Beiträge von Hans179

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    mal so nebenbei,es sind auch wieder 3 Räume frei und ein paar Inseln. Wer da Interesse hat,einfach melden heute abend.

    Kostenlos, es muss nur aktiv sein.

    moin.

    Ich habe im horstshop alle enttrustet als präventiv Maßnahme weil das Shop plugin grade deaktiviert ist.

    Sobald alles wieder funktioniert werde ich die shopbesitzer wieder trusten.

    Zwischendurch kann ich Arbeitsbedingt nicht eben mal kommen zum trusten,erst abends.


    Gruß Hans.

    Das ist au h ein Gedanke,, beacons sind ein Verbrauchsmaterial.

    Du brauchst 9 Stück für einen funktionieren teleporter.

    Einen kannst du wieder abbauen.


    Man sollte sich also vorher überlegen wie man die Dinger nutzen will,denn braucht man die auch nicht abbauen.

    Hätte da mal ne Frage :smiling_face:
    Die Rüstung aus dem Osterpurgemerch hat das Attribut Unzerstörbarkeit, trotzdem verliert die Haltbarkeit wenn mich ein Zombie beißt.

    Der Helm hat z.B. 55 Haltbarkeitspunkte, die Brustplatte 80.

    Was passiert, wenn die Haltbarkeit auf 0 geht, verschwinden die Teile dann mit dem berüchtigten *crönk* Geräusch?


    P.S.: Warum ist da eigentlich kein Wasserläufer drauf? xD

    naja man kann mit der rüstung schon gut was anstellen, die hat ja haltbarkeit 22 und zusätzlliches attribut rüstungshärte.
    und zum wasserläufer, einige bevorzugen villeicht auch eisläufer, das kann man denn selber machen :winking_face:

    Habe ich das richtig verstanden, dass jedes Mal, wenn man das Ziel eines solchen Teleporter ändern will, 8 Beacons und 1 Enderperle verloren sind?

    warum sollte man alle naselang das ziel ändern ?
    geiler aspekt bei der sache währe ein hub für malls oder shops, ein plot wo jeder sein porter hin macht und man kann von da aus überall hin.

    Geh mal auf p v art

    Da kannst du sehen was das genau ist

    Ich bin fast auf dem aktuellsten Stand was die Räume betrifft und habe noch Kapazitäten frei,räume/Inseln.

    Am besten wenn sich ein Händler findet der ein schickes Sortiment an Baumaterialien mitbringt,so wie Parker8k es damals hatte.


    Natürlich ist das kein Muss,jeder kann anfragen wegen dem Horstshop.


    Die Öfen sind jetzt freigeschaltet und flags sind gesetzt,sowie um 2 schmelzöfen erweitert.

    ich verstehe hier rein garnichts mehr, was ist denn jetzt der sinn das alle schreiben,blah blub etc.'
    rache will das alias nicht mehr hat sie oben gleich am anfang gesagt.
    denn kann man es mit grossem M und kleinem M schreiben,alle zufrieden.

    denn gibts halt /p v mall und /p v Mall


    und ingamegeld ausgegeben, ja toll, es ist ein neues system,alias gibts nicht mehr. es ist jetzt warp.

    Zitat

    "Ich werde Die Mall hiermit dem jenigen Überlassen der meinte /p v mall auf ein zergriefter/zerbomtes Lagerfarmplot zu setzten und alle auf die /p v Mall Outlaw umleitet mit einem schild.

    ich glaube damit ist alles gesagt und alle glücklich :smiling_face:

    Discord ist nicht für Jugendliche unter 16 Jahren "zugelassen"

    Fakt ist, das Discord nicht für Jugendliche unter 16 Jahren innerhalb von Deutschland zugelassen ist. Die Nutzung dürfte eigentlich nur mit Einverständnis der Eltern erfolgen.

    damit sollte eigendlich die idee mit discord überm haufen sein.

    wie würde es rechtlich aussehen bei einem discordserver der grössenordnung ?

    was die kids alleine zuhause machen will ich hier nicht ansprechen,sondern eher das hier eine firma steht die es unmöglich kontrollieren kann wie alt die user hier sind.

    discord mag für die einen villeicht schön sein,aber es nervt eigendlich nur durch das ständige benachrichtigen. denn findet man nichtmal wo es was neues gibt etc.

    Das wird hier ewig so weitergehen. Die da Liebhaber und Hasser.

    Ich denke im Endeffekt wird es keine Lösung geben.

    Die ts Liebhaber werden evtl einen eigenen ts mieten und sind somit nichtmehr schnell erreichbar.

    Kann ich mir schon vorstellen.

    Dc ist absolut nicht meins als Plattform