Beiträge von MR_H4RDC0R3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Guten Morgen


    Jetzt werde ich mich hier auch mal dazu äußer ich war ja von Anfang bis Ende mit dabei muss man es so sehen das Event-Team , Exidus & Totty habe sich noch mehr denn "Arsch" auf gerissen haben nebenbei nochmal ein neues Plugin mal so eben geschrieben, obwohl sie aktuell eigentlichen genug Arbeit haben die Server am Dienstag auf die 1.16 zu bringen und das macht mal nun Haufen Arbeit das macht man nicht mal eben in 5–10 sollte jeden klar sein.


    spielen das zu Ende und melden sich dann später im Support oder bei dem Event-Team aber auch das war dieses Mal wieder ein Irrtum sein nein die Spieler denken und ach komm wir gehen jetzt bei Exidus in den Livestream und machen alles kaputt alle anderen sich ja komm ich gehe mit und immer wieder da hat er auch recht ist immer Exi derjenige der auf den „Arsch“ bekommt Leute ihr sollte euch echt mal eins merken er tut immer was und wo er es kann und am Ende gehen solche Leute auf ihn los das man dann irgendwann keine Lust mehr hat irgendwas zumachen kann komplett nachvollziehen sollte euch echt mal überlegen, ob das der richtige weg war, und das sie jetzt aus allen "Events" ausgeschlossen sind finde vollkommen richtig das solln es lieber denn Spieler gegönnt werden die es zu schätzen wissen.


    Und muss auch noch dazu sagen Bug/ausnutzung anderes gleich wird hier auf dem dem Server nurmal weg gebannt, wenn es Exidus mit bekommt weil er hier sowas nicht haben möchtet aber im Großen und Ganzen ein echt mega cooles Event gewesen auch wenn wieder paar Rambo's dabei waren aber lasst euch nicht von solchen Spielern denn Spaß nehmen und unterkriegen weil wenn das nächste Event ist und sie nicht und sie nicht mit dran Teilnehmen dürfen das tut um so mehr weh ich denke mal solche Spieler lernen es nicht anderes echt traurig aber war


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag