Beiträge von Beutelus

    Wer der Meinung ist, er könnte sich ohne geeignete Ausrüstung zum Welten-Boss Teleportieren und dort Loot abgreifen, sollte sich nicht wundern, wenn sich später unfreundliche dinge mit dem Text "Bug Ausnutzung" einmal quer über den Bildschirm ziehen.

    Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Moin moin, was genau wird die denn nach Abschluss der Umstrukturierung fehlen? Kann dir Fachlich leider gerade nicht folgen.

    Moin Moin, wir freuen und über das viele positive Feedback und sind fleißig am abarbeiten der Umstrukturierung.


    Ich bitte um Verständnis, dass dies ein aktiver Prozess ist, welcher noch ein paar Wochen andauern wird. Nicht alle Details sind bis ins kleinste durchgeplant. Wir werden aber immer Informieren und euch auf dem Laufendem halten.


    Viel Feedback und konstruktive Kritik haben wir zu unserem Vorhaben die Skydroprechte betreffend erhalten. Hier kann ich nun eine Abänderung verkünden:


    Skydrops werden für alle Spieler Zugänglich bleiben. Jedem Spieler werden alle X Stunden Onlinezeit (wir leveln das noch final aus) ein Skydrop gut geschrieben.

    Rip skydrops sry kann mir leider keine 30 Euro ständig leisten für ein paar köpfe...finde etwas schade da ich leidenschaftlicher köpfe Sammler bin weiß erlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll. Bin etwa enttäuscht

    Da Alle Spieler die Rechte des Biergottes erhalten, müssen wir hier den Skydrop ausschließen. (über pe können unbegrenzt Accs erstellt werden)

    Der Preis regelt sich durch Angebot und Nachfrage. Daher gibt es auch kein zu Teuer sondern nur ein "Verkauft sich nicht zu dem Preis".Wenn es sich dann aber doch verkauft ist doch toll. Es ist jedem Spielendem selbst überlasse zu kaufen oder nicht zu kaufen und das Risiko des Verkäufers hier nicht den besten Ertrag zu bekommen oder zu hoch gepockert zu haben und auf seinem Bestand sitzen zu bleiben.

    "... Aber sind wir doch mal ehrlich er hat uns als Community nie irgendwas getan, er war immer nett, höflich und immer für ein Spaß zu haben. ..."


    Halt im Namen der Realität!




    Dieser Part der Aussagen ist so falsch wie es nur sein könnte. Seine Maßnahmen hatten einen sehr massiven Einfluss auf das Wirtschafstsystem. Er hat den HC-Kurs um den Faktor 2 verändert und 4er +5er Crates in den Direktverkauf gebracht.




    Ich, als jemand der sich beruflich mit statistischer Prozesssteuerung beschäftig, würde den von Exi angenommen Schaden nochmal um den Warscheinlichkeitsfaktor mit einem Crateschlüssel eine 4er oder 5er Crate zu ziehen Muliplizieren.




    Die Zahlen die dabei rauskommen lassen glaube einen jeden von uns die Ohren anlegen.




    Den Schaden baden wir allesamt gemeinsam aus.




    Ich denke nicht, das es da noch irgendwas zu bereden gibt.

    We are Back!


    Wir haben unseren Spieler scammenden Crate-NPC die Abmahnung des Todes verpasst. Der Spieler tötenden Farmelt den Poppes vermöbelt und eure geliebten Kurzbefehle wieder mit viel Spuke und Panzertape in den Betrieb eingeklebt.


    Außerdem könnt Ihr eure Plots wieder löschen, ohne von der Straße angegriffen zu werden und unser Deko System saugt auch nicht mehr eure Inventare in ein Paralleluniversum.


    Es findet sich bestimmt noch der ein oder andere Fehler, meldet diese gerne im Bug System.



    Wichtig! Prüft nochmal euer Inventar und EC und meldet fehlende Items (Winrar, Dev0, etc. ) zeitnah! über das Ticket System. Unser Support steht in den Startlöchern und buddelt den Kram wieder für auch aus.

    Wir gehen wieder Rein!



    weitere Infos hier :


    Hiho, leider haben wir mit den Nachwirkungen des 1.20.2 Updates nun noch viele schwerwiegende Fehler im Spielbetrieb. Wir gehen daher bis auf weiteres in den Wartungsmodus und arbeiten auf Hochdruck an der Lösung.