Beiträge von AngelSkin

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Hallo ihr lieben.


    Möchte auch mal was dazu schreiben.


    Meine Taktik ist immer, erst mal abwarten und dann schauen wie es sich entwickelt.


    Gute Dinge müssen eben irgent wo anfangen, und dann kann man daran arbeiten.


    Wir leben ja nicht im Steinzeit Alter wo jede Idee in Stein gemeißelt werden muss und nicht mehr verändert werden kann.


    Und denkt bitte daran das HB eine Firma ist, wie in einem Club wo es normale Kunden gibt, gibt es auch die VIP's. Gut zahlende Kunden sind eben wichtig für jede Firma. Da kann man als Geschäftsführer nicht daran denken das eine Idee jedem schmecken muss. Sondern wie kann ich eine Gewinn maximierung erwirtschaften.


    Denn lätzt entlich sitzen wir alle in einem Boot und der sprit um neue Ziele zu erreichen Zahlt sich eben nicht von selbst.

    Also Taratia, Ich finde das du etwas zu heftig deine Meinung Äußerst.


    Zitat: Wie verwirrt muss man sein.

    oder das Wort: Dumm


    das sind Worte die in eine Unterhaltung "wenn sie denn auf Höflichkeit sein soll" eigentlich nicht sein müssen.


    Dummheit kommt vor der Erkenntnis, denn auch ich hatte mal 2 Beacon-Picken mit Netherite verstärkt.

    Hatte auch ein Video dazu gemacht, weis nicht ob das noch im Forum ist.


    Ich hatte einfach das glück das es nur 2 normale Picken waren, die Rep.Beacon-Picke ist schon was anderes.


    Und Josi wollte einfach noch mal sagen: Vorsicht, Bitte kein Netherite auf eure Beacon-Picken machen da sie dann ihre

    Fähigkeit verlieren 3x3 Blöcke abzubauen.

    Nun da ich in dem Moment Pulverschnee in eine Schulker getan hatte, habe ich sie Platziert und erst nach dem ich wieder in meinem Lager war ist mir aufgefallen das meine Off Hand leer war. das ist mir vorher noch nie passiert.


    ich denke mal das es durch diese Mod passiert ist. denn als ich später mal die Funktion dieser Mod getestet hatte

    wurde die Schulker wild in meinem Inv rum geswitcht, Aber genau kann ich nicht sagen ob es wirklich an der Mod lag das das Totem gedropt wurde.

    Ich glaube das das hier etwas ernst genommen wird.


    Ich gebe dem Ganzen mal eine überschrifft:


    Fein Tuning.


    Wichtig wa Erst mal das der ganze Server gut in der 1.19 an kommt.


    Jetzt geht es mit kleinen Schritten ans fein tuning.


    Das war schon bei der 1.16.5 so, und das wird auf der 1.19 auch so sein. Es braucht nun mal etwas Zeit bis alles so ist das der groß Teil der Spieler mit allem zufrieden ist.

    Bei mir, wenn ich das Pack auswähle sagt er auch das es nicht zu 100% kompatibel ist. Er fragt mich dann ob ich es wirklich an machen will. Und dann klicke ich auf ja und gut ist.


    Das pack ist bei mir auch rot unterlegt aber aktivieren geht.


    Weiß nicht an welcher Stelle es bei dir nicht geht, du sagtest installieren. Ich hab das Pack einfach ohne es zu entpacken in den resoucenpack Ordner getan und es dann in MC ausgewählt.

    Also ich Möchte mir immer min, 1 Merge kaufen.


    Meistens sind es dann aber immer 2 die ich mir kaufe.


    1 zum selber nutzen, und 1 zum Einlagern.


    Ich mag halt Überraschungen, und es sind ja immer Items dabei bei denen man nicht immer direkt weis

    was sie einem Bringen, da es oft versteckte Verzauberungen gibt.


    Und natürlich der Punkt das das Geld gut angelegt ist, will ja auch in 50 Jahren (wenn ich denn so alt werde) auf HB spielen.

    Welche Wild Daten werden nicht übertragen?

    Homes, Plot Warps, Clans, Freunde, Hochzeiten und alles Andere

    Ich geh mal davon aus das dies nur für 1.19 gilt. da die 1.16.5 als Basis kern für die zusammen Führung dient. also CB Wild nur an das Haupt System 1.16.5 dazu kommt, um keine Kollisionen mit bestehenden Homes, Clans, usw zu riskieren.?

    Kurze zusammen Fassung Der Gewinner:



    Angelevent = auf der Plotwelt Turtles Angeln


    Platz.1 178 punkten = Taratia

    Platz.2 139 punkten = Seagate

    Platz.3 134 punkten = Chaosdani

    Platz.4 125 punkten = whitebeard9122

    Platz.5 115 punkten = Rockerbilly



    SammelEvent = Abgabe sämtlicher items über den befehl /event


    Platz.1 - 4.369.182 items = 8.972.656 Punkte = byAlphii

    Platz.2 -3.946.210 items = 7.581.466 Punkte = CrazyNoName

    Platz.3 - 2.513.665 items = 4.621.240 Punkte = DerEchtHerman

    Platz.4 - 962.997 items = 1.783.114 Punkte = raffinade

    Platz.5 - 1.067.854 items = 1.253.288 Punkte = Isodurn


    Glückwunsch an alle Gewinner (ihr seit doch verrückt) :red_heart:


    sry wenn ich einige Namen nicht richtig geschrieben habe, hab alles so gut es ging aus dem Stream aufgenommen.

    Schon Traurig das manche betrügen müssen um sich groß zu fühlen weil sie es nicht im Alleingang zum Sieg schaffen. Aus meiner Sicht sollte Exi zu seinen Stream Wort stehen und den Bann durch ziehen und nicht irgendwelche Schlupflöcher suchen schließlich wurde dies auch mehr Fach Angekündigt und zugesichert. Das klare Strukturen Herrschen weil wenn er wirklich bei diesen Weg bleibt verliert er sein Respekt und ansehen da sehen die Betrüger doch gleich da wird nicht wirklich durch gegriffen da können wir weiter Betrügen. Daher bleibt meine Ansicht die selbe ob man dagegen ist oder nicht man sollte zu sein Wort stehen und nicht den besten freund dann Einziehen nur weil es Langjährige Spieler sind. Das soll keine Beleidigung sein oder sonst was einfach nur meine Sicht der Dinge weil wenn es so weiter geht kann man gleich Anarchie in HB einführen wenn Regeln Grundliegend Missachtet werden. Ich bin damals nur zu HB gekommen weil die werte der Regeln respektiert eingehalten und durchgesetzt wurden sind und jetzt brechen sie langsam in Scherben und werden nicht Wertgeschätzt.

    Ich glaube du Dramatisierst hier etwas.


    Die Fehler weniger dürfen nicht zum laster vieler werden.


    Die Sache ist um einiges komplexer als du glaubst.



    Ich für meinen teil würde das Thema gerne schließen, Konzentrieren wir uns lieber auf den Schönsten tag: HB wird 4 Jahre