dem Faden beigeschmack der Verarschung durch das schwert,was nicht offensichtlich ist weil es in der Mainhand ja auch Attribute hat.

    Mein Favorit ist die Armbrust die wirklcih Heavy ist.

    _HeavyMettAal_
    Kleine anmerkung
    Deine aussage zu den OP items und aus der Tasche Ziehen finde ich unter aller sau.


    Bis denne.

    Gruss

    Sehe es genau so.
    Aus Respekt und anstand,den leuten gegenüber die sich angemeldet haben um die gewinne zu ergattern,werde ich auch bei dem event(egal was es ist) nicht mitmachen.

    Ich würde genau wie der Clown über mir,mich freuen über ein event,aber dieses wird ausgelassen,da ich auch bei der purge nicht angemeldet war.

    ich hoffe es gibt mehr leute die so denken.

    Natürlich weiss man noch nicht was und in welcher form stattfinden wird, aber es sollte in erster linie an die leute gehen die auch auf der purge gewhitelistet waren.

    Macht weiter so leute.

    Naja, die art der auktion ist schon etwas anders, da man Nicht 2. sein will.

    du hast da richtig abgesahnt.

    Du hast insgesammt 650k bekommen für 16500 coins.
    bei pittis ankaufkurs währen es 465k.

    du hast alles richtig gemacht, da jeder lesen kann und weiss was er tut wenn er bietet,und evtl überboten wird.

    Doch der Zeit Raum wurde fest gelegt 2-3 Monate wen alles gut geht bis Ende September soweit ich weiß so das hat exi mal im stream gesagt.


    Ja jetzt müssen sie aber nich mal Geld zahlen um da rein zu gucken

    Der Kommentar ist mal wieder sehr super.........nicht.


    Ja,es wurde lange angekündigt das Gerste schließt.

    Alle Leute hatten wirklich genug Zeit ihre Sachen zu holen.


    Es gibt hier 2 Szenarien.

    1. Die Leute die durch Inaktivität Es schlicht nicht mitbekommen haben.


    2. Die Leute die einfach zu faul waren.....


    Ich denke hier trifft Punkt 2 am ehesten zu.


    Ja es war leider keine Info im forum zu einem bestimmten Stichtag.

    Exi hat lediglich im ts mal den 1.10 in den Raum geworfen (da währe eine news sicherlich schon schön gewesen)


    Zu deinem Punkt dem dem Geld bezahlen, geht's dir noch gut soweit ?

    Es ist eine Geste der Leitung,den Server wieder hochzufahren um auch den letzten faulpelzen die Chance zu geben alles zu holen.

    Raketen braucht man kaum in der farmwelt dank des sog Dreizack, man muss halt entweder warten bis es regnet oder aber immer leicht ins Wasser zum neu zünden.


    Wirtschaftlich geb ich dir vollkommen recht mit dem end. Ich hab auch mendingrüstung etc verschenkt,bzw weggeworfen.

    Schulker für 300 Mark war auch nicht toll. Durch crates ist ein dauerhafter Nachschub gewährleistet und auch im Rahmen,nicht die Masse wie aus dem end

    mache mal rechte maustaste auf bieten da hatte ich sie versteckt gefunden.....

    Discord auf dem Handy = keine Maus xd

    Bin bei discord echt nur wegen private Unterhaltung, mehr kann ich damit nicht.

    Ich denke auch als Auktion Plattform sollte das forum herhalten.

    Discord ist zu kompliziert


    PS. Jetzt hab ich es gefunden.

    War die ganze Zeit sehr dicht dran hahaha