Beiträge von RacheBraut

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hallo liebes Hb Team

    ich hätte da mal ne frage und Vorschlag zugleich.

    Da die Gutscheine ein Verfallsdatum haben ist für mich auch ok aber jetzt zu meiner Frage und Vorschlag zugleich.

    Wäre es möglich dies auch zu sehen wie lange so ein Gutschein noch gültig ist?

    Wen ich zbs. jemandem den Gutschein abkaufe frag ich oder auch andere nicht gleich nach wann man den bekommen hatte.

    Das man das einschätzen könnte oder wird die Zeit zurück gesetzt wen der Gutschein übergeben ist?

    Ich glaube nicht und wen ich oder jemand anderes auf einen bestimmten Tag wartet wegen vorbereiten und so zbs. PlotMod. und die Zeit nicht im Blick hat oder den Gutschein nicht verkauft bekommt. Das man einfach so weiß wie lange der noch Gültig ist.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ansonsten bin ich gerne für ein Gespräch bereit um es genauer zu erklären.

    zbs: 5555 Name 1.1.23



    Lg Rache

    ehmm... ich hätte da ne kleine anmerkung :winking_face: währ es möglich bei den eigenen jobs die sachen nicht selbst abzugeben. ehmmm ja plöt passiert aber eigene dummheit. hihi daher wäre es möglich das nur für die eigenen jobs auszumachen. ach und ne andere frage wie kann man kleinanzeigen wieder löschen? lieb frag

    warum genau sollte ich zu dir kommen mit nem Shop ? Kamm ,ich auch einfach bei Hans179 melden und kostenlos nen Raum oder ne Insel im Horstshop bekommen. Also ohne Vorgespräch und MietMAn

    Kostenfrei ja bei Horstshop wieso? nicht böse verstehen Horstshop gehört Horst er kan beacon teleporter machen kostenfrei und Werbung mit einer Riesigen reichweite. Kann Shops nach sehen wie lange nicht aktiv und sagen gleich weg damit, :winking_face: die wir kleinen leider nicht haben. Bei uns heisst es warten anschreiben warten Ticket schreiben und warten :winking_face: Oder wieder Mark irgendwo reinbuttern. Keine wirkliche chance Nicht Überlesen zu werden :smiling_face: egal wie oft man werbung macht. (viele Machen ja Chat5 komplett aus ) :winking_face: Daher vermissen wir die Werbetafel. Zweitens ALLE einnahemen gehen in garkeine tasche nur auf das Mall konto damit werden Werbetafel und Forum bezahlt (wen die mal wieder gehen werden die wieder in dauerschleife gezahlt) oder wen mal was passiert mit den Öffentlichen Öfen. dies kann ich alleine nicht für alle stemmen für alle CB´s und forum jeden monat. daher die miete ,genau so wie ich Zahle ich auch auf das Konto ein wie jeder andere auch. Klar kann das ein Horst ohne Miete machen.( bin ich auch nicht böse drum oder so). Klar kann das auch ich machen aber dan kommen reklamationen wieso machst du das nicht wieso weshalb warum. Kennst es ja sicherlich auch wie manche sind. Nicht böse verstehen. Somit habe ich genau was mall hopfen angeht 0 Mark einnahmen an mieten die ich für irgendwas Privates oder sonst was brauche. (Mall Konto bleibt Mall Konto) somit wird es nur für die Mall ausgegeben. Dies weiss auch jeder Mieter in der mall. Ich mache mein Privates Geld genau wie Ihr mit meinem Shop und Farmen gehen in der Farmwelt oder mal Karte verkaufe. Dies was du hast ist einfach eine falsche sicht vom ganzen. (Nicht Böse gemeind) Was mit den vorgesprächen zu tun hat geht mehr darum für leute die man nicht kennt oder trotzdem mal wenigstens ein oder 2 worte gewächselt haben möchte. Ich möchte auch nicht immer wie jetzt riesige Romane schreiben nur das es verständlich und normal rüber kommt. Sonst hänge ich hier noch 2 Stunden das so ein Kritiker wie du :winking_face: es auch versteht. Hätte man geredet währe dies eine sache von 2 min und hier eine halbe ewigkeit. :winking_face: vieleicht verstehst du es jetzt ein wenig. ach und noch was ich habe keinen gezwungen nur lediglich angeboten.



    Ps: sicher 1-2 Leute bekommen es wieder in den falschen hals oder verstehen die Hälfte wieder verkert. aber trotzdem Wunderschöne Gute Nacht allen,

    Hey El_Panic


    1. Du sagst selbst Gross und Kleinschreibung beachten. Dan bitte ich dich dies auch zu tun. Ich hatte es genau von /p v mall Kleingeschrieben gehabt.


