Beiträge von Snogar_Madogar

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Alles in Allem ein Sehr gelungener Umzug auf die 1.19


    Klar gibt es immer Kleines und auch Großes was man vieleicht vorher nicht vorraus sagen konnte. Aber die Reaktion und die SChnelle abarbeitung hier von Unserem Cerus und unserem Totty während Exi uns unterhalten hat war einfach geil.


    Ich sags immer wieder Gerne Horstblocks und seine Cheffes und der Cerus sind einfach das geilste was man im Netz finden kann. Und dieses habe ich durchweck heute auch im Support von den Spielern hören dürfen.


    Also einmal von allen Spielern ein großes IHR SEID GEIL.

    Linchen ist der Grund dafür warum ich überhaupt hier erst gelandet bin.


    Damals durch ihren Stream habe ich erst erfahren daß unser guter Cheffe damals mir noch bekannt als Horst Flock überhaupt einen eigenen Server hat. Der coole alte sag den ich aus den Videos eines YouTubers so geliebt habe hat einen eigenen Server da war für mich die Wahl wo ich in Zukunft spiele keine Frage mehr.


    Damals gejoint linchen die üblichen fragen im Stream gestellt und angefangen auf Malz mein zu Hause zu bauen (in der Zwischenzeit sicherlich 5 Mal abgerissen und neu gebaut)


    Linchen hat damals mein erstes Ticket bearbeitet wegen inaktiven nachbarplots.


    Linchen war damals die erste die mich im Support begrüßte nachdem ich mich beworben hatte.


    Linchen war auch die erste die mich damals veräppelt hatte.


    Auch war sie die erste die mir damals gratuliert hatte nachdem ich meine Trainee Zeit bestanden hatte.


    Ich hatte auf diesem Server ziemlich viele erste Male mit linchen und bin dankbar für jedes davon.


    Danke für alles Linchen.:red_heart:

    Die idee finde ich sehr gut ein neues System einzuarbeiten.


    Was sind denn so nette sachen die spieler immer mal brauchen.


    150 Punkte für den Plots merge Befehl z.b. (oder mehr punkte)

    Find ich z.b. als unterstützung gut für Stammspieler die sich nicht unbedingt einen Rang leisten können oder kaufen können.


    60 Punkte für den Eigenen Kopf


    90 Punkte für einen Spawner


    Sammelitems wie der Anti Freunde stick oder ein Vote item nachdem motto "Hat 100 Punkte für dieses item bezahlt weil er sowieso schon alles hat" :grinning_squinting_face:


    Unterschiedliche Mark beträge für unterschiedliche mengen an votes falls es keinen Mark zu jedem Vote dazu geben sollte.


    Spezielle Wand oder Rand Blöcke.


    360 Punkte Weihnachtsautogrammkarte von Horst




    Ja das fällt mir so Spontan ein. Hab noch einige andere ideen zu einigen sachen aber das fällt mir hierzu ein.