Beiträge von Dark_Agony

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Also grob geschätzt habe ich 7 DK Skydropköpfe. Möglich ist es schon, wenn man selber INgamegeld reininvestiert oder Spender hat, die dir die Möglichkeit geben, ihre Köpfe ab zu geben. Aber langsam komme ich ins Schwitzen, da ich die Befürchtung habe alle zu bekommen trotz intensives sammeln.

    Selbst wenn man nicht alle bekommen sollte, freut man sich doch auf die neuen Köpfe für den nächsten monat oder? Man kann im Laufe der Zeit immer noch tauschen. Ich könnte ebenfalls eine Liste anfertigen, aber teilweise haben viele Köpfe den selben Namen, was ein bisschen doof ist.

    Ich wollte auch mal etwas dazu sagen:


    Ich war etwas geschockt, dass man GrieferGames als Beispiel genommen hat, dass dort alles so groß und geil bebaut ist. Ich würde es nicht schön finden, weil:

    -zu 99% mit Schematica gebaut wurde.

    -diese Riesen Objekte sind Hohl [was auch zu Laggs führen kann] oder sind nicht mal liebevoll und ordentlich dekoriert.

    Ich fände es Schade, dass wirklich nur die Größe eine Rolle spielt und die liebevollen Details nicht beachtet werden.

    Wie schonmal erwähnt, kann man um den Spawn so eine Art Dorf im selben Stil bauen wie der Spawn und dann rund herum die sehenswerteren Plots hinfrachtieren.

    Aber ich würde mehr auf die liebevollen Details/Gimmicks achten als so ein riesen Objekt was nur leer ist. Denn sowas kann dann jeder bauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    LG Agony