Beiträge von gespielte_ / Lana

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Die beiden Teams haben den 1. beschuldigt Bugs benutzt zu haben.... Obwohl sie selber einen benutz haben und nur hätte für 2-3. gereicht.... Sie haben sich aufgeregt Leute für das beschuldigt, was sie selber getan haben... dann kam es zu supergoal und sie sind beleidigt, alles kam raus und wollen deshalb HorstBlocks verlassen...


    Wenn ich das Richtig verstanden habe... dreist und sehr total "hallo?! ... xd"

    Was man sich so alles einfallen lässt um zu gewinnen, somit andere in die ecke zu ziehen... fast schon zum lachen vor komischheit..


    Wenn ich das falsch vestanden habe, sorry.. war nicht dabei...und ignoriert das oben da /\ xd Tut mir dann wirklich leid und soll nicht böse sein...


    LG gespielte_

    Akunin1988 ,


    alles klar, Danke!

    Nur das Problem, sie hat es sich selber von jemandem anderen machen lassen... 🤪

    Denke aber bekomme das hin!


    Ziro,


    danke dir für die Links!

    Denke werde das passende Tutorial finden!


    SayuKaneki und Woasl,


    hatte eure Beiträge gerade eben völlig übersehen, ich bin gerade nochmal hier hin gekommen und habe sie nach genauerem hinsehen erst gesehen. Tut mir leid, dass ich euch jetzt erst darauf antworte...

    Danke auch euch sehr, dass ihr mir die Tipps und Links gegeben habt! Ich denke, dass ich mir am besten einige Youtube Videos reinziehen muss... Dann sollte ich es verstanden haben...! :grinning_squinting_face::oop: 


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Hallo,

    Es tut mit leid wenn ich das nicht ganz verstanden habe, Labymod, Schematica, OF, Minecraft Forge ect... Müssen wir uns dann selber für die 16 runterladen? Richtig?


    Frage, den ich weiß nicht genau wie das alles geht...:loudly_crying_face: Mir wurde das ja alles quasi gemacht... So weiß ich, dass ich mich darum selber kümmern und Infos suchen muss.


    (Wenn ich das nicht ganz verstanden habe, tuts mit leid... :loudly_crying_face:)


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Also wenn du wirklich eine andere Person bist, dann sag ich mal herzlich Willkommen.

    Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist, aber ja, der Account hat hier keinen positiven Eindruck hinterlassen.
    Und da wirst du auch leider noch gut was dran zu kauen haben.

    LG

    Hallo @Z0ckerYoshi237,

    danke!

    Das der Account keine Positiven Dinge mit sich bringt, dass hat Vivien mir schon gesagt, denke ich werde damit fertig.


    Hallo Lichtrebell,

    dass ist eine sehr gute Idee und genau das werde ich auch machen. Jeder der mich noch als Vivien anschreibt, zu dem bin ich freundlich und er kläre es ihm/ihr.

    Wenn man dann immer noch Zweifel oder irgendwas hat, muss ich das wohl so hinnehmen, man kann es ja nicht ändern.


    Danke dir Nachtmonster, Mensch :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Liebe Mitmenschen, Leitung dieses Servers, Minecraft Liebhaber,


    ich spiele seid heute hier auf diesem Server, wie ihr alle wisst, ist meine Vorgängerin meine Cousine Vivien. (Spiele auch zum ersten mal auf einem Online-Server, sonnst immer nur Singelplayer, Java oder Pocket. Nutze meinen Account nicht, da ich schon seid einem halben Jahr nicht mehr spiele und es irgendwie geschafft habe den Account mit Vivien zu vernichten, wie es auch mit Ihrem eigenem passiert ist.:sleeping_face: Außerdem hat sie ja hier schon den größten Server-Rang).

    Sie hat sich viel beschwert über euch, eurer Handeln und vieles mehr.

    Habe ja jetzt schon etwas hier kennengelernt, gestern beim zuhören/schauen und heute. Auf mich macht es hier einen guten Eindruck, ihr scheint alle sehr nett zu sein.

    Würde mal gerne wissen, was vorgefallen ist. Was hier überhaupt vorgefallen ist, dass Vivien so angreifend und wütend über euch redet. Besonders über die Server-Team-Leitung, hat sie einiges auszusetzen.


    Vivien hat mir auch erzählt sie hat hier einige Fehler gemacht. Unter uns, Vivien ist schon manchmal sehr aufgedreht und benimmt sich manchmal wie ein 10 Jähriges Mädchen im Körper einer 17 Jährigen.:oop: Nachdem ich hier die Beiträge von ihr gelesen habe, wundere ich mich eigentlich nicht mehr, dass sie diese Strafen bekommen hat von denen sie mir erzählt hat, dass sie ungerecht sind. Aber muss sie auch verteidigen, sie ist manchmal so (hart gesagt) unerträglich nervig. den noch kann sie sehr nett und freundlich sein, wenn man sie besser kennt ist sie ein anderer Mensch, den so im realen Leben, ist sie nicht so. (nur manchmal)


    Sie hat mich auch vor was dringen vorgewarnt, dazu möchte ich mich äußern.


    Ich bin wirklich Viviens Cousine Lana, ich bin seid dem 28.01.2021 wieder in Deutschland, da ich mit meinem Onkel über 1 Jahr im Ausland war. Ich kann schon wie sie auch verstehen, dass man das nicht unbedingt glauben kann. (würde ich so auch nicht). Ich möchte aber auch nicht in den Teamspeak, ich gebe auch nicht von mir raus, wie Instagram, Whatsapp & Co. Das muss man einfach akzeptieren, ich fände es den noch toll, wenn ihr mich normal behandelt, nicht wie eine 2. Vivien. Wer das nicht kann oder nicht glaubt, für den wäre es besser mich mit dem Serverbefehl /ignor (Sorry wenn ich den falsch geschrieben habe) zu ignorieren. (gilt auch für die anderen Plattformen des Servers, wie dieses Forum hier. Finde mich hier denke ich schnell zurecht, sowie auch im Forum, wo ich schon reinschnuppern konnte).


    Ich freue mich in der Zukunft mit euch zusammen zu spielen!


    Liebe Grüße Lana :face_with_tongue:

    Hallo,

    es geht mich zwar bald nichts mehr an. dennoch würde ich sagen, dass vor der Entscheidung, Horst ein Video oder Post mach, indem er alle fragen die hier aufgekommen sind beantwortet und ins Forum stellt. (Risiken und Vorteile nochmal nennt, mögliche Probleme ect...)

    Dann kann man nochmal fragen "1.16 oder lieber doch nicht?"


    LG Vivien

    Taratia, heyyy,


    Ich spiele überhaupt nicht mehr Minecraft, dass heißt nur sie benutzt die Accounts, somit ist sie ein Singelplayer.

    Keine Person außer sie spielt Minecraft im Haushalt.


    Also kann sie alle 3 haben, die je mit dem Main Account verbunden und angemeldet sind.

    1. Ava_Max 2. Keks1234567, sind die 2 Accounts von gespielte_. Forum und im TS, ist mit dem Main Account gespielte_ verbunden. (2 Accounts brauchen keine extra Forum, TS Accounts, Identitäten).


    Habe also keine "Brücken verbrannt" den mein vorhaben ist aus Stein. Da alles angemeldet und verbunden ist, ist es Legal.



    LG Vivien

    Danke Ziro, wünsche ich dir auch :smiling_face:


    Taratia, wenn du damit nicht klar kommst. Ist das nicht mein Problem... Aber danke dir, wünsche ich dir auch. :smiling_face:


    Hallo HorstFlock, mit der E-mail, dass ist deine Entscheidung. Es ist nur so, dass wenn sie irgendwann auf den TS will (weiß nicht genau sie sagte erstmal nein), dann ist sie da ja gebannt, da wir auf der gleichen IP sind (Internet und so). Denke aber das wird sie dann selber klären. Habe die E-mail aber auch für mich geschrieben an euch, ist ja auch ne Beschwerde dabei...


