Beiträge von Taratia

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Der hilft nix bei

    Fluch des Verschwindens.

    ( Rüstung + Werkzeug ) trotzemd weg.

    3 Unabhängige Tester die sich mit Fluch des Verschwindens bewanntet haben sagen :

    Bild_2022-07-27_204129340.png


    Eher nicht so wie du es sagst


    Die mobrate is zu derb sag ich als mobfarmer 20-30 Prozent weniger wäre besser wenn man nicht zum Farmen kommt wenn alle 10 sec ein Zombie kommt macht das kein fun mehr

    Ich baue nicht Mal mehr Platten weil es echt nicht mehr schön ist

    Warst du nicht auf der 1.16 noch am heulen dass du "viel zu OP" warst für die ganzen Mobs ? Und wenns dir zu viele Zombies sind Ignoriere sie doch

    :thinking_face: Hab ich Ne Serverregeländerung Übersehen ?

    Sowas wie :

    "Ihr habt zwar den Stab Gottes, Armbrust des Todesboten und etliche andere Waffen aber aufgrund des Artenschutzgesetzes ist es euch nun nicht mehr gestattet Böse Mobs zu töten"


    Willkommen in der 1. Stunde an der Ente und Clown Universität in Hanspakistan

    Stoff heute "Wie mach ich mimimi" und ist Prüfungsrelevant also schreibt mit:

    "Hab zwar BeaconPicke und Full Netherite BeaconRüssi aber hier sind zu viele Mobs"


    Jetzt aber mal Realtalk:

    Habt ihr gedacht dass ihr immer weiter "Geilen" Stuff aus Merches und den Crates bekommt und euer Leben dadurch immer Einfacher wird ?

    ihr seid doch immer solche "Wirtschaftsweisen" :unamused_face: Was passiert nochmal wenn ihr mit eurem Equip reinverreckt und euch komplett neu ausrüsten müsst ? Uhhh Geld tauscht den Besitzer .

    Warum war auf Wild die Farmwelt wohl "Kinderfreundlich" ? Geb euch mal nen Tipp; WEIL SIE NEU WAR UND IHR NICHT MIT HASENMERCH DURCH DIE BUDE GERANNT SEID.

    Thema Freundliche Mobs :

    Warum braucht ihr die ? Hab heute in 20 Minuten 4 Stacks Glowinksacks gemacht . Du willst nen Frosch oder nen Steinbock für dein Plot ? Dann wünsch es dir bei Exi oder warte denn nach dem Bienending in der 1.16 sollte jeder merken "Du suchst Mob X ? Gib der Sache 2-3 Monate dann kommts in die Crates und irgenwann wirds geschwemmt"


    Btw zum Thema "Mimimi zu viele Böse Mobs"

    Morningbee dafür dass dir die Nummer in der Farmwelt doch "Vile zu hart ist" warst du gestern echt gut Fleißig in der Undercity den Warden dauernd zu spawnen und ihn dann an anderen Spielern abwischen zu wollen indem du dich weggeschlichen hast während andere Spieler wie Hans179 in der nähe waren.:unamused_face:


    :face_blowing_a_kiss:


    Edit: Kennt ihr übrigens den hier :

    Bild_2022-07-27_201933309.png

    Uff ...

    Knappe 5 Stunden um uns KOMPLETT rüber zu bringen , Öfen sind da , Karten sind da , Armorstands sind da, Inventare sind da , Plots sind da , Flags auf den plots sind da .u.v.m. was sich erst in den folgenden tagen zeigt.


    Fetten Respekt für die schnelle Nummer und den "sauberen" Umzug. Klar gibt es Dinge die grade nicht zu 100% da sind ABER ich sehe den Vergleich zum 1.112 Umzug und da ist die Nummer hier nen Länderspielfinale gewesen mit nem klaren Sieg!!


    Daher Kuss aufs Auge von mir und ich denke auch von jedem einzelnen Stammspieler hier auf HB:face_blowing_a_kiss:

    OP Items Aufrüstung um meine Ausrüstung weiter zu optimieren

    Was aus diesem Merch nutzt du ? Also etwas Spezifischer würde mich schon Interessieren :grinning_squinting_face: Ich weiß ja von 1.19 Farmwelter aufgepasst: Der beste Hangover eures Lebens oder auch: Warum Glückspitzhacken OP werden in der 1.19 von Befehlsblock kann ja aber sein dass es noch andere Meinungen zu dem Merch gibt


    Edit:

    Also ich meine "in jedem Merch ist 1 auf 2 auf 3 OP Items" drin da ja schon ne Schaufel mit Floch der Bindung und Verschwinden mit Haltbarkeit 5 OP ist

    In diesem Thema geht es mir um Folgendes :

    Was genau hat DICH dazu verleitet dieses Geburtstagsmerch zu kaufen ?

    Hierbei geht es nur um ein reines Feedback gegenüber dem Content Team da diese ja nicht wissen "Warum" wird etwas von uns gekauft.

    ob "OP" Sachen oder doch aus Sammlerwert ist am ende egal

    Da jeder seinen eigen Geschmack hat würde ich gerne auf Multiple Choice verzichten.


    Mach da mal den Anfang :

    Habe jedes Merch mindestens 1x im Keller daher musste es sein. Dennoch wäre ich ein Lügner wenn ich sagen würde dass ich es mir nicht mindestens 5x besorgt hätte.

    Bei dem Inhalt bzw. der Picke wäre ich DUMM wenn nicht


    Ich werde hier niemanden für seine eigene Meinung oder Ansicht öffentlich Verurteilen oder an den Pranger stellen es geht mir nur um eure "Endscheidungsfreudigkeit" damit das Content Team "Besser wird" (wie mal Natzu sagte onstream bei Beutelus)

    :face_blowing_a_kiss:

    Ist lihtmetica auf der 1.19? weil ich hab die version derzeit noch auf der 16.4. Also werde ich in zukunft nur noch mit der 1,19 on kommen können? Cerus

    Ja Morningbee das ist so zu verstehen aus dem was Cerus da schreibt. Zumal ich mich frage was du mit der 1.16 auf nem 1.19 Server willst ? Du siehst dann ja nichtmal die halbe Farmwelt so ganz ohne die neuen Biome und Blöcke

    1.19 also ab Montag ? Ente los her mit dem Litematic und dem Rest


    Offene Frage :

    Magische Trichter müssen neu verbunden werden ?

    Pypefilter bleiben erhalten ?

    Beaconteleporter bleiben ebenfalls erhalten ?

    :face_blowing_a_kiss:

    Ich hab am Angelevent teilgenommen und es versucht, ich wusste auch ich würde nicht gewinnen, weil ich auch Arbeiten muss und nicht die Zeit habe - aber ich habe mitgemacht. Es hat auch Spaß gemacht am Ende hat mich aber das ganze gejammere genervt "...Ich hab noch keine Turtle geangelt...". Es ist dann natürlich meine Sache wenn ich mich von sowas abbringen lasse.


    Ansonsten hätte mir - meiner Meinung nach - eine kleine Turtle als Trophae auch gefallen, einfach das man am Event teilgenommen hat...nur mal so in den Raum geworfen.

    NIE AUFGEBEN !! Hatte selber oft genug Phasen mit "da kommt nix" aber mein Tip da : Mach weiter, der Knoten platz

    Zum Thema : Teilnehmerturtle

    Bin ich nicht für denn somit "entwertest" du dieses Event ein wenig. würde von 5-10 dies Vorschlagen da es eine Überschaubare Menge ist aber für jeden Teilnehmer wäre too much für mich

    Bin Kurz angebunden weil wie ProfWho schon sagte :

    Ich hab ne Uni in Hansganistan zu leiten mit Ente


    Uhh tolle Sache CrazyNoName


    Endlich wieder nen Event wo wieder mal nicht du gewonnen hast und wieder Randale dass da was Unfair war.


    Zu 1.

    Also soll es keinen Klaren Sieger geben sondern 3 Gewinner des ersten Platzes.

    Ist nicht so als wenn es bei Events wie diese Woche um etwas Besonderes gehen soll.


    Zu 2.

    Also Teamler werden bei solchen Events bevorzugt ?

    Ok dann sollte das erweitert werden auf "auch Exteamler" da diese ja auch bevorzugt behandelt wurden und somit "bevorzugten Reichtum" haben

    Wem habe ich nochmal meine 1-3 Sterne Crates verkauft ? Kleiner Tipp: Dir!


    Jetzt mal nen paar obligatorische Fragen die ich selber beantworte und Denkanstöße gebe:

    -Warum hat wohl wieder wer anderes gewonnen ?

    -Richtig: Da war sich wer zu sicher und hat sich auf Lorbeeren ausgeruht

    I-n welcher Welt sind 100€ nix ?

    -Ok aus meiner Sicht raus (als Gewinner eines Laptops) ist das vll auch leicht gesagt aber 100€ sind VIEL Geld in meiner Welt!

    -Was lernst du aus dieser Erneuten Situation ?

    -Hoffentlich dass du mal weniger rumheulst und diese Kraft eventuell mal in ein Event geht.


    Das sind nur die ersten 5 Cent

    Könnten wir nun einfach die Wochen Genießen Bitte

    Ok ...

    was wird das nu ? Mach einfach weg den Bumms und Fertig is die Lutzi. Ja ich verstehe dass man aus der Situation mit "Ohne Worte" kein Komplettes Pulverfass machen will weil man Malls löscht ABER

    Samma wie weit muss es kommen wenn nen Serverowner hinter seinen Spielern herrennen muss obwohl er mehr als genug zu tun hat ? Wie Hans schon geschrieben hat : DAS DING IST TOT

    Seit Outlaw und die anderen Server gesynct wurden hat sich da nix verändert, einzig die Alias Sache war ne "relevante Nennung" dass da noch was passieren soll.


    An sich ist es egal was damit passiert, ob Alias weg oder ganzes Plot , geheult wird im Nachgang eh.


    Dieses Thema hier sollte aber auch nen Weckruf für die Shopbesitzer sein auch wenn ihr euch da nur eingemietet habt. Wenn der Bumms verschwindet sind auch eure Shops weg und ersatz is nicht da dieses Thema hier quasi die Lunte ist !! (Denkanstoß)

    Hallo

    Zuallererst : Bin auch kein Freund von der neuen Supportticket Situation ( brauchte diese aber eh bisher so gut wie nie und falls ich sie benötige werde ich mich da wohl auch durchkämpfen)

    ABER

    Ich weiß ich bin wieder Böse weil ich Dinge Hinterfrage ich machs aber trotzdem:

    1. Wie hat sich denn der erste Account verifiziert ?

    2. warum bist du der 1. Account obwohl der von deinem Sohn ja älter ist als 14 Monate und deinem Profil nach zu urteilen deiner erst 6 Monate alt ist ?

    3. Selbst mit der "ganz alten" Regelung kannst du ihn nicht Verifizieren weil da TS notwendig war

    4. Warum fällt dir jetzt erst auf dass sich das Support Ticket System geändert hat ? Laut meiner Erinnerung ist es bereits seit Jan/Feb geändert.

    5. Wenn dies bereits ein Problem für dich darstellt dass du mit der Aussage kommst "Verlasse den Server "noch" nicht" was machst du dann wenn dir mal nen Inc wegbuggt ?


    Das waren erstmal alle fragen die mir ins so in den Kopf geschossen sind ohne viel zu denken


    Daher Kuss auf die Nuss

    :face_blowing_a_kiss:

    Ich glaube nicht das die wieder aktiviert wird. Ich fand das System auch sehr gut.


    Aktuell musst du dir die Preise erfragen oder mal in anderen Shops vorbeischauen, dann lässt sich daraus ein guter Mittelwert feststellen.

    Sehe ich identisch, der Itemwert war ein netter Indikator dennoch solltest du einfach mal rumschauen welcher Preis wo liegt.

    Mit dem aussterben der Berater ist leider auch die Itemwert funktion gestorben aber vll wird es ja mal durch die Contents welche die Beratertätigkeiten übernommen haben mal reaktiviert oder eine neue Funktion


    :face_blowing_a_kiss:

    Die hab ich im Nachhinein für 750k gekauft, fairer Preis würde ich sagen :grinning_squinting_face:

    was soll man dazu sagen ... im ersten rutsch hätte er 900k bekommen aber da man nen Raffzahn wird weil man glaubt etwas besonderes zu haben wünsch ich dir viel Spaß mit ner Glück 4 Picke für den Preis (bin kein "Meister der Münze" aber im normalfall lag das Ding bei 300k ) :grinning_squinting_face:

    so meine ich das nicht ich meine auf denn kopf tränekn mit ein stick

    ....


    Hab mal den Tara Translator angemacht , Glaube der Künstler meinte :

    "So meinte ich das nicht, ich meine auf dem Kopf tragen mit dem Mobstacker"


    Falls dies so gemeint war :

    Bin ich generell erstmal gegen, liegt an der Tatsache dass man mit Tieren immer viel Schmuh auf CB Servern anstellen konnte


    :face_blowing_a_kiss: Hab dich trotzdem Gerne Josi, liebe deine Texte auch wenn ich 80% nicht verstehe