Beiträge von AbgeschnieftTV

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ebenfalls beschwerst du dich über die "Verfallenen" Gs von mir das sie ja nicht verkauft werden würden hattest jedoch nur nach dem beiden bebauten Gsen gefragt. An den nicht bebauten Gsen hattest du nicht Interesse gezeigt. Ebenfalls was ist den an dem Weiß Orangenen Haus "Verfallen"?

    Ich habe dich nur nach erste reihe gefragt nicht nach 2 etc.

    Die Leute am spawn haben so viel money (die meisten) dann können sie sich auch mal ne MC Baufirma holen ;D

    Ok ich finde so was wie die Redaktion am Spawn von Gerste unnötig die Zeitung etc. gibts noch nicht mal mehr.

    Limolas das sind die Grundstücke von HdFKiLLA und (Ich will hier niemanden beleidigen etc.) die sind bestimmt schon 3 - 4 Monate so und hab mit ihm ja noch gestern über konversation geschrieben das ist aber eine andere Sache.

    Ich will auch keinen Druck aufbauen. Ich will einfach nur das die mal einsehen das andere Leute was viel schöneres oder etwas für die Community hinbauen würden. So plots könnten auch 10mio blöcke weit weg vom spawn stehen. Die wollen es nur irgendwie bebauen so das es nicht gelöscht werden kann


    HdFKiLLA auf VHB Basis war das hätte auch 200k gegeben oder mehr aber das muss hier drin nicht besprochen werden

    schau dir bitte das video an Lichtrebell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nein es war ja mal so das Horst gesagt hat das er die plots wo nix bzw, laut ihm nicht an den Spawn gehören verschieben wollte und faqa erste reihe malz ist nur 200-300k Wert. Ich möchte ihn einfach mal dran erinnern das da mal was gemacht wird. Und Taratia schau dir die Beispiele an dann weißt du was ich meine. So plots könnten da stehen wenn der CB 2 Wochen alt ist aber doch nicht wenn er schon sehr lange da ist es steht ja auch kein Jump and Run auf Hopfen in der zweiten reihe oder irre ich mich da?


    Faqa wenn du den Beitrag unnötig findest kannst du ja auch einfach ihn ignorieren.