Beiträge von elozwerg

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Hab aber dafür bezahlt bloß in einer anderen Währung


    Das HB das macht ist toll aber so wie es bei mir läuft finde ich das unfair

    Javo, bei allem Respekt:


    Ränge erworben -> echtes Geld bezahlen -> Rechnung vorweisen - HC bekommen


    Ränge erworben -> kein echtes Geld (Spielgeld) bezahlen - keine Rechnung vorweisen -> keine HC bekommen.


    So und nicht anders läuft es. Du kannst Dich drehen und wenden, bis zum Sankt Nimmerleins Tag diskutieren; es bringt nichts.


    Wie läuft das wenn ich für ingame andere bezahlt hatte die mit Echtheit für mich den Rang gekauft haben?


    Ich hab keine Quittung oder sowas :(

    Wenn Du einen Rang geschenkt bekommst, dann hast Du selber kein Geld ausgegeben und somit sowieso keinen Anspruch auf HC. Es haben dann nur diejenigen, die das Geld bezahlt haben den Anspruch.

    Das solche Betrügereien aus einer eigentlich sehr nett gemeinten Aktion resultieren ist einfach nur schlimm.


    Wenn man als Spieler*in etwas geschenkt bekommt und trotzdem versucht, nochmals, etwas aus der Aktion schlagen zu wollen und damit anderen, gewollt oder ungewollt, das Leben schwer macht, ist das einfach nur noch arm.


    Allen anderen, die keine (Tebex) Rechnung mehr vorweisen können, kann ich folgenden Tipp geben:


    Solltet Ihr mit Paypal gezahlt haben, müsst Ihr nur noch wissen, wann genau Euer Account (Eure Accounts) auf den höheren Rang umgestellt wurde. (Beispiel 10.03.2020). In meinem Fall wäre das bis weit in 2018 zurück.


    Mit dieser Info ruft Ihr bei Paypal an. Die Damen und Herren dort können Euch, ohne Probleme, Rechnungen und Zahlungsbelege, mit den entsprechenden Daten als Kopie via Mail zukommen lassen.


    Hier wäre nur Exi und Team gefragt. Ihr könnt doch bestimmt diese Umstellung in den Logs (oder so) einsehen und jedem auf Wunsch sagen.


    So wäre ein sehr großes Problem für die ehrlichen Spieler*innen bereits erledigt und den Spieler*innen geholfen.


    Und allen, die versuchen, das System auszudribbeln, sei gesagt, Karma regelt im Leben vieles. 😉🤫😏

    Der Shop hier und Tebex sind leider 2 Paar Schuhe.


    Alle Tebex Bestellungen werden hier nicht angezeigt und sind für alle, die über Tebex bestellt haben, wertlos.


    Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die Zebex Bestellungen zurück zu verfolgen.


    Ich zum Beidpiel habe alles, bis auf eine Zahlung hier im Shop mit Paysafe, mit ein und der selben Email Adresse getätigt. Kann man das nicht schon mal als Filter nehmen?

    Ich finde, die Community sollte (und ist es zu 95% auch) allen dankbar sein, die sich tagtäglich die Mühe machen, einen SDP zu bauen.


    Wer sie nicht benutzen will, der soll es lassen.


    Zumal das Team bei Zerstörungen auch Möglichkeiten hat, denjenigen Spieler herauszubekommen. Auf diesem Server geschieht nichts, ohne daß man es zurückverfolgen kann.


    Danke an die täglichen Erbauer für Eure Arbeit!!


    LG elo

    Ich will nicht klugscheißern, oder ähnliches, aber Exi hat vollkommen Recht.


    Einfach mal fragen:


    Hey, mir ist aufgefallen, daß der Gottesstab in seiner Leistung nachgelassen hat. Hat das eine spezielle Bewandnis? Könntet Ihr Euch das in einer ruhigen Minute bitte einmal ansehen? Danke für Eure Mühe!


    Das sind hier 5 Zeilen, die in der Formierung niemandem weh tun und den Zweck eher erreichen, als Gemecker.


    Wir spielen hier alle ein Spiel. Das darf niemand vergessen. Und freundlich kommt IMMER weiter als meckern.


    So, genug gemeckert.


    Und danke, Cerus, Beutel, Exi, oder wer von Euch sich gekümmert hat. 😁👍