Beiträge von ProjectHelix

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Hallo ElMeng,


    hatte das auch mit 1.13. Unten weiter der Link dazu.


    #Ziro schrieb damals:

    Zitat

    Das liegt daran das der Server bzw. die Blöcke noch an die 1.12 angepasst sind und dadurch alles in der 1.13 anders ist da du ja z.b auch keine Blöcke aus der 1.13 in den Umlauf bringen kannst!

    Hatte das selbe Problem einfach 1.12.2 benutzen

    Hier mein alter Link zum Post:

    Ein alter Post von Mir wegen Version 1.13.


    Da musst du wohl ober übel darauf warten, das der Server umgestellt wird. Mit 1.14 kann man zwar Joinen aber die Blöcke sind noch stand 1.12.2.


    Mfg

    ProjectHelix

    Hallo,


    habe auch gerade reingeschmuppert.

    Mein erstes Fazit: Echt Cool, macht richtig spaß. Die Rätsel, aber auch die Idee mit dem Stab alles einzusammeln, macht spaß, alles abzugrassen, ob dort was liegt.


    Aber wieso nur ist PvP mit drin :loudly_crying_face:


    Aber.... und das ist bloss so ein Gedanke, nicht Köpfen, pls ! :face_blowing_a_kiss:


    1. gibt es nee möglichkeit, eine Übersicht einzubauen, sowas wie ein Journal, wo die laufenden Quests drin stehn?

    So ein art Tagebuch, wo alles automatisch reingeschrieben wird?

    2. Viel zuviele Kreaturen^^ nicht jedermans geschmack. Mir gefällst!

    3. Wo ist der Knopf, den man drücken musst? Irgendwo auf dem höchsten Haus, ich find nur nix^^ Vielleicht bin ich auch nur zu blöd !!! :winking_face_with_tongue:

    4. Die Quest mit der grünen Perle. Wieso ist das ein Schleimball? wäre ein Enderperle nicht besser gewesen?


    Nicht HAUEN, wollte blos meinen Standpunkt preigeben.

    Ich find es COOL und Macht spaß !!!


    LG,

    Projecthelix

    @Daaniel

    Erstmal Danke, das du diesen Service überhaupft anbietes, man hätte auch einfach sagen können, Baut eure Häuser ab und baut neu auf.


    Zitat von @Daaniel: In ein paar Wochen wir der Server abgeschaltet (nicht gelöscht, Plotserver-1) um Ressourcen zu sparen. Finde ich persönlich sehr gut.


    Ich bräuchte bloss ein JA (wird noch verschoben ) oder NEIN (Nö abgelehnt ).


    Fals NEIN, kann ich langsam anfangen, meine Kisten rüberzubringen auf mein neues GS. Und alles abbauen, da sich doch eine menge angesammelt hat.


    Mehr möchte ich garnicht. Fals ich wieder nerve, tut es mir leid.


    LG Projecthelix


    PS:

    Wie bringe ich meine Kuh und meine Schafs-Farm rüber?

    :winking_face_with_tongue: eine Kuh auf die Schulter nehm geht leider nicht wie beim Papagei, lol :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    PPS:

    Coole Idee: Shulter Box für Tiere , deine Farm im Handgepäck. :winking_face_with_tongue:

    Oh ja, wir legen einfach den Hebel in der Konfig um und dann ist die Liste da :smiling_face_with_sunglasses:


    So eine Liste ist tatsächlich deutlich mehr Aufwand; (WLS-) Anbindung, ggf. Benutzerverwaltung, damit Dark beispielsweise die Liste abrufen kann, etc. Im Moment ist die Prio-Liste sehr sehr voll für uns alle, vor allem im Development-Bereich. Dark, der für die Plot-Verschiebungen zuständig ist, kann sich so ein "Listensystem" leider auch nicht aus den Fingern saugen.

    Nicht gleich Persönlich und Sarkastisch nehmen/werden !!!

    Woher soll ich denn wissen, das es so eine schwere Arbeit ist, ein Plot von einen Server zum anderen zu verschieben.


    !!! Hiermit endschuldige Ich mich bei euch, falls ich nervig/störend/persönlich/unfreundlich/ausfalled war. !!!


    Ich habe mit Programieren und alles was da so zu gehört rein garnichts am Hut.

    Ich schiebe nur Windows von einen Rechner auf andere und so, aber Darks arbeit ist da schon etwas feiner und braucht mehr finesses. Ich sehs ja ein und nerve auch nicht mehr mit überflüssigen und nicht vorher nachgedachten Komentaren. SRY :loudly_crying_face:


    PS: ich trinke auch kein Alkohol :thumbs_up:

    Eine ID, die man auf der Webseite eintragen kann, damit man den Status lesen kann, wäre vllt. was. So was wie: Erhalten / In Arbeit / Erledigt / Abgelehn.

    Da wäre ich auch dafür, damit jeder weis, woran man ist. Eine Liste ist schnell doch schnell erstell. Dann wird halt mal ein Bier weniger getrunken :smiling_face: