Beiträge von Beutelus

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    … wurde gebannt aus keine ahnung was für ein sinnlosen grund.

    schwere Beleidigung von Teamlern und Mitspielern, wiederholtes diskriminierendes Verhalten.


    Das war ein C-Ban mit der deutlichen Aufforderung dich zu einem Gespräch zu melden. Jetzt mach ich das Hausverbot raus. Sehe da keine gemeinsame Lösung mehr.

    aus der Summe der Vorschläge und wünsche könnte man eine Info Wand im Eingangbereich ableiten.


    Dort können alle Räume/Verkäufer und deren Schwerpunkt/Ausrichtung beschrieben werden.


    Damit weiß man schnell welche Angebote es im groben gibt und das design leidet nicht.

    Moin moin,


    es ist an der Zeit einmal über die Neuerungen im HB-Team zu sprechen.



    Nach 5 Jahren fleißigem Blöckchenstapeln hat uns unser Cheffbuilder Ryu aus persönlichen Gründen verlassen. Vielen Dank für deinen Einsatz. Aktuell wird der Teambereich Kommissarisch von mir geführt, ich möchte da in naher Zukunft eine neue Teamleitung einsetzen. Um den Teambereich für unsere zukünftigen Projekte gut aufzustellen suche ich hier noch Verstärkung. Bewerbungsphase ist offen!



    Aber viel viel Spannender:


    Wir Gründen einen neuen Teambereich für die HC-Farm *hier Jubeln*


    Das Team wird sich mit Themen wie Testläufe, Regelwerk, balancing (Einstieg, Midgame und Endgame) sowie Reguläres Farmen beschäftigen.


    Dieses Team wird durch Isodurn geleitet, Bewerbung Phase wird in kürze online gehen. Besonders freu ich mich, dass wir @winniesanderz bereits für dieses Team gewinnen konnten.

    Moin Moin,


    kurzes Update zum aktuellem Stand.


    - Nachdem es in der Betaphase des /IC Systems noch mehrere Bugmeldungen gab, haben wir den Release etwas verschoben. Nun ist sie allerdings für alle Verfügbar.


    - Die Abschaltung der großen CB´s hat zu zunehmender Überraschung und Panik geführt, was uns das Ticketsystem insbesondere im Bereich der Plotumzüge ziemlich gut gefüllt hat. Aktuell sind hier Wartezeiten von bis zu einer Woche einzukalkulieren. Wir haben daher die CB´s zunächst und befristet wieder geöffnet. Wer mit dem neuem /p a Plots auf den Öffentlichen Micro-CB´s claimt kann nicht von den altem System umgezogen werden ohne das wir die neuen Plots löschen oder entsprechend des /Plotkauf berechnen.

    Apell an alle ohne Umzugsticket: Kümmert euch um euren Umzug!


    Und noch eine persönliche Bitte, wie bauen gerade viel um. Dabei gibt es immer mal das eine oder andere Problemchen. Eine derartige Strukturveränderung in einem Livesystem ist eine komplexe Angelegenheit.


    Bitte verfallt nicht bei jeder Änderung, die ggf. auch noch nicht final fertig gestellt, ist in Panik. (Das NPC-Menü in der Lobby bekommt noch Änderungen! Versprochen!)


    Sogen, Nöte und Existenzbedrohende Problemchen bitte an den Support oder die Bugmeldung.


    Dankö

    Wer der Meinung ist, er könnte sich ohne geeignete Ausrüstung zum Welten-Boss Teleportieren und dort Loot abgreifen, sollte sich nicht wundern, wenn sich später unfreundliche dinge mit dem Text "Bug Ausnutzung" einmal quer über den Bildschirm ziehen.

    Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Moin moin, was genau wird die denn nach Abschluss der Umstrukturierung fehlen? Kann dir Fachlich leider gerade nicht folgen.

    Moin Moin, wir freuen und über das viele positive Feedback und sind fleißig am abarbeiten der Umstrukturierung.


    Ich bitte um Verständnis, dass dies ein aktiver Prozess ist, welcher noch ein paar Wochen andauern wird. Nicht alle Details sind bis ins kleinste durchgeplant. Wir werden aber immer Informieren und euch auf dem Laufendem halten.


    Viel Feedback und konstruktive Kritik haben wir zu unserem Vorhaben die Skydroprechte betreffend erhalten. Hier kann ich nun eine Abänderung verkünden:


    Skydrops werden für alle Spieler Zugänglich bleiben. Jedem Spieler werden alle X Stunden Onlinezeit (wir leveln das noch final aus) ein Skydrop gut geschrieben.

    Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    Da Alle Spieler die Rechte des Biergottes erhalten, müssen wir hier den Skydrop ausschließen. (über pe können unbegrenzt Accs erstellt werden)

    Der Preis regelt sich durch Angebot und Nachfrage. Daher gibt es auch kein zu Teuer sondern nur ein "Verkauft sich nicht zu dem Preis".Wenn es sich dann aber doch verkauft ist doch toll. Es ist jedem Spielendem selbst überlasse zu kaufen oder nicht zu kaufen und das Risiko des Verkäufers hier nicht den besten Ertrag zu bekommen oder zu hoch gepockert zu haben und auf seinem Bestand sitzen zu bleiben.