Beiträge von AngelSkin

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    vielleicht hänge ich noch mit meinem Wissen hinterher,

    aber ist Mystery-mod von einem deutschen CityBuild team.?


    das würde mich sehr freuen wenn das so ist.


    Danke Bantor für deine schön gestaltete info, ich werde Mystery-Mod auf jeden fall mal ausprobieren.


    :thumbs_up:


    edit: So ich habe jetzt Mystery-mod getestet und bin echt zufrieden.

    Alle Funktionen die ich regelmäßig nutze sind da und ganz normal zu nutzen wie bei Labymod.


    ein plus punkt ist das man sein Profil gestalten kann, also sein Plot + Bild davon in seinem Profil stellen kann.


    auch die haltbarkeits anzeige vom Equip ist da, was mir sehr wichtig ist.


    Alles in allem kann ich jetzt sagen, Ich bleibe bei Mystery-mod.

    Denn ich denke das das Team von Mystery-mod engagierter und motivierter ist als das von Labymod, (nur meine wahrnehmung)

    Also mir fällt nur eine Sache ein die ich mir wünschen würde,


    Das man für 100 punkte einen Rabat Lv, für Versicherung bekommt.


    Beispiel: 100 Punkte = Lv.1 Rabat auf Vericherung in der Farmwelt


    200 Punkte = Lv.2 Rabat


    Bedeutet da man ohne rabat 10k zahlt für 24h Versicherung


    Lv.1 Rabat nur noch 7,5k

    Lv.2 Rabat nur noch 5k


    Aber nur bis auf Lv.2


    Aber man könnte bestimmt auch für andere dinge eine art Skill-Tree machen.


    Beispiel: 100 Punkte für, Lv.1 Sprungkraft, Lv1 Laufgeschwindigkeit, Lv.1 Versicherung, Lv.1 Beacon-Effekt usw.

    (natürlich nicht alles für 100 Punkte)

    Steigernd mit dem Lv. kostet es dann für Lv.2 200 Punkte


    Das fände ich richtig cool wenn man sich da etwas richtig cooles zusammen verdienen könnte.

    Ich habe zwar im Moment nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte um meine Projekte fertig zu machen, aber ich bin und bleibe auf HB, warum sollte ich das schützende Dach der Freundlichkeit aufgeben. Ich habe hier alles was mir wichtig ist, Freunde, Projekte, eine goldene zukunft, und einen Rückzugsort an dem ich sein kann um der harten Realität mal zu entfliehen.


    Fazit: Ich bin im Paradies und lass nicht zu das mich eine Schlange verführt.

    Mich stört es das die Items nicht richtig Stacken, das fürt mit unter auch dazu das das Pype-System nicht immer die items richtig einlagert und die dann in der Lätzten kiste landen.


    Bislang musste man das Problem dadurch lösen das man diese items auf den boden schmeißen muss und wieder einsammeln.


    ansonsten stört mich nichts.


    bin stolz zu sehn wie schnell und gut sich alles entwickelt.

    Ich schreib auch mal was.


    Nur eine Idee, könnte man in der lore einen Text rein machen wo steht:


    Off-hand booster item


    Dann weiß auch jeder das es sich um ein item handelt das nicht für die normalen haupthand gedacht ist.

    Hallo zusammen.


    Ich möchte gerne was zu meiner lätzten Auktion sagen.


    Ein Freund hatte mich darauf aufmerksam gemacht das, wenn es einen 1. Platz und 2. Platz gibt, der 2. Platz ja fast den gleichen Preis zahlt wie der erste der die große Summe bekommt.


    Ich hatte das nicht bedacht, sondern wollte das auch der 2. Platz nicht leer aus geht.

    Da ich in meiner vorläzten Auktion mit der Endzeit etwas rumgeblödelt hatte. Was dazu führte das 2 Spieler ihre Gebote zu spät abgegeben haben.


    Fazit: Diese Art von Auktionen werde ich nicht mehr machen, sondern nur noch klar auf jede in der auktion angebotene Summe (coins) ein eigenes Gebot annehmen.


    Ich möchte daher dem 2. Platzierten aus der lätzten Auktion einen 15% Rabat auf den nächsten Einkauf bei mir geben.


    Wie gesagt ich habe jetzt ein schlechtes Gefühl wenn ich das so stehen lasse.


    Lg AngelSkin

    Ich hab da mal eine frage, die Spawn rate für Mobs, gilt das auch für friedliche tiere.?


    Denn ich tu mich im Moment schwer Tintenfische zu Farmen um an Tintenbeutel zu kommen.


    Merke ich auch daran das mein Lager immer leerer wird und die Shop kisten fast Täglich ausverkauft sind.

    Also ich schaue mir gerne Spawn-plots an.


    Bin mal gespannt wie sich alles so entwickelt, bestimmt werden auch die Preise wieder etwas günstiger wenn wieder mehr Spawn-Plots zur verfügung stehen.


    im Moment sind mir die Preise echt zu hoch.


    Schade fände ich es nur wenn ein Spieler alleine die mehrzahl der Plots bekommt, da ja der Spawn und die Plots drumherum die vielfallt von HB wieder spiegeln soll.


    Mal sehn wie es wird.


    Daumen hoch von mir für dich Horst. :thumbs_up:

    Ich hatte das gestern, da wurde mir als ich auf Hopfen gekommen bin, eine Nachricht angezeigt (mit coordinaten)


    das ein Shop leer ist.



    und es ist so gut das kein ruckeln mehr da ist und die handhabe so viel einfacher ist.


    da noch mal ein Riesen danke an euch. :red_heart:

    Für mich ist HB ein Hafen der Erholung, wo ich mich vor der harten Realität verstecken kann.


    mit freunden eine Schöne zeit verbringen kann.


    und das schon seit über 2,5 Jahren.


    Ich Wünsche euch alles gute zum Geburtstag. :red_heart:


    Hab euch alle lieb.

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe jetzt eine Theorie geprüft. ( 3 Tage )


    Das Lapis euch zeigt wo sich Dias befinden. ( Ich dachte auch das kann doch nicht sein )


    Aber in 8 von 10 fällen habe ich immer Dias gefunden. ( auch unter Lava )


    Außer ein Hohlraum ( Höhle, Schlucht, etc. ) hat die stelle an dem die Dia´s hätten sein müssen überschrieben bei der Farmwelt Erstellung.


    Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:


    Lapis-Dia-trick.png



    Dies soll seit der 1.16 in Minecraft implementiert worden sein.


    Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.?


    Kanntet ihr diesen Trick schon oder werdet ihr auch mal schauen ob das wirklich so ist.?


    Lasst mal hören. :grinning_face_with_smiling_eyes: