Beiträge von MCJK

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich habe den derzeit beruflich mit mir mit, da mein großer PC den Geist aufgegeben hat und ich keinen Laptop besitze.

    Zum Minecraft zocken reicht es, aber mehr geht da nicht wirklich, da es ein Mini PC ist und kkein Gaming PC.

    Onboardgrafik hat nicht viel Leistung. Ich nutze ihn für Spiele, welche ganz kleine Anforderungen haben.

    Spiele wie GTA V oder Ghost Recon Breakpoint funktionieren nicht.

    Besteht die Möglichkeit, dass man einen Auto-Login einbaut?

    Beim alten Forum hab ich mich angemeldet, die App ganz geschlossen und konnte beim nächsten Öffnen der App sofort im Forum lesen. Jetzt muss ich mich jedes mal neu anmelden ...

    Hey,


    Ich bin einer der drei Gründer des UtopiaBauTeam - #UBT.


    Suchst du einen Clan, wo du stetig Aufgaben hast oder suchst du einen Clan, bei dem du Freiheiten hast, aber das Miteinander im Clan sehr hoch ist?


    Unser Clan besteht aus mehreren Mitgliedern, mehreren gemeinsamen, aber auch einzelnen Bauprojekten, aber auch mal gemeinsame kurzfristige, interne Farmevents. Wir haben keine Verpflichtungen, wie es anderswo mal vorkommt. Bei uns steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.


    Wenn du mehr wissen willst, meld dich bei mir MCJK oder Marbella05 ingame. Wir können dir gerne in einem Gespräch mehr zu uns berichten.


    Grüße

    Wenn du wissen Möchtest, was für Fragen Exi Bekommen hat, und wie die Antworten waren, Mach eine Konversation auf, und Ich sage es dir. LG


    Ein Protokoll für alle hat er angefragt, um weitere Anfrage wie seine hier nicht noch mehr auftauchen zu lassen ... Kein privates Protokoll ....

    Gebe ich dir vollkommen recht. für mich ist es so rüber gekommen, als würde er wissen wollen ob es was Wichtiges zu Besprechen gab. und das gab es eigentlich nicht.

    Ob da was Wichtiges bei war oder nicht, kannst du gar nicht entscheiden. Denn du weißt ja nicht, ob für andere, welche nicht dabei waren, wichtige Fragen gestellt wurden ....

    es war eine Frage Runde, Jeder hat Matze fragen Gestellt, da ist jetzt nicht Besonderes raus gekommen.

    Was hat die Fragerunde damit zu tun, ob da was Besonderes bei herausgekommen ist oder nicht? ...

    Vielleicht ist für ihn ja eine Frage bei gewesen, die er auch gehabt hätte und hätte stellen wollen.

    Er hat gefragt, ob es eine Art Protokoll gibt, welches hier rein gestellt werden kann.


    Ab und zu hilft es einfach mal, die Menschen Fragen stellen zu lassen und nicht auf alles eine Antwort zu geben, was für andere nicht hilfreich ist ..........

    Hallo Community,


    ich möchte euch um eine Antwort in der Umfrage bitten.

    Diese Umfrage ist nur aus reinem Interesse und dient nur lediglich des Informationsaustausches.


    Sämtliche nachfolgende Diskussionen oder dergleichen sind nicht meine Intentionen hinter der Umfrage!


    Vielen Dank.

    Grüße

    Wer freundlich ist, wird auch bleiben. Ganz einfach. :smiling_face:


    Ihr könnt es sowieso nicht verhindern, denn wenn 1.19.1 nicht installiert wird und irgendwann mal auf z.B. 1.20 geupdatet wird, dann kommt es eh dabei.


    Akzeptieren oder nicht.:winking_face:


    Wir sitzen eh alle irgendwann im Glashaus.