Beiträge von Zockerteufel / Marcel

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ola :smiling_face:


    es gab mal wieder ein Update der Liste.

    Mit dazu gekommen ist die "Ankauf"-Kategorie. Alle Shops/Malls bei denen ich Ankauf-Bereiche gefunden habe, habe ich bereits da eingetragen.


    Des weiteren, sind die CB's nun auch wieder richtig betitelt und alle Shops/Malls die noch nicht umgezogen sind oder wo ein Deny drauf ist sind Rot markiert (aber noch in der Liste) bis die alten (Hopfen, Malz, Outlaw, Wild) CB's abgeschaltet wurden. Danach entferne ich die Shops aus der Liste wenn diese nicht mehr erreichbar sind!


    LG Teufel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Who's Shopbesuch
    • 5
    • :face_screaming_in_fear: Naja

    Wo sind die alle hin?

    Auf der Suche nach aktiven Geschäften bin ich hier gelandet, aber das Einkaufszentrum scheint ausgestorben zu sein. Schade, denn das Gebäude ist wirklich schön und hat auch von innen einen gewissen Charme. :pleading_face:


    Positiv

    • Ein schönes Shop / Malldesign

    pasted-from-clipboard.png

    Negativ

    • Keinerlei aktive Shops während meines Besuchs.

    Eine schöne Reise machst du gerade im Forum who :smiling_face:


    Leider liegst du auch richtig damit, die Mall ist leider inaktiv. Daher sind die meisten Shop Besitzer bzw alle bereits ausgezogen.

    Dann hier nochmal mein Kommentar von YT, werte Ente :winking_face:


    HuHu zusammen. Wollte mich gerade mit der Bedrockversion auf HB einloggen bekomme aber immer die Fehlermeldung "Beschädigtes Paket vom Server" anschließend wird die Verbindung zum Server getrennt. Ich habe es jetzt mehrfach versucht geht einfach nicht. Jetzt meine Frage. Hat jemand das selbe Problem? Ich möchte einfach nur wissen ob es Serverseitig ist oder ein Problem mit meinem PC. Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    Habe das Problem auch einen Tag gehabt habe dann die Bedrock einfach nicht mehr gestartet aber habe es jetzt immernoch also wie Who schon sagte scheint kein Einzelfall zu sein, leider :c

    #Pusherle, die Liste möchte eure Aufmerksamkeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    SDPs sind eigentlich immer sehr schön gewesen (auch wenn ich nicht täglich Skydrops geholt habe), habe aber am Rand wieder mitbekommen dass sie die letzten Tage immer wieder zerstört werden...

    Warum bitte zerstört man etwas, was für alle ohne Sorge um Monster etc verfügbar ist, das ist einfach nur noch traurig...


    Danke McMaggoA das du und einige andere immer SDPs gebaut haben :red_heart:

    *Zockerteufel mit elytren totschmeiß*

    Pitti xD


    Ich verkaufe Elytren in kg nicht pro Stück , drachenköpfe und dragonaggs gibt's auch zu genüge. Ein seperates endsystem würde ich nicht mehr einfügen, eher ein endbiom mit mobs oder sowas in der art

    Man könnte doch auch in den normalen Farmwelten einfach das End zugänglich machen, dann muss man halt in der Fw immer ein Portal finden aber so muss man nicht wieder extra Mobs oder ein Endbiom machen, da es ja so gesehen schon existiert. Würde gerne wieder einfach mal ins End können :D

    Ola HB,


    ich wollte mal so nachfragen was aus dem End wurde (bzw. End-Dungeon wie es bei manchen auch hieß).

    Mir ist bewusst das es mal hieß, dass das End ein Update erhalten soll, bzw. ich glaube es war mal kaputt und seit dem habe ich aber nicht mehr viel dazu mitbekommen.


    Da nun die HC-Farmwelten da sind (in denen ich selbst aber bisher noch nicht war D: ) und die neuen Bosse, etc. frage ich mich nun was mit dem End passiert...

    Das End war immer eine schöne kleine Sache, vor allem wegen den Endstein-Blöcken oder Shulkern, Elytren etc.

    Nagut, die Shulker bekommt man aktuell ja ganz gut durch die Crates, aber an sich so die ganzen anderen Blöcke aus dem End bekommt man nicht mehr so schnell (berichtigt mich gerne aber mir kommt das iwie so vor ^^).


    Daher würde ich mich freuen wenn das End wieder kommen würde :smiling_face:


    ~Zockerteufel / Marcel