Beiträge von WaldkauzGold

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    nun einmal alles durchgelesen und ich muss sagen ich bin erschrocken. OT: Ich bin zwar noch keine Jahre hier auf HB unterwegs aber bedanke mich trotzdem auch mal an alle die mir den Start erleichtert haben und diejenigen die mir jetzt noch helfen.


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Es ist echt scheisse das man sich so viel Mühe gibt nur um von ein paar unzufriedenen Deppen Tritte in den pöppes zu kriegen. Ich selber war bei dem beiden Events bisher nicht dabei da ich in der Weihnachtszeit häufig zur Familie runterfahre.


    Kann mir aber vorstellen wie viel Arbeit bzw Aufwand es ist das alles zu farmen was man so droppen möchte dann evtl noch craften muss bis das Endprodukt fertig ist usw. Es gibt bei solchen Idioten, Trollen oder Geiern ein Vergleich ausm RL welcher hier 1:1 im Sinne packt.


    Welcher das ist muss hier glaub ich nicht erörtert werden,da diejenigen welche mal ihr Kopf zum denken nutzen drauf kommen .


    Es soll sich durch diese Aussage keiner beleidigt, benachteiligt oder nicht ernst genommen fühlen dies ist eine rein neutrale Aussage!!!



    Ich finde jedenfalls das solche Events öfter auf positive Resonanz als negative stoßen und wünsche sowohl dem Hopfenshop Team als auch alle anderen die in geraumer Zeit Commu-Events gemacht oder geplant haben, ganz viel Mut und Spaß an der Sache und die Freude darüber das da bestimmt einer bei war, der die Sachen wirklich brauchen könnte weil er so gut wie keine Zeit hat o.ä.


    Ich muss sagen hier auf dem besten Server bei dem besten Team ist es um einiges angenehmer als auf anderen wie z.b GG wo man sich als Neuankömmling so fühlt also würde es nur um Reichtum,Reichweite und Bekanntheit gehen, frei nach dem Motto "hasse nichts bisse nichts".


    Es ist hier ein ungemein schöner Zusammenhalt der Community und das finde ich ist was den Spielspass an nem MC Multiplayer ausmachen sollte andernfalls kann man ja auch im sp im kreativ sein reichtum erschaffen wenn man es braucht.


    Das führt mich grad zu einer tiefgründigen Frage:


    "Was ist eigentlich Wirklicher Reichtum? Und was bedeutet das Wort wirklicher Bekanntheit ?"



    Gut genug geschrieben wünsche allen aus der Community einen guten Rutsch und lasst uns weiter so familiär in 2020 bleiben wie es schon seit Geburt von HorstBlocks ist.