    Und nochmal für alle..


    Ja es ist meine Cousine. Wer was anderes denkt, soll einfach auf /ignore stellen und nicht beachten, einfach spielen lassen.

    Alles andere müsst ihr sie fragen, sie kommt am Donnerstag den 28.01.2021, Uhrzeit weiß ich nicht, ob sie anfängt weiß ich auch nicht. (FRAGT SIE SELBER :exclamation_mark:). Was ich beantworten kann ist, dass sie meine 2 Accounts bekommt, die noch auf den Main Account (gespielte_) angemeldet sind, den sie ebenfalls bekommt, den Forum Account, der mit dem Account (gespielte_) und mit der TS Identität ect.. verbunden ist.


    LG Vivien :smiling_face:

    Liebe Mitspielerinnen, Liebe Mitspieler, Liebes Team,


    ihr kennt mich alle als Vivien, nun ist es für mich an der Zeit zu gehen!


    Da ich diesen Server ungerne im streit verlassen möchteeee...

    Entschuldige ich Vivien Lara mich für alle Dinge, die ich so gemacht habe! Für alle Fehler die ich gemacht habe!:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    -Beleidigungen.

    -Sexuelle Äußerungen.

    -Das nerven und meine sinnlosen versuche mich zu "verteidigen, mich zu rechtfertigen".

    -Und alle anderen Dinge, die für euch, belastend, beleidigend und als gegen jmd hetzen oder als euch veraschen vorkam... (Wie mit 3 Accounts auf DarkFS GS Karten zu bekommen).


    Seid Ca. April 2019 spiele ich hier auf dem Server Horstblocks! Dieser Server ist für mich was besonderes gewesen und ein guter Zeitvertreib. Es gibt so viele Möglichkeiten sich hier was aufzubauen in verschiedenen Dingen. Dieser Server macht es für mich besonders da es viele geile Dinge gibt, die es wo anders nicht gibt! Kostenloses Mergen, leichtes Geld verdienen, Farmen, Events, Bauen und und und...! Er ist für mich der beste Citybuild Server den es gibt! Exidus/Horst und sein Team hat tolle Arbeit geleistet! Sich sowas alles überhaupt auszudenken ist schon, WOW. :oop:


    Im laufe der nächsten 2 Wochen bin ich dann weg,(ob ich irgendwann wieder komme ist unwahrscheinlich aber möglich, höre ganz mit Minecraft auf). meine Cousine die zu mir zieht wird dann meine Accounts bekommen und wird ausprobieren hier zu spielen.(Bitte lasst die Wut nicht an ihr aus... sie kann für meine Fehler nichts)


    Danke für diese wunderbare, manchmal schwere und komplizierte Zeit!!!


    Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern und dem Serverteam,


    alles Liebe alles gute für die Zukunft und weiterhin viel spaß auf dem Server/Ts/Forum...:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Mit Lieben Grüßen Vivien Lara, LOVE YOU ALL GUY'S :red_heart:




    Wer alles genau wissen will warum ich gehe, soll mich per Konversation anschreiben. (keine sorge hat zum Großteil mit Dingen außerhalb des Servers/TS ect... zu tun, den das ich gehe war schon länger als Sommer 2020 gedacht)

    Ich finde den Kalender gut und Preiswert, für das was drin ist (was ich so von anderen gehört habe).


    Finde es aber auch schade das es keinen Kostenlosen gibt für Leute die es sich nicht Leisten können oder halt nicht dürfen (wegen Eltern ect..).


    Sonnst ist der Kalender sehr gut und cool dargestellt!


    ~Vivien