Beiträge von Zockerteufel / Marcel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    "/p v TMall" entfernt, melde dich gerne wieder wenn du fertig mit dem Wiederaufbau bist UpliftTiger8750 :winking_face:

    "/p v centro" Besitzerwechsel in Liste S3diustv -> moonshiner1949

    NexoBeats --- "/p v NM" hinzugefügt.



    Hier die aktuellste Form der Liste:

    Ein kleiner Push der Liste :)

    Am 31.03.2023 kommt die Auflösung, nehmt noch schnell Teil :winking_face:



    Besteht die Möglichkeit, dass man einen Auto-Login einbaut?

    Beim alten Forum hab ich mich angemeldet, die App ganz geschlossen und konnte beim nächsten Öffnen der App sofort im Forum lesen. Jetzt muss ich mich jedes mal neu anmelden ...

    Also ich habe das Problem auch nicht. Hast du denn die neueste App-Version?

    Dankööö, jetzt gibt's endlich wieder Nachrichten aufs Handy :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ab gehts in die MÄRZ-Lotterie!


    Das gibt es zu gewinnen:

    pasted-from-clipboard.png

    Payback-Karte (Keine Ahnung welcher Zeitraum das war)


    Für alle die neu dabei sind, hier die Informationen die es bei jeder neuen Runde geben wird :winking_face:


    Wie kann ich mitmachen?

    Die Teilnahme ist ganz einfach:

    Signiere ein beliebiges Item und werfe es in die Trichter (Bild rechts hinten) und mit etwas Glück, gewinnst du die PAYBACK-Karte!

    Der Lotterie-Bereich befindet sich im 1. Stockwerk, einfach nach oben fliegen, wenn ihr im Gebäude seid :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Solltest du das Item nicht Signieren können (Erst möglich ab Emerald) genügt auch einfach das nutzen von

    "/notiz addlore <NAME>" dann sieht es so wie hier aus:

    11580-pasted-from-clipboard-png


    Oder benenne das Item einfach im Amboss um :winking_face:



    WICHTIG

    Jeder Teilnehmer darf nur 1 Item reinwerfen.

    User die absichtlich mehrere Items reinwerfen, werden aus dieser Verlosung (Event) und allen weiteren Events des #LFM-Clans ausgeschlossen!

    Außerdem erhält der User einen Bann von der Olympia Mall!

    Es wurde mal wieder Zeit für ein UPDATE :)


    Nach einiger Zeit, habe ich mal wieder das Shop-Verzeichnis aktualisiert.


    Hier sind die Änderungen aufgeschrieben:

    - "/p v centro" Besitzerwechsel Parker8kS3diustv

    - "/p v Edeka" hat den Status "Im Aufbau" erhalten

    - "/p v erz" wurde entfernt, da keine Shop-Kisten mehr vorhanden

    - "/p v fair" wurde entfernt, da keine aktiven Shop-Kisten und ziemlich kaputt aussieht

    - "/p v Mall" Besitzerwechsel FabssuperRacheBraut | CB: Hopfen (Weiterleitung /p v mall2)

    - "/p v mall" CB-Wechsel Malz ⇔ MicroCB-IRRE

    - "/p v MS" wurde entfernt, da keine Shop-Kisten mehr vorhanden

    - "/p v nfs" wurde entfernt da nicht mehr erreichbar (Denied)

    - "/p v Rusty" wurde entfernt, da bei Überprüfung nicht erreichbar (evtl. MicroCB)

    - "/p v spawn" wurde entfernt, da bei Überprüfung nicht erreichbar (Fahrstuhl auf Trusted-Only)

    - "/p v leo" hinzugefügt. Willkommen in der Liste @DrDittner :)


    Alle Shop-Inhaber wo die Shops entfernt wurden, können sich nach 14 Tagen gerne bei mir melden für eine erneute Eintragung, sofern der Shop dann wieder existiert :)

    Leider ist das nötig, um die Liste aktuell zu halten.


    Nebeninfo:

    Bei Shops, welche einen Besitzerwechsel hatten, gebe ich den neuen Besitzer anhand des Plot-Owners an. Sollte das jedoch mal nicht stimmen, meldet euch bitte bei mir!


    Und nun viel Spaß noch :)

    Unten ist die aktuellste Liste mit angehangen :)

    #Pusherle


    Am 26.02. [18 Uhr] ist die Auslosung (!) ihr habt aktuell noch eine gute Möglichkeit, gezogen zu werden, die Konkurrenz ist noch nicht so groß :winking_face:

    Es ist FEBRUAR...


    das bedeutet, die Lotterie startet endlich wieder 🥳


    Diesen Monat bekommt ihr eine Werkbank vom Crateserver als Gewinnmöglichkeit.

    pasted-from-clipboard.png


    Für alle die neu dabei sind, hier die Informationen die es bei jeder neuen Runde geben wird ;)


    Wie kann ich mitmachen?

    Die Teilnahme ist ganz einfach:

    Signiere ein beliebiges Item und werfe es in die Trichter (Bild rechts hinten) und mit etwas Glück, gewinnst du die Werkbank!

    Der Lotterie-Bereich befindet sich im 1. Stockwerk, einfach nach oben fliegen, wenn ihr im Gebäude seid :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Solltest du das Item nicht Signieren können (Erst möglich ab Emerald) genügt auch einfach das nutzen von

    "/notiz addlore <NAME>" dann sieht es so wie hier aus:

    11580-pasted-from-clipboard-png


    Oder benenne das Item einfach im Amboss um ;)



    WICHTIG

    Jeder Teilnehmer darf nur 1 Item reinwerfen.

    User die absichtlich mehrere Items reinwerfen, werden aus dieser Verlosung (Event) und allen weiteren Events des #LFM-Clans ausgeschlossen!

    Außerdem erhält der User einen Bann von der Olympia Mall!