Beiträge von Beutelus

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Man wird ja nicht wegen Meldungen von anderen Spielern gebannt. Alle Reports werden durch Mitarbeiter geprüft. Um gesperrt zu werden müsst ihr schon dinge schreiben, die hier auf HB ohnehin zum Spielausschluss führen würden.


    Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

    Moin Moin,

    also ich für meinen Teil hab die letzte Woche echt viel Zeit investiert, um sicher zu stellen dass alle Events rechtmäßig laufen. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich hierbei alle Teilnehmer gleichermaßen und unabhängig von Rang und Teamzugehörigkeit beurteilt habe.


    Für mich sind Teammitglieder so vernetzt und integriert, weil sie hier Permanent den Server mitgestalten, anderen helfen und sich aktiv und mit gutem Vorbild am Spiel geschehen beteiligen . Den Teamrang halte ich hier für nebensächlich.


    Somit hat jeder von euch die Möglichkeit sein mitwirken und seine Vernetzung mit dem Server selber und auf selbe Weise aufzubauen.


    HB steht für ein Miteinander, von dem Ausschluss ganzer Personengruppen von Events, nur weil sie den Server auf eine besondere weise unterstützen, halte ich daher überhaut nichts.


    Das vorgeschlagene Ersatz Event nur für Teammitglieder allerdings wäre dann die besondere Bevorzugung, die wir so konsequent ablehnen.

    Regelergänzung:


    "

    §4.1 Nach 180 Tagen Inaktivität können Userplots durch unser /inaktiv System archiviert werden. Die Wiederherstellung archivierter Plots kann durch wieder aktiv Spielende Plotowner über das Ticketsystem beantragt werden. Es besteht kein Anrecht bei der Wiederherstellung die ursprünglichen Koordinaten oder Warps zurück zu erhalten. Der Zeitraum zur Wiederherstellung ist Rangabhängig bis zu einem Jahr möglich.

    $4.2 Spielende mit einer aktiven Horstclub Mitgliedschaft sind von unserer Inaktiv Regelung ausgeschlossen."

    Hallo Gamercenny,


    ich habe mir deinen Fall und das betreffende Ticket angesehen. Schuechterner hat dir ja zum Glück alles ausführlich erklärt. Von unserer Seite aus konnte ich kein Fehlverhalten erkennen.


    Ich bedaure es natürlich sehr, dass du derart schlechte Erfahrungen auf Instagram gemacht hast. Wir haben allerdings keine Möglichkeiten das Instagram Profil dem von dir beschuldigten Spieler zuzuordnen und können nur auf die Inhalte reagieren, die hier innerhalb unseres Netzwerkes stattgefunden haben. Hier konnten wir kein fehlverhalten des Spielers feststellen.


    Aus deinen Nachrichten lese ich heraus, das du gerade eine schwere Zeit hast,

    ich wünsche dir im Namen des Teams eine gute Besserung und bin überzeugt, dass die Community dir helfen wird, solltest du dich entscheiden doch weiter hier zu bleiben.

    Um die Unklarheiten zu beseitigen Antworte ich schonmal. Allerdings sind wir hier noch in der Arbeit um das auch umzusetzen. Daher können sich noch Änderungen ergeben.


    Die Änderung soll beide Farmwelten betreffen, der resett wird weiterhin täglich sein.


    Warum machen wir das?

    Hauptsächlich für unsere PE Spieler, diese konnten die Border nicht sehen und sind da des öfteren Verunglückt. Wir fühlen uns nun in der Lage, aufgrund zahlreicher Performance Optimierungen, diese Begrenzung aufzulösen. Des weiteren war die Borderbildung eine Zeitaufwendige Geschichte beim Starten und Neustarten des Servers, hier sind wir dann zukünftig schneller.


    Die netten Vorteile für alle Spieler welche z.B. spezielle Binome suchen, sind dann das kleine Bonbon.

    also ich finde das für ein ersatzevent für die Pruge schon sehr schlecht weil das hat nix mit dem anderen zutuen, würde mir ehr was für pvp wünschen und das man die Punkte abgeben kann.


    Finde es sollten nur alle da mitmachen dürfen die auch bei der Purge dabei waren, würde ich persöhnlich besser finden.

    Hallo Drachen_King, wir verstehen deine Punkte und auch deine Kritik. Ein neues PvP Event mit der Behebung all der Fehler, die wir bei der letzten Purge festgestellt haben und auch die Überarbeitung der Regeln werden uns mehrere Wochen bis Monate beschäftigen.

    Wir wollen die versprochenen Sachpreise allerdings nicht so lange zurück halten.

    Die Auswertung der letzten Purge war unmöglich. Auch Teams wie deines, welches für sich Fair und Regelkonform gespielt hat ist unwissend, beim Angriff auf andere Spieler und Plots ,in Besitz von regelwiedrigen Köpfen gekommen. Auch dies wäre ein Regelwiedriger Vorteil gewesen und hätte mindestens ein Aussschluss von dem Event bedarft.

    Ist es Fair Spieler auszuschließen, auch wenn Sie selber nichts für ihren Regelwiedrigen Vorteil können?


    Wir haben uns dagegen entschieden und daher diese Woche viel Aufwand betrieben um schnell ein neues und sicheres Ersatzevent für euch zu schaffen.


    Wir hoffen ihr seid mit der Angel ebenso erfolgreich.

    Korrekt, der Bot wird noch unter Hochdruck Programmiert.


    Geplant ist z.B.

    - AFK Spieler werden ausgelassen

    - Der Bot Teleportiert sich auf allen Servern herum

    - Spieler können eine Flag setzen und werden so nicht mehr ausgewählt.

    - Der Bot geht nicht auf /deny* plotts


    Und noch nen paar nette Features mehr.



    *edit* die ersten beiden Funktionen funktionieren schon

    Eventuell erst vorher überlegen und dann handeln. Erspart viel Ärger. Für die Zukunft. LG

    Wie auch oben beschrieben, waren wir, die sich lange mit dem Thema beschäftig haben, von der Wirkung der eigenen Dynamik überrascht. Daher wissen wir auch, dass dies für einzelne Spieler auch nicht absehbar war.


    Von daher alles gut Akunin1988 . Wir haben viel gelernt und werden es in Zukunft besser machen.

    das finde ich ein wenig ungerecht und ja sie hat es nicht gewusst wie manche da so drauf sind sie hat mit ein paar leuten zusammen gespielt aber sie kennt nicht alle die mit gespielt hat

    und ja ich hab weil ich im raum kam das gespräch zum teil mit bekommen und ja ich kenne die person persöhnlich die sich wegen den vorwurf richtig mies fühlt weil sie nur fair spielt. und anderen jeder zeit hielft

    Der Weg über den Kummerkasten steht jedem Offen. Wir nehmen uns gerne die Zeit.