Beiträge von Taratia

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Huhu sehe da schon nen paar kleine Verständnisprobleme die es bei einigen geben wird.


    Es geht mir um Werbung für "seinen Streamer" :thinking_face: Sollte vll noch in dieses Regelwerk aufgenommen werden.


    Klar sollte sein : Wenn ich Streamer bin rufe ich NICHT dazu auf das "meine" Viewer Werbung für mich machen. ABER was wenn es Nasen gibt denen mein Content gefällt und die der Meinung sind zum Spambot zu mutieren.


    Weiterer aspekt : HB Streamingpartner sollten Seperat erwähnung finden. Bsp.: Dark macht seine Wünsche auf und bekommt 10 Stück rein. Diese 10 hat er nach 1h abgearbeitet. Wsa dann ? Muss er sich dann noch auf Krampf ne weitere Stunde beschäftigen bevor er wechseln darf ?


    Nächster Punkt ist nochmal bei der 2h Regel. Stackt sich dies ? Also ich mache Werbung zum Start und nach 1h schalte ich noch ne Werbung. Muss ich dann bleiben bis Stunde 3 voll ist oder bleibt es bei 2h gesamtstreamzeit auf HB. Klar sollte sein dass ich als Streamer nicht 5 Minuten vor ende noch werbung drücke.


    :face_blowing_a_kiss:

    :thinking_face:

    Was können wir dagegen tun? Nun, das gleiche wie immer: wir können alle Shops löschen. Das löst das Problem dann immer für ein paar Monate.


    Wir könnten aber auch gemeinsam etwas tun! Reißt bitte alle leeren Shops ab! Shops die inaktiv oder einfach leer sind fressen eben diese unnötige Leistung!

    Was sagt dieses Zitat im Kern ?

    Vll das man MIT UNS GEMEINSAM einen Lösungsansatz abseits vom : Dann löschen wir halt die Shops wieder.


    Wer von der Fraktion "Löscht einfach alle shops bis zum ende" will denn die Leute Beschwichtigen ?

    Hier mal nen Kurzer einblick was passiert ist als man nur die Entitys über den Shops absehbar entfernt hat :

    Experiment: Item´s über den Kisten verschwinden

    Wird bestimmt witzig

    :face_blowing_a_kiss:

    Ich fand sogar selber die Aktion so toll, dass ich dir auch größere Spenden in Form von InGame Money gelassen habe, und ich muss persönlich sagen: Ich bin enttäuscht von dir!

    Stimmt klingt garnicht nach Verarscht :thinking_face: Wer genau außer dir hatte was davon obwohl dark es für die Community gespendet hat ?

    Ich will ihn das ja nur nochmal Mündlich alles erklären mir ist klar das ich nichtmehr entbannt werde....

    Wozu dann noch die Zeit fordern ? Glaubst du Dark hat nix besseres zu tun als mit dir zu reden ? :confused_face: Du siehst selber ein das du Scheiße gebaut hast. Erst wolltest du ne 2. Chance dann bekommst du die Fakten warum du gebannt wurdest und jetzt siehst du das du nicht endbannt wirst aber willst trotzdem noch mit ihm reden?

    Mach es doch einfach wie beim letzten mal.

    Sehe keinen Grund warum Darky oder wer anderes aus der Administrative noch mit dir reden sollte zumal du sie schonmal Verarscht hast.

    Mexii  Darky lässt mit sich reden nur ist auch bei ihm mal ende. Und unterm Strich spricht die Faktenlage und Zeitliche Abfolge es schwer dir zu glauben das du ja immer nur "das beste wolltest" wie du es mal so schön gesagt hast. Zumal es sehr seltsam ist das du erst jetzt nach dem Release von HB 2.0 wieder auf die Idee kommst an die Leute ran zu treten. Unterm strich hast du es selber Verbockt und wunderst dich warum man nicht auf dich eingehen will.

    Also dafür das du mit Dark Kontakt hattest wusste er ja laut seiner aussage auch nix weiter zum Thema Geschenke. Daniel mit dem du Kontakt hattest wegen der Kistenidee wusste auch von nix.

    Habe Leider die Screens nicht mehr aber bin mir zu 99% sicher das Frieda da zumbeispiel nichtmal rechte auf deinem Plot hatte. Ich habe mich über 2 Wochen durchgefragt von Milkboy den du in dem Video als Helfer angegeben hattest über Skybirdy bist hin zu Zunders welcher mir dann mitteilte das keiner was wisse.

    Unterm strich ist Weihnachten 2019 nen halbes Jahr her und NIEMAND wusste von etwas im Bezug auf Geschenke. Das du im Juni 2020 erst wieder kommst und forderst das man dir rechenschafft ablegt warum du gebannt wurdest und nicht Endbannt wirst ist in meinen Augen kaum ne Dreistigkeit. Um es kurz zu sagen : Du hast dich 6 Monate nicht für die Leute interessiert und nun willst du ne 2. Chance ? Meine Meinung : Nein die hast du nicht verdient !

    Mexii Welchen denn ? Und warum hast du keinen weiteren Kontakt zu deiner Idee zu den Admins gehabt wie diese es dir gesagt haben? Richtig ich habe die Aktiven Helfer und auch Admins gefragt via Konversation ob da bemühungen von dir kamen.

    Dies wurde mir von allen Verneint und das sie nur gesehen haben das du nun GTA zockst. Schön das du aber sämtliche anderen punkte außen vorlassen willst.

    Mexii du wurdest laut meinem Kenntnisstand im Februar gebannt. "Etwas Später" ist schön zumal du es ja immer geschafft hast von Oktober bis Februar immer rechtzeitig on zu sein um Inaktiv zu umgehen. Du hast es ja auch geschafft nach Weihnachten dich 2 mal einzuloggen ohne eine Info zu hinterlassen. Selbst deine Helfer wussten von nix Und um es kurz zu machen war ich einer der Leute die dich reportet haben nachdem ich gemerkt habe das du anscheinend 0 Interesse daran hattest Kontakt mit den Leuten aufzunehmen. Um es mal kurz zu fassen hast du jetzt "nur" 6 Monate gebraucht um dich zu melden und bisher hast du auch da 0 Stellung zu genommen. Bitte komm mir jetzt auch nicht mit "Hatte keinen Bock zu zocken" da du es zu dem Zeitpunkt ja toll fandest GTA RP zu zocken.Ja du bist gebannt wegen mindestens 200fachem Scam und ddas ist halt nen permanenten Bann wert in meinen Augen.

    :face_blowing_a_kiss:

    PapaRadtke Ihm geht es ja darum Druck aufzubauen

    nein es war ja mal so das Horst gesagt hat das er die plots wo nix bzw, laut ihm nicht an den Spawn gehören verschieben wollte

    Seine Quelle gibt er ja auch an mit dem Video aus dem September letzten Jahres.

    Was er aber Überhört hat war : "Die Besitzer sollen das im Support oder mit ihm klären", da die Leute aber ihre Plots noch haben gehe ich davon aus das alles geklärt wurde und dieser Beitrag nur dazu dient Medial in Erscheinung zu treten und den Verkäufer zu drücken. Denn wie wir ja merken sieht er den Wert aber will nur die hälfte zahlen

    Und was genau willst du jetzt damit bezwecken ?

    "Medialen Druck" aufbauen damit sie doch verkaufen ?

    Weitere frage: Wie "Verfallen" denn Gebäude?

    Wenn es keinen Sichtbaren Baufortschritt mehr gibt oder wie soll ich das verstehen ?

    Hallo Lieber Mega1981

    Zuallererst einmal : Hier bitte Meme deiner Wahl einfügen über Facebook streaming

    Nun zu deiner Frage:

    Ich gehe nicht davon aus das die Antwort auf deine Frage positiv wird.

    Begründung:

    FacebookGaming/streaming hat halt kaum einen wirklichen Platz auf dem Streaming Markt. Bei der Partnerschaft geht es ja darum dass beide Seiten etwas "Gewinnen" auf der einen Seite du mit Hosts (was halt Plattform übergreifend immer schwer ist) und Unterstützung des Serverteams bei z.b. projekten und der Server halt durch potenziell neue Viewer die dann zu Spieler werden könnten.

    Mich würde auch mal Interessieren wie so deine Zahlen bei Facebook sind (Also Freunde und Familie mal rausnehmen). Denn aus meiner Sicht erreicht man halt auf Facebook nicht wirklich jemanden weil die Plattform zu klein ist im Streming Sektor.

    Weiterhin gebe ich zu bedenken : Twitch und YT sind halt die größten Plattformen. Facebook hat es halt wie Mixer auch Verkackt weil sie sich zu sehr auf Einzelobjekte gestürzt haben wie z.b. Streamer kaufen (Das ist halt meine Sicht als Viewer) und wenn jetzt angefangen wird abseits dieser großen 2 nach Content zu suchen (bzw diesen zu sichten) können wir auch gleich anfangen alle Micro Streamingplattformen zu nutzen was aber keinerlei Referenz hat.

    Also Unterm Strich empfehle ich dir mal über einen Wechsel nachzudenken wegen der "Partner" werden Idee


    Kuss :face_blowing_a_kiss:


    PS: Falls es zu negativ Rüber kommt oder du dich angegriffen fühlst möchte ich dir sagen das dies nicht meine Absicht ist.

    Naja Zockerteufel / Marcel ich denke jeder der Server Partner werden will sollte es bis hierhin lesen können :grinning_squinting_face: Aber auch gut das du gefragt hast denn "nur sprechenden kann geholfen werden"

    Ja vll ist es ein wenig Missverständlich ausgedrückt wegen dem "Streamer"Ding aber ich denke da MeisterJogi und ich an sich das selbe darin lesen können wir nicht so Falsch liegen mit unserer Annahme.

    Kurze Zusammenfassung:

    Also Liebe Twitcher/Youtuber tragt euch in das Formular ein falls ihr Partner werden wollt damit euer Content gesichtet wird und ihr nicht Vergessen werdet. :face_blowing_a_kiss:

    Zockerteufel / Marcel Be cool :smiling_face_with_sunglasses:

    Vergessen ist die Nummer sicherlich nicht. Dennoch sollte man verschiedene Faktoren berücksichtigen.

    1. So ne Streaming/YT Partnerschaft ist nix was man Leichtsinnig vergeben sollte, es gibt nen Grund warum der YT Rang nicht mehr Automatisch vergeben wird.

    2. Das Material muss ja auch gesichtet werden und wie du sicherlich schon bemerkt hast bist du nicht alleine mit der Erschaffung von Content auf YT und/oder Twitch

    und 3. (In meinen Augen auch ein Wichtigerer Grund) es läuft nicht immer alles nach Plan ! Soll bedeuten : Im RL kann viel passieren was so etwas hinaus zögert. Exi z.b. macht sich halt grade Fertig für den Madeira Trip den er eigentlich schon letzten Monat machen wollte.

    Daher mein Rat : Macht einfach weiter (da es so wirkt als ob viele von euch Spaß am produzieren von Videomaterial habe), tragt euch weiterhin jeden Sonntag mit euren Videos/Streams ein und wartet ab.

    So ich äußere mich nun, nicht zu der Problematik mit "Dem Eventteam Clusterf*ck"(das würde sonst in nem größeren Roman enden als das was Jogi schon geschrieben hat :grinning_squinting_face:Hab seit gestern Mittag gefühlt 2 Harry Potter Teile gelesen zu dem Thema ) sondern zu der Idee von WinnieSanderz und einigen anderen Aussagen.


    Lieber Winnie die Idee mit dem Anon Acc kling in erster Linie klasse ABER (Ich hasse es selber) du wirst Horst/exi nie aus der Schusslinie bekommen. Horst Flock ist eine Kunstfigur aber auch das "Aushängeschild" des Servers bedeutet an sich das er für alles in Verantwortung gezogen wird egal ob es Anonym kommt oder nicht.


    Zu dem Thema "Warum muss es immer öffentlich passieren" :

    Was würdet ihr euch denn Wünschen ? Das es hinter Verschlossenen Türen passiert und nur die Beteiligten davon erfahren ? Also ihr fordert erst mehr Transparenz (Ich übrigens auch bis zu einem gewissen Maß (Will jetzt nich über jeden Furz von Exi informiert werden :grinning_squinting_face:)) aber macht dann mimimi wenn eine Serverstruktur betreffende Sache Transparent gemacht wird ? Ich habe es lieber direkt bevor ich über 1000 Ecken nach dem Stille Post Prinzip etwas erfahre.


    Weiteren Punkt den ich noch sagen möchte : "Zieht eure Rüstungen aus" ! Ihr zieht die Rüstungen an und stellt euch jetzt wie die Phalanx um Exi. Ihr vergesst aber dabei auch das "wir" an sich das Problem sind. Nehmen wir Beispiele aus der Vergangenheit wo andere Admins schon Dinge geposted haben und es zu 90% wegignoriert oder Zerredet wurde. Auch möchte ich kurz darauf eingehen das hier wieder stellenweise sehr "Schwarz gemalt" wird.

    Klar sind Sachen die Serverrelevant sind Adminsache und ich finde auch jeder von uns "Usern" sollte sich da eher bedeckt halten (da wir 0 plan der Abläufe und des Kontext haben).

    Dennoch gibt es auch viele Probleme die "wir" inzwischen ohne Admins oder Supporter selber geregelt bekommen. Ob nun Beschwerden wie "Zu unrecht gemuted", Kleinere Konflikte wie gestern die Pastorensache oder das Zergrieft mmall Thema von Pixma zeigen doch alle das wir auch ohne Admineingriff Probleme lösen können und diese dann auch entlastet sind.

    Meine Meinung:

    Wir sind das Problem und Gleichzeitig die Lösung des Problems wenn wir nur aufhören Vorzuverurteilen und Beginnen sachen Objektiv zu sehen abseits von persönlichen Beziehungen.


    In dem Sinne Kuss :face_blowing_a_kiss: