Beiträge von Chargo444

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    1.

    Wenn du in der Lage bist Fehler einzugestehen, warum machst du es dann nicht?
    Du bist hier klar im Unrecht, sogar Luckyboy hat es eingesehen.


    2.

    Du gehst nur halbherzig auf meine Punkte ein, was ich persönlich sehr schade finde, weil ich hier eine sachliche Diskussion mit dir führen wollte...


    3.

    Wo habe ich mich denn triggern lassen?

    Ich möchte mich hiermit, für mein falsches Verhalten, bei dir und jeden der ein solches Hassverbrechen miterleben musste entschuldigen. Du hast natürlich Recht, man sollte nicht solche Verbrechen als Beispiel nehmen, da die Relation nicht gegeben ist und es absolut relativierend rüberkommt, ich glaube da sind einfach die Emotionen mit mir durchgegangen. Ich werde darauf achten mich nicht mehr so respektlos zu verhalten, nur weil ich höchst emotional bin.

    Sturmstaerke

    Wenigstens einer der seine Fehler einsieht und einen gesunden Menschenverstand besitzt...

    Ich bin zwar jünger als du, aber deswegen indirekt zu sagen, dass ich es nicht besser wissen könne, weil ich jünger bin und deswegen nicht auf meine Aussage einzugehen, ist einfach nur dreist und kindisch...

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, statt jemanden direkt als unwissend abzustempeln, weil er noch jung ist.

    Außerdem bin ich 16, also werde ich wohl das Thema auch angemessen bewerten können.

    Wie kannst du nur mit gutem Gewissen jemanden verteidigen, der echte Verbrechen, beispielsweise Gewalt und Diebstahl, mit einem schummeln in einem Blockspiel gleichsetzt.

    Damit relativiert er echte Verbrechen...

    Wo ist der Wiederspruch? Er kann sich doch für sein Verhalten entschuldigen, aber euer Verhalten doch auch falsch finden.

    Für Leute die nicht verstehen was ich meine ein Bespiel:

    Person A klaut einem Kind 20€

    Person B schlägt Person A zusammen

    Person B reflektiert und findet sein Verhalten falsch und entschuldigt sich bei Person A und kritisiert trotzdem Person A für den Diebstahl.

    Willst du damit jetzt echt Bugabusen in Minecraft mit echten Verbrechen gleichstellen?

    Was ist los mit dir...

    Die Excel-Datei kann ich nicht öffnen

    Ich kann die Datei nicht öffnen :frowning_face:

    Das ist eine sehr gute Nachricht.

    Das Horst Team ist einfach das Beste, weil alles offen Kommuniziert wird.

    Weiter so

    Ja das Horst Team ist echt das beste

    auf anderen Servern wird man nie über Updates informiert schade dass nicht jeder so offen mit seinen

    Spielern ist die meisten server machen die updates immer und verschweigen das dann so prank und so


    Danke an das Horst Team dass ihr uns über Updates informiert das ist schließlich nicht selbstverständlich dass man als Spieler und somit auch als eigentliche Haupteinnahmequelle über sowas informiert wird danke sehr