    2. genau auf diesem plot wo jeder so drauf kommt und es sich selbst ansehen kann. Das auch ein anderes alias vorher besass. Wo sich auch viele sich genervt haben. Wo auch andere sich fragen wieso?


    3. Ich hab kein problem wegen Gross und Klein schreibung und dies macht denk ich auch keine grossen probleme. Gewöhnt man sich dran.


    4. Ja genau 1 Mall habt Ihr und wieso ist es den mir nicht berechtigt /p v mall klein geschrieben nicht zu besitzen zu dürfen? Ihr habt doch 1 Mall /p v Mall . Klar bin ich dann im Recht ein alias zu besitzen den ich habe 2 mall´s somit frag ich mich jetzt wieso es dich berechtigt beide aliase zu besitzen? und mir zu sagen , ist doch alles rechtens das du eine umleitung machst mit dem 2ten alias und daher die freiheit draus nimmst zu sagen Ihr habt sie von anfang an auf outlaw und daher du beide aliase haben darfst. Ich könnte ja auch jetzt sagen Hopfen und Malz Existieren schon länger wie Outlaw aber hab ich nie gesagt und wieso darf man ein Öffentliches Plot nicht posten? Kommt doch jeder drauf und kann sich jeder ansehen.


    Ist ja auch jetzt egal wie gesagt Thema kann geschlossen werden wie schon oben genannt.

    ich gebe nur mal ein tipp wenn man auf newhopfen zu mall will muss man nur /p v mall2 machen dann kommt man da auch hin ist jeden falls bei mir so

    das musste ich machen da viel zu viele gemault haben sie kommen nicht mehr auf das plot also musste ich ein anderen weg finden. bis ich mein Original alias habe. Für dieses alias habe ich aber keine 2 Mio ausgegeben. Sondern für mall somit kommst du auf ein Zergrieftes / Zerbombtes Farmlager plot auf Outlaw.

    Dies dann so ausieht.


    Spawnpunkt von /p v malld14swuzqcy.png


    wen du /p i machst erkennst du Dies

    k88dics1fh.png

    wie du siehst hatte dies nicht einmal ein mall alias

    und drittens


    mit /p middle siehst du ein wunderschönes Zergrieftes / Zerbombtes Plot das nur als umleitung sogesehen dient.

    2tw255y5x7.png


    Ich mit mehreren Mietern und leute die /p v mall kennen meckern oder nervern sich weil sie so auf falsches mall geleidet werden.

    Ich habe damals direkt ein Ticket geschrieben und da nach 7 tagen ich mal nach gefragt hatte kam immer noch keine antwort und jetzt sind es 15 tage her gewesen. Bis Cheffe hier schrieb war keine antwort da. Da ich mich Ignoriert gefühlt habe, da nicht ein mal eine kleine antwort kam. hab ich den beitrag gemacht. Dies ist nicht mal böse gemeind gewesen. Da eigendlich immer sonst eine nachricht kam auch wen es nur hier `` Hab noch ein wenig geduld `` hies aber selbst das kam nicht mal als nachricht.

    wie Cheffe heute auch im Stream und hier sagte kümmern sie sich drum und Linchen hat sich auch schon bei mir gemeldet. Somit weiss ich jetzt bescheid und weiss jetzt das ich geduld haben muss. Die geb ich auch gerne. Den ich weiss ja jetzt das es mit absicht wahr nicht zurück zu schreiben. Somit kann auch der beitrag geschlossen werden,

    Ich danke allen trotzdem.


    Lg Rache


    :smiling_face::smiling_face:

    Das ist doch in Bearbeitung? Soweit ich weiß kümmert sich aktuell Linchen um das Alias Problem und Cerus muss noch eine Kleinigkeit dafür machen.

    Ihr wisst doch das wir aktuell ein wenig viel um die Ohren haben, da braucht man nun mal ein paar Tage Geduld!

    Lieber Cheffe

    Es ist schön das es in bearbeitung ist doch komplett im ticket ignoriert zu werden ist nicht so Toll! auch wen man mal höfflich nachfragt und trotzdem keine Antwort bekommt auch wen es nur geheissen hätte ``hab noch geduld es wird sich drum gekümmert `` hätte schon gereicht aber nach 15 Tage keine Rückmeldung zu bekommen. Gab mir das gefühl egal zu sein. Daher jetzt diese entscheidung.

    Guten Tag allerseits

    Ich werde Die Mall hiermit dem jenigen Überlassen der meinte /p v mall auf ein zergriefter/zerbomtes Lagerfarmplot zu setzten und alle auf die /p v Mall Outlaw umleitet mit einem schild. Da Sich viele BEI MIR beschweren muss ich mit mich entschuldigen. Doch ich wartete selbst seit 15 Tagen auf jeglich rückmeldung meines tickets Erfolglos!

    Ich finde es eine Frechheit 2 Mio Mark ich somit in sand gesetzt habe! Tja kann man nichts Machen ! somit bitte ich ALLE die einen Shop oder Insel in den beiden Malls hat bitte Auszuräumen! bitte meldet euch bei mir wer schon im vorraus bezahlt hatte. Ihr bekommt natürlich die differenz wieder zurück.

    Somit Verabschiedet sich die Mall auf Hopfen und Malz

    war schön mal ne mall bessen zu haben!


    </3</3</3</3 LG Rache </3</3</3</3

    Seit mir nicht böse aber jetzt mal so am rande ihr streitet/battlet euch für was?? Hab ich was verpasst und morgen schon wird die 1.16 ubgedatet??? Mal so dumm frag

    NEIN WIRD SIE NICHT. Es brauch zeit und geduld und egal ob mit kindern oder ohne jeder der sich crates kaufen kann oder Zigaretten oder sonst ein luxus mal 5-10€ im monat weg legen oder schon alleine die ganzen pfandflaschen € in ne dose werfen oder mal bissi was vom taschen geld. Bis die 1.16 up to date ist habt ihr auch bissi was zusammen um ein wenig mehr ram in den pc oder lapi zu blassen muss ja nicht gleich das teuerste sein. Selbst meine tochter mit ihrem nur kleinen Note Bock kann in minecraft ohne grosse probleme rum eiern. Und das is einer der gerade mal 20€ kostete als gebraucht. Sorry aber manchmal frag ich mich echt. Als würde morgen gleich alles verloren gehn. Ich sag es gerne noch mal BIS ES UPGRADE KOMMT KANN ES MONATE DAUERN! 1 crate weniger oder eine Schachtel Zigaretten weniger im monat bringt keinen um. Selbst ich hab 3 kids und bekomme es hin. Und ich verdiene jetzt echt nicht viel auch wen ich aus der schweiz bin. Nur mal so am rande. Mir kommt es nur komisch vor das es um den heissen brei geredet wird und nach aussreden gesucht wird bei manchen. Mir sagt das eher ( ich will keine 1.16 spielen! Ich mag die version nicht! Ich muss was neues lernen, bin ich zu faul dafür! Dafür setzte ich alles in kraft mit jeglichen aussreden ) das ist alles NEUTRAL UND LIEB UND RUHIG GESAGT. Jeder wusste das Exi es schon länger sagte das es IRGENWANN WEN ALLES FUNKTIONIERT ERST UPGEGRATET WIRD. Also wussten auch eigendlich somit alle bescheid und hatten auch zeit mal 5-10€ in ne spardose monatlich zu schmeissen. Is meine Meinung , ich weiss auch das die nicht viele passen wird aber musste halt mal raus.


    :face_blowing_a_kiss:

    Also ich äussere mich jetzt auch mal dazu.

    ich kenne jetzt ein paar leute die plots vorbereitet haben und auch baustop haben da sie items von der 1.16 mitplannen. wo auch nicht gerade klein sind und auch nicht gerade mal einfach so rübergetragen werden kann. da sich alle dafür eingestellt haben das alles upgedatet wird. ich weiss auch das die ALLE auch gerne warten und wen es 2-3 jahre dauert bis es auf 1.16 gehen würden. finde es meiner meinung bei manchen echt komisch da leute geben aufträge in der 1.16 und wollen sie auf 1.12 bezahlen und dann kommt so ne aussage ( blos nicht zusammen führen :thinking_face:) sorry nur weil manche NURNOCH 1.16 spielen sollen jetzt andere die auf das update warten jetzt abgespeisst werden? :thinking_face: bin ja auch dafür für das update und die zusammen führen. selbst ich warte dafür gerne solange es halt dauert. den auch selbst für mich ist es nicht möglich alles einfach so mal rüber zu tragen oder sachen einfach so aufzugeben. dafür hab ich mir zu sehr zeit und mühe in mein plot gegeben wie genau so andere. daher bin ich safe


    DAFÜR ALLES UPDATEN.


    gleiches recht für alle :face_blowing_a_kiss: