Beiträge von Morningbee

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Hey , hab mir bissel deine Kommentare durchgelesen. Ich kann dich in manchen Sachen verstehen das du gefrustet bist war ich am anfang und hab jetzt noch sehr viele fragen

    Aber-> du wirst weder plots noch "rang" verlieren das Geld bekommst du in der Währung von Hc ausgezahlt. Und deine Plots werden auf Micro cbs verschoben

    Mit den skydrops bin ich selber auch nicht zufrieden :winking_face:

    Ich würde dir mal empfehlen dich mit dem Support oder Usern hinzusetzen und alles bei einer Runde Kaffee erklären zu lassen.

    Ich wünsche dir wenn du aber den Entschluss ziehst zu gehen alles Gute 😉

    Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    Ist halt die frage ob man allgemein was dran ändern kann , ob das server seitig aus ist oder nicht. ich kann auch verstehen das die fw in viele dingen einfach nicht hinterher kommt wenn in alle 4 richtungen in extrem schneller zeit chunks geladen werden kann dies bestimmt zu lags führen

    War eben die übliche Variante was man in den letzten Jahren auf Citybuilds genutzt hat.

    Aber auch Citybuilds wandeln sich mit der Zeit und ein System wie Jobs wurde sehr gut angenommen und das würde es auch wieder, wenn es in der Form zurückkommen würde.


    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, warum du gegen alles bist was deinen Shop negativ beeinflussen würde.. Mit dem nötigen Sortiment, Preis, System und Werbung würde dein Shop quasi nicht an Attraktivität verlieren.

    Ich verstehe es auch nicht trotz Jobs wurde Shops und Mails weiterhin sehr aktiv genutzt/benutzt wenn man regelmäßig Werbung macht klappt das auch. Ich sehe in einem jobs System überhaupt keinen Nachteil.

    Gerade was besondere Items, Crates oder auch Sammeljobs anging war /jobs einfach unschlagbar zumal ich ehrlich gesagt nicht die Zeit habe mich durch zig unübersichtliche & z.t. doch extrem laggende Malls zu schlagen. Klar ich besuche natürlich diverse Shops wenn ich Baumaterial o.ä. brauche aber die Hangover oder andere exklusive Sachen hat man bei jobs gefunden. :pleading_face:

    absolut, centro finde ich noch sehr übersichtlich auch wenn dort nicht alles an blöcken gibt aber so manch andere Malls sind sehr verwinkelt und haben kaum eine sortierung. Jobs war toll zum durchblättern auf der suche nach neuen angeboten und so hatten auch User die chance sachen zu kaufen/verkaufen die sonst auf Shopsplots gebannt sind.

    Ich Mächte Hier gerne eine kleine Ideen Sammlung erstellen von der Community :D


    Also ich muss sagen Das ich /jobs schon vermisse da man dort schnell und Einfach für die Breite Masse doch seine besten Items Verkaufen kann. Ich hätte auch kein Probleme damit wenn man /jobs über einen NPC mit zum Adminshop packt und es nur da einsehen oder Usen kann. Eventuell auch mit einer Auktion Funktion der Items :3


    193a566f-0132-4a43-8663-ddf4a203ae40.gif

    Npc wäre komfortable, Ich vermisse Jobs D;

    Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern. Dies war an die gerichtet die jammern.

    "Dieses richtet sich jetzt an die Bedrock/Pe spieler"

    Damit werden alle angesprochen. Es hätte vlt etwas anders formuliert werden können mit zb "einige" oder "ein paar "

    Aber ich fasse das als Ansprache an alle